RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:38
[Barek/Kantine]
Ja, sicher. Komm vorbei, wann du willst Sophie.
[Zypher/KS]
*Schreckt auf und sitzt kerzengrade im Bett, dann blickt er sich hastig um*
puh, nur ein Traum.....
[Phiora/Observatorium]
*wacht langsam auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:41
[Joker/Sophie\kantine]
*guckt barek mit einem "ich-weis-was-du-denkst-blick an*
"Ok"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 16:41
[Monet/Kantine]
*isst weiter und sagt nichts*
[Alvis/Labor]
Kein problem Artemis.
*gibt ihr wieder einen Kuss*
*zu Nightfall*
Wie meinst du das sie kann dir helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:45
[Barek/Kantine]
*sieht Sophie mit einem entschuldigenden Blick an und isst dann weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:47
[Joker/Sophie\kantine]
*isst schweigend weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 16:48
[Julie/Clydes Kajüte]
„Ah okay. Dann geh ich mal wieder und lass sie schlafen.” Sie blickte zur Koje und stand dann wieder auf. „Ich gehe mal Albin besuchen kommst du mit?”
[Albin/Kasernen]
Nachdem er im Büro war und sich als aktiv gemeldet hat. Spazierte er durch die Kaserne. Die Rüstung lasstete schwer auf seinem Körper durch es fühlte sich gut an.
Nun nahm er sich die Zeit mal den Brief seiner alterm Kameraden zu lesen.
„An Albin „Thor” Olson, hier ist Loki, wir haben von dem Angriff auf die Concordia gehört und wollten mal nachhören wie es die geht. Damals ging alles so schnell und wir konnten uns nicht verabschieden. Doch wenn es reichlich spät kommt sollst du dich mal melden, Odin hat da was vor. Wir haben eine Mögliche Holoverbindung also ruf mal an. Die Daten sind im Anhang.
MFG. Gardeeinheit Einherjar”
Darunter waren noch Unterschriften von Albins Kameraden.
Albin lächelte (Sie leben ... Tatsächlich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 16:50
[Mardon/Observatorium]
*küsst sie liebevoll und lächelt sie an*
Morgen mein Schatz.
[Spectra/KS]
*wird mit ihm hochgerissen und sieht ihn verwirrt an*
Was ist den los?
*hält ihn immer noch sanft fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 16:51
Sie sagt nur das sie mir helfen kann wenn ich es nur zulasse
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 16:52
[Zypher/KS]
*sieht Spectra an*
Nur ein echt unangenehmer Traum. Sonst nichts.
Entschuldige, wenn ich dich erschreckt habe.
[Phiora/Observatorium*
Morgen.
*ist noch zu verschlafen um den kuss wirklich zu erwidern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 16:56
[Joker/Sophie\kantine]
"Na dann. Ich lasse euch dann mal alleine"
*lächelt*
"Keine ahnung was ich mache , wahrscheinlich langweilen aber ihr braucht mal vater-tochter zeit. Also wo die freundin nicht dabei ist. Macht euch einen schönen familien tag"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 16:56
[Monet/Kantine]
*schaut verwirrt zwischen Barek und Sophie hin und her*
[Alvis/Labor]
So ist das so?
Ach verdammt wenn mach ich was vor ich hab kein Plan was ich tun soll.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 16:59
[Spectra/KS]
*schüttelt langsam den Kopf*
Das hast du nicht. Ich habe mir bloß Sorgen um dich gemacht Schatz.
[Mardon/Observatorium]
*hebt sich sanft zu sich hoch und nimmt sie auf seinen Rücken*
Was essen mein Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 17:00
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut Julie an*
"Nun besuchen bedeute ja, ihn erstmal finden. Ich kann dir dabei ruhig behilflich sein, wenn du willst."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 17:02
oO(jetzt nimm das skalpel und töte beide)
Arghh ich..werde sie nicht töten...niemals
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 17:04
[Barek/Kantine]
Dir auch noch einen schönen Tag Sophie.
*isst weiter und reagiert nicht auf Monets Blick*
[Zypher/KS]
Wegen einem Traum musst du dir keine Sorgen machen, auch wenn der echt creepy war.
*grinst und küsst sie dann*
gut geschlafen?
[Phiora/Observatorium]
mhm....bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 17:07
[Joker/Sophie\kantine]
*guckt leicht gereizt barek an dafür das er monet ignoriert*
*guckt monet an*
"Was ist los monet"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.03.2014, 17:09
[Artemis | Labor]
*blinzelt und schaut zwischen Alvis und Nightfall hin und her*
Was genau ist hier los, wenn man fragen darf?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 17:12
[Julie/Clydes Kajüte]
„Das ist nicht schwer” Sie holte ihr Comlink raus und wählte Albin an
„Olson hier.” Meldete sich über das Gerät „Hey Albin, hier Julie. Wo bist du?” Sprach sie mit liebster Stimme
„Öhm in den Kasernen, ungefähr bei den Hangars bin ich Stationiert.”
„Können wir vorbei kommen?”
„Öhm ...ja ... Ich sende dir meinen Standort” Albin sendete seinen Standort. „So Clyde ... So schnell geht das im Jahre 10000”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 17:13
[Mardon/Observatorium---Kantine]
*trägt sie sanft zur Kantine*
[Spectra/KS]
*nickt*
Ja, sehr gut. Dank meinem Kissen...
*küsst ihn liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 17:14
[Monet/Labor]
Ich verstehe gerade nicht was das zwischen euch war.
[Alvis/Labor]
Wenn ich das nur wüsste.
|