RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 16:07
Haben wir einen alvis
oO(ich kann Dir helfen flame]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 16:08
[Alvis/Labor]
Ich weis gerade gar nicht hat mich auch bis her nicht sonderlich interessiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:09
[Joker/sophie\Kantine]
*muss bei dem anblick lachen*
"Brauchst du hilfe?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:10
[Barek/Kantine]
Na komm.
*drückt sie etwas hoch, damit sie ans essen kommt*
Du wächst schon noch um dranzukommen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 16:12
[Monet/Kantine]
Danke Dad.
*schmolt etwas und leicht errötet weil ihr das peinlich ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 16:13
[Julie/Clydes Kajüte]
„Das stimmt wohl” Sie lachte ebenfalls. „Auch wenn es sehr früh für Albin und mich ist, doch ändern will ich es nicht.” Mit einem breiten Lächeln sah sie Clyde an, „Danke, ich habe echt jemanden zu reden gebraucht.” Sie vernahm erneut ein leises Atmen aus der Koje „Wer lebt hier eigentlich noch?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:15
[Barek/Kantine]
*lächelt*
Kein Problem mein Schatz.
*geht mit Monet und Sophie zu einem leeren Tisch und setzt sich dann*
Also dann, guten Hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.03.2014, 16:16
[Artemis | Labor]
*kommt ins Labor rein und lächelt als sie Alvis sieht*
Guten Tag.
Hehe ich fühl mich als hätte ich zwei Tage durchgeschlafen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:18
[Joker/Sophie\Kabine]
*fängt an zu essen*
"Ja auch guten hunger"
"Und monet das muss dir nicht peinlich sein , du kannst ja deine flügel noch nicht benutzen und bist auch noch zu klein so waren wir alle"
*Mit besonderer betonung auf noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 16:19
[Monet/Kantine]
Okay guten Appetit Sophie.
*beist von ihrem Sandwich ab*
[Alvis/Labor]
*als er Artemis sieht fliegt er regelrecht zu ihr Rüber und gibt ihr einen Kuss*
Hey mein Schatz und um genau zu sein hast du auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:22
[Barek/Kantine]
*isst schweigend*
oO( Jetzt fängts an. Sophie wünscht sie guten appetit und mir sagt sie gar nichts. Ich werde wohl ersetzt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.03.2014, 16:23
[Artemis | Labor]
*erwidert den Kuss und lächelt etwas breiter*
Hehe sowas. Da war ich wohl noch kaputter als gedacht.
Aber das erklärt auch, warum ich mich wieder so gut fühle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:24
[Joker/sophie\kantine]
*bemerkt bareks blick*
"Und barek , was haben du und monet heute noch vor?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 16:29
[Monet/Kantine]
*hat einen etwas betrübten Blick da sie gemerkt hat was sie gerade falsch gemacht hat*
[Alvis/Labor]
Wenigsten geht es dir jetzt besser ich hab mich so einsam gefühlt ohne dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 16:29
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut zu Julie und dann zur zugezogenen Koje*
"Nun neben mir wohnt hier noch meine nunja Schwester. Zwar nicht meine leibliche aber trotzden Schwester."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:30
[Barek/Kantine]
*kaut fertig und schluckt runter*
Ich weiß es nicht. Ich hab mir noch nichts überlegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:33
[Joker/Sophie\kantine]
"Ich lasse euch nach dem essen alleine damit ihr beide mal was alleine machen könnt"
*guckt barek an*
"Der tag is zwar noch jung aber wir können und ja morgen oder übermorgen wieder sehen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 16:35
[Spectra/KS]
*wacht langsam auf und kuschelt sich weiter an ihn*
[Mardon/Observatorium]
*streckt sich genüsslich und lächelt die noch schlafende Phiora an*
[Lengus/KS]
*lächelt leicht und streichelt ihr sanft über den Rücken*
Danke...
*sieht ihr weiter in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 16:36
Sie sagt...sie kann mir helfen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.03.2014, 16:38
[Artemis]
*lächelt Alvis entschuldigend an*
Es tut mir leid, aber wenn Changelinge verletzt sind kann es manchmal passieren, dass sie in einen Heilschlaf fallen. Die gesamte Energie des Körpers wird dann darauf verwendet zu heilen.
Deswegen geht es mri auch wieder richtig gut.
Außer, dass ich einen tierischen Kohldampf hab
|