RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 21:37
[Sowl/Garten]
*starrt in die Luft*
"ne gute Tasse Tee"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 21:37
[Barek/Gänge]
Bist du dir wirklich sicher?
Ich verstehe das wenn es nicht so ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 21:39
[Joker/Sophie\garten]
"Können ja gerne eine holen"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 21:42
[Sowl/garten]
"Ja, ne es ist zu schön hier mit dir zu Liegen"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 21:42
[Monet/Gänge]
Nein nein nein nein nein nein nein nein!
Ich will bei dir bleiben bitte!
*weint in strömen*
schick mich nicht weg.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 21:43
[Barek/Gänge]
Ich werde dich nicht wegschicken Monet.
*drückt sie an sich*
Das werde ich nicht. *streichelt ihr tröstend über den Rücken und weint selbst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 21:45
[Joker/Sophie\garten]
"Ist es auch"
*kuschelt sich an sowl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 21:45
[Julie/Kaserne]
Sie atmete nocheinmal tief ein und aus und ging in den Raum.
Albin bekam dies nichteinmal mit, so tief war er in das Buch vertieft.
Julie tippte ihn an worrauf er sich erschreckte. „Ah ... Leute ... Wollt ihr mich umbringen?”Albin begann zu lachen und gab Julie einen Kuss und Umhufte Clyde. „Was führt euch hierher?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 21:47
[Monet/Gänge]
Versprich es mir.
*ihr Augen flehten darum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 21:48
[Mardon/Holodeck]
Ich wurde in Cluodsdale geboren. Um genau zu sein in dem alten Großen Haus was etwas außerhalb der Stadt schwebt.
*programiert den Computer*
Das hier...
*steht mit ihr auf der Wolke eines großen Anwesens*
[Spectra/Kantine]
*kichert*
Danke mein Chefkoch.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 21:52
[Phiora/Holoräume]
Dieses Anwesen.
*fängt an zu kichern*
Zypher und ich sind da immer drauf rumgelaufen und haben uns aufs Dach gelegt wenn uns langweilig war, als wir noch kleiner waren.
[Zypher/Kantine]
bon Appetit mademoiselle.
*setzt sich ebenfalls*
Ich hoffe es mundet euch voruzüglich.
*grinst und isst selbst*
[Barek/Gäne]
*sieht ihr tief in die augen*
Ich verspreche es dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 21:54
[Monet/Gänge]
*kuschelt sich noch immer an Barek leicht weinend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 21:55
[Sowl/Garten]
*Legt einen ARm um Sophie und kuschelt sich an sie*
"Du bist die einzige die sich nicht vor angst und eckel von mir abwenden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 21:55
Gerne
*steht auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 21:57
[Joker/sophie\Garten]
"Warum sollte ich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 21:57
[Barek/Gänge]
Schon gut....
oO( ich bin wirklich ein dummkopf...)
*hebt sie hoch und wiegt sie in seinen klauen und fliegt dabei langsam durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 21:57
[Clyde/Kaserne] [Changelig Form]
*Schaut zu Albin*
"Nabend Albin. Nun, ich wollte erstmal schauen, wie aussieht. Also wie sich die Garde so verändert hat. Scheint jedoch alles beim alten geblieben zu sein. Nur die Rüstungen haben sich verändert."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 21:58
[Jacob/Labor]
Okay.
*legt einen Huf um Nightfall und geht mit ihr aus dem Labor richtung Kantine*
[Monet/Gänge]
*Monet kuschelt sich weiter an ihn es hat den Anschein als wolle sie überhaupt nicht mehr von ihm weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 22:00
Endlich Ruhe
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 22:01
[Sowl/Garten]
"vlt weil ich ein gefühlloser Klotzt bin? jeder Eckelte sich und fürchtete sich vor meinen Kraft"
|