RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 13:05
[Julie/Clydes Kajüte]
Sie atmete tief ein und aus „Clyde ... Ich bin schwanger ... ” Sie lächelte, doch rannen auch Tränen ihr Gesicht runter. „Ich habe Angst es ihm zu sagen ...”Julie wusste nicht, ob sie lachen oder weinen solle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 13:07
[Joker/Sophie\bareks kabine]
*fängt an im schlaf sich inmernehr hin und her zu bewegen*
"Nein lasst sie! HÖRT AUF"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 13:18
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut Julie an, als wäre er grade unter eine Postkutsche gekommen*
"Uff...nun kann ich verstehen was du meinst. Das ist echt ein starkes Stück. Allerdings was willst du sonst machen, als es ihm überkurz oder lang zu erzählen. Ich meine irgendwann muss du es ihm erzählen. Er wirds bestimmt verstehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 13:24
[Monet/Bareks Kabine]
*sie wurde wach als Sophie im Schlaf sprach und hopste vom Bett ihres Vaters und ging zu ihrem in dem Sophie schlief und sah besorgt zu ihr*
Sophie?
[Alvis/Labor]
Ich weis es nicht so was hab ich vorher noch nie gesehen na gut gehört aber ich hielt es für Schwachsinn.
*sieht immer wieder verwundert und verwirrt die Daten durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 13:31
Es ist so...kalt Grad Arghh.
*hatte kurz ein stechen im bauch und das was laut dem Scan da war war verschwunden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 13:39
[Julie/Clydes Kajüte]
„Ich ... Ich versuche es ja ... Doch ... Kann ich das nicht ...” Sie zauberte sich ein Taschentuch herbei und trocknete ihre Tränen „Clyde ... Könnt ihr mir versprechen ihm nichts zu erzählen?” Sie fing an zu lächeln und lachte kurz „Irgendwie ist es doch was wunderbares”
[Albin/Kasernen]
Er packte die Sachen in den Spind und zog sich seine Rüstung an, wie angegossen umschloss sie seinen Körper, das einzige was ihn nervte war seine Mähne durch den Helm zu ziehen. Mit einem seufzer lies er den Helm weg und legte ihn oben auf seinen Spind.
Noch schnell ein kurzer Blick auf seinen Komlink und dann ging er zum Büro.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 13:48
[Alvis/Labor]
Wie? was ist das den es ist weg ich werd hier noch bekloppt was ist das den?
*läuft zu seinem PC und scheint etwas zu suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 13:50
[Barek/Kabine]
hm? was?
*wacht auf und blinzelt sich den Schlaf aus den Augen*
Was ist los?
*Steht auf und geht zu Sophie und schüttelt sie sanft*
Hey wach auf Sophie, es ist nur ein Albtraum.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 13:50
Weiß...ich nicht ich habe eben einen stechenden schmerz im bauch gehabt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 13:53
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Nickt Julie zu*
"Sicher ich sage ihm nichts versprochen. Mach dir mal da keine Sorgen. Allerdings ist dies wunderbar. Damit schenkt ihr ja einem neuen Pony ein Leben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 13:54
[Joker/Sophie\Bareks kabine]
*Wird noch panischer*
"Ich werde sie beschützen... tut ihr nichts an"
"NEIN!"
*schreit auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 13:56
[Barek/Kabine]
SOPHIE!
*schüttelt sie wach*
Hey, das ist nur ein Albtraum.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 13:59
*wacht auf mit panik und angst in ihren augen*
"E...ein traum?"
*zittert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 14:00
[Barek/Kabine]
*spricht wieder normal und etwas sanfter*
Ja, ein Traum. Mehr nicht.
Nichts davon ist echt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 14:04
[Monet/Bareks Kabine]
*sieht besorgt Sophie an*
[Alvis/Labor
*wendet sich nicht vom PC ab und sagt*
Ich weis es nicht es ist...*sigh* vlt besser wenn du erst mal hier bleibst den so was hab ich meiner gesamten Laufbahn noch nicht erlebt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 14:05
[Joker/Sophie\bareks kabine]
"...gut"
*hat immernoch angst und panik*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 14:08
[Barek/Kabine]
Was war das denn für ein Traum, wenn er dich so in Panik versetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 14:11
[Julie/Clydes Kajüte]
„Das stimmt wohl. Doch wisst ihr was ich mich frage? Ob es wohl ein Pegasus oder ein Einhorn wird. Schließlich sind Einhorn und Pegasus Gene sehr dominant und setzen sich normalerweise gegenüber Erdponys durch, doch in unserem Fall” Julie begann über beide Ohren zu strahlen. „Die Zukunft wird es zeigen.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 14:11
[Monet/Bareks Kabine]
geht es dir gut Sophie?
*ihre Besorgnis was deutlich hör bar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 14:14
"Naja... da waren 4 leute. barek monet und 2 mal ich"
"Einmal mein zweites ich und einmal Ich also wie ich jetzt bin"
"Barek war gefesselt mit wunden übersäät genauso wie ich"
"Monet aber"
*Schluckt bevor sie den satz zu endebringt*
"War an eine folterbank angekettet."
"Mein zweites ich wollte sie foltern ... und hat es vor meinen augen gemacht. alles was diese "forscher mir auch angetan haben"
"Wirklich ALLES. und das sah so grausam aus...."
*schluckt*
"Gut das es nur ein traum war"
|