RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 22:48
[Skyla Feathers]
*schaut leicht errötet drein*
Nun...ich...ich weiss nicht wirklich, wo das herkommt, aber...
*haucht ihm ins Ohr, als würde sie nicht wollen, dass es niemand hört*
...ich liebe dich, Lengus. Dieser Kuss...er liess mein Herz in Freude höher schlagen...und es erfüllte mich mit einer gewissen Wärme...es fühlt sich gut an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 22:50
(inpherno ich hab gepostet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 22:52
[Phiora/Observatorium]
Klar. Zum Ort des ersten richtigen Treffens. *grinst und hebt ab um dahinzufliegen*
[Zypher/KS]
*lacht ganz leise*
psst. *klappst ihr wieder auf den po*
Du musst still sein. *küsst sie liebevoll und leidenschaftlich um das stöhnen abzudämpfen*
[Barek/Garten]
Und da ist Sophie eingeschlafen. *sieht zu Monet und Kirito und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 22:52
[Lengus/KS]
*wird auch rot und flüstert*
Ich liebe dich auch Skyla...
*drückt sie an sich*
[Kirito/Garten-See]
*erwidert die Umhufung zügerlich*
Kein Problem Monet.
*lächelt*
[Spectra/KS]
*stöhnt in die Küsse hinein und klapst ihn auch sanft auf den Hintern*
[Mardon/Observatorium]
*fliegt ihr nach und setzt sich oben neben sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 22:53
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Dein Wort in Lunas und Celetias Ohr. Aber keine Panik zum Zimmer wirst du immer kommen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 22:54
[Skyla Feathers]
*drückt sich zusätzlich an ihn und geniesst es seltsamerweise*
.o°(Mhm...fühlt sich gut an...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 22:59
[Monet/Garten-See]
Was hast du eigentlich so seit meinem Geburtstag getrieben Kirito?
(Sry shining aber ich weis gerade posten soll weil ich es jetzt nicht wirklich verstehe)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 18.03.2014, 23:00
[Lengus/KS]
*zuckt kurz vor Schmerz seiner Wunde, will sie aber nicht loslassen und sieht ihr liebevoll in die Augen*
Du bist wunderschön Skyla...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 18.03.2014, 23:01
[Skyla Feathers]
*schaut zurück*
Und du...du bist auch nicht zu verachten.
*kichert leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.03.2014, 23:02
(also chrysalis Geist ist neben meinem Char)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 23:02
[Albin/Kantine]
Große Pläne und kleine Ausführung. Albin trank ... Und das nicht gerade zu wenig.
Das Problem bei Albin ist, je mehr er trinkt umso weniger merkt er das er schon voll ist. Irgendwann legte er seine Huf um Clyde „Clyde ... Ich kann dich gut leiden ... Wir sollten sowas öfters machen ...” Lallend sprach Albin zu seinem Freund.
[Julie/Gänge zur Kantine]
Nachdem sie merkte das Albin nicnt da war, machte sie sich auf den Weg zur Kantine, dort hing er ja die meiste Zeit rum wenn er nicht auf der Kajüte war.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:05
[Zypher/KS]
*dreht sich mit ihr auf dem provisorischem Doppelbett und passt auf ihr nicht durch die Wunde wehzutun
und sie machen den zensierten akt weiter, bis sie schließlich danach eng umschlungen einschlafen*
[Phiora/Observatorium]
*beobachten die Sterne, während sie nebeneinander liegen bis sie schlussendlich einschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.03.2014, 23:07
(so bin jetzt und Shinning ich bitte dich mal darum das du mir eine Ausführlich pn schriebst was das jetzt gneau ist, was noch kommt etc.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 23:14
*Grinst Albin an*
"Jawohl, und man bedenke, das du mich anfangs für einen Changeling gehalten hast. Aber ich hab dir ja schnell erklärt, dass dies nicht der Fall ist. Allerdings sollten wir sowas öfter machen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 23:26
[Albin/Kantine]
„So lange du nüchtern bleibst und mich auf meine Kajüte bringst ... Können wir echt ein gutes gespann bilden ...” In einem Schluck leerte er den Rest seines Bechers „Ihr seid wie mein ehmaliger Vorgesetzter ... Ach Odin hat immer gesoffen wie ein loch ... Doch immer nüchtern genug um mich und Loki auf unsere Barraken zu bringen.”
[Julie/Gänge ---> Kantine]
Sie trat in die Kantine ein und erblickte recht schnell Albin und Clyde ..sowie die vielen leeren Flaschen. Sie seufzte und ging zu den beiden rüber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:26
[Barek/Garten]
*verlässt mit Monet und Kirito den See. Kirito geht schlafen und Monet, schläft noch vor Ort ein.
Er geht zu Sophie und schüttelt sie sanft*
Hey Schlafmütze, wenn du schlafengehst, dann lieber in der Kabine und nicht hier, wenn du noch halb nass bist. Sonst wirst du noch krank.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 23:28
[Joker/Sophie\garten]
*gähn*
"Oh ja hier dein huftuch"
*gibt das tuch*
"Ich gehe dann mal in meine kabine"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:33
[Barek/Garten]
*nimmt das Tuch und legt es sich um den Hals*
Dann mach das mal. Ich bringe Monet ins Bett.
Schlaf gut.
*nimmt das andere Tuch und fängt an die schlafende Monet abzutrocknen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 23:33
*Schaut Albin an und klopfte ihm vorsichtig und freundschaftlich auf den Rücken*
"Also einer muss immer nüchtern bleiben, damit die anderen nach hause kommen. Und wieso sollte ich dies nicht sein, da ich sowieso nicht trinke. Dein Trupo muss dir viel bedeutet haben."
*Sieht Julie und nickt ihr begrüßend zu*
°oO(Oh Pony. Ob es gut ist, wenn sie ihn so sieht?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 23:37
[Joker/sophie\garten]
*noch im halbschlaf*
*such die kabinenschlüssel*
"Verdammt" *gähnt*
"Habe meine schlüssel in eurer kabine vergessen ich komme noch schnell mit und hole sie... Nur eure kabine ist mal wieder so weit von meiner entfernt... Dann muss ich so weit laufen... Kann ja nur mir passieren"
*gähnt*
|