RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 23:39
[Julie/Kanine]
„My Goosh ... Hey Clyde.” Sie sah zu Albin und wieder zu Clyde „Er ist betrunken ... Richtig?”
[Albin/Kantine]
Er bemerkte Julie „Hi Julie ... Auch was trinken?” Mit einem Huf hielt er ihr eine Flasche hin „Nein danke großer ... Nicht jetzt”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:40
[Barek/Garten]
Dann geh doch schonmal zu deiner Kabine und sag mir wo sie ist, dann bringe ich dir die schlüssel gleich.
*trocknet Monet fertig ab, faltet die Tücher und die Decke zusammen und legt sie sich ebenfalls auf den Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 23:43
[Joker/sophie\garten]
"Nein wegen meiner schusseligkeit musst du nicht extra laufen.. Ich bin dir eh so viel schuldig weil du so nett zu mir bist... Das darf ich nicht ausnutzen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:46
[Barek/Garten]
Ich biete dir das doch dann, also nutzt du es nicht aus.
Du bist mir auch nichts schuldig Sophie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 23:47
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut Julie an*
"Nun also betrunken, ist so ein hartes Wort. Aber bitte nimm es ihm nicht böse. Er hat nur etwas erfahren. Aber sonst ist er nicht so."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 23:49
[Joker/sophie\Garten]
*gähnt ungefähr 10sek lang*
"Nein... Das werde ich nicht zulassen komm wir gehen zu deine kabine"
*versucht zu fliegen ist sber zu müde und humpelt statdessen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 18.03.2014, 23:52
[Julie/Kantine]
(Na super ... Das wird ja sein Tag sein)„Was ist denn los Clyde? Doch nichts schlimmes .oder?” Sie sah besorgt zu ihrem Freund rüber wie er ,erstaunlich sicher, ein Tablett mit Tee für die drei holte und es auf den Tisch stellte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:52
[Barek/Garten--Gänge]
Wenn du meinst, das es so ist.
*geht mit Monet auf dem Rücken und neben Sophie in ide Gänge des Schiffs und richtung seine kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 18.03.2014, 23:55
[Joker/sophie\gänge]
*zuckt vor schmerz zusammen...*
"Ich habe mein bein zu sehr belastet... Barek kannst du mich vielleicht ein bischen stützen?
"Da und schon wieder bin ich auf deine hilfe angewiesen...."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.03.2014, 23:59
[Barek/Gänge]
Macht nichts.
*geht nah an ihrer Seite und stützt sie auf der Seite mit dem verletzten Bein*
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.03.2014, 23:59
*Schaut zu Julie*
"Nein und wenns dazu kommen sollte, habe ich aks Hauptmann immer noch ein Wörtchen mit zureden. Es hat mit der Garde zu tun."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 00:02
[Joker/sophie\gänge]
"Danke..."
"Gut das monet schläft sonst würde sie ubs anflehen das ich noch hierbleibe.. Ich weiß immernoch nicht was ab mir findet"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 00:04
[Julie/Kantine]
„Redet Klartext mit mir. Wird er nach Equastria zurück versetzt? Ich habe da mindestens einen Grund gegen zu reden.” Sie blickte zu Albin, welcher mit dem Kopf auf den Tisch lag und schlief. „Irgendwie ist er so ganz süß ... Doch ich habe Angst ihm zu erzählen was los ist ... Also bitte sagt mir was jetzt genau mit ihm ist.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 00:09
[Barek/Gänge--Kabine]
Ich werde aus ihr selbst nicht schlau, was nicht heißen soll, dass es Schwachsinn ist, dass sie dich mag.
Du bist in Ordnung und kommst gut mit Monet klar.
*zuckt mit den Schultern und sie kommen bei der Kabine an, er schließt auf und geht mit Sophie rein*
Also dann, wo ist dein Schlüssel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 00:13
*Schaut Julie an und seufzt*
"Nun also gut. Er hat heute einen Brief von der Garde bekommen, dass er als Resavisst aktiviert wurde, da bei eine Schlacht zwischen Changelings und Ponys eine Menge Gardisten gestorben sind. Also könnte es gut sein, dass sie ihm nach Eqzestria versetzten wollen. Aber keine Panik Julie, wenn dies der Fall sein sollte, werd ich schon was dagegen tun."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 00:13
[Joker/sophie\bareks kabine\]
Auf monets bett wo ich gestern drauf geschlafen habe ... *gääääähnt*
"Na dann ich hoffe ich schaffe den rückweg .. Bin ja zu müde zum fliegen und geen kann ich auch nicht .. Wie zur hölle soll ich bitte zu meiner kabine kommen?..."
"Habe ich gut mitgedacht..."
*facehoof*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 00:17
[Barek/Kabine]
Wenn du willst bring ich dich hin.
oder was Monet besser finden würde, du bleibst nochmal ne Nacht hier.
*grinst und geht zum Bett, nach kurzem suchen findet er den Schlüssel*
Hier ist er. Also. Möglichkeit eins oder zwei?
*geht zu seinem Bett und legt Monet rein und deckt sie zu, da sie sowieso in der Nacht wieder rübergekrabbelt kommen würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 00:19
[Joker/Sophie\bareks kabine]
"Nunja wir müssten noch 45 min laufeb zur kabine.. Ich glaube da mache ich dir weniger umstände wenn ich bleibe. Wenn das in ordnung ist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 00:28
[Barek/Kabine]
Klar, kein Problem. Besser als noch fast eine Stunde übermüdet zu deiner Kabine zu gehen.
Hau dich ins Bett und alles ist in Ordnung. Ich trockne mich mal eben ab, mit nassen Huftüchern geht das so schlecht.
*geht ins Bad, schmeißt die Tücher und Decke in die Wäsche und trocknet sich ab. 5 Minuten später kommt er wieder*
So gut wie neu.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 00:29
[joker/sophie]
"Du bist ja ein greif und du hast federn... Ist das nicht anstrengender trocken zu kriegen?"
|