RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 22:02
[Jacob/Gänge]
Ja endlich ruhe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 22:04
[Mardon/Holodeck]
Wirklich?
*sieht sie lächelnd an*
Habt ihr den auch mich und Spectra manchmal da unten im Hof spielen sehen?
[Spectra/Kantine]
*kichert*
Danke Schatz.
*küsst ihn sanft und isst dann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 22:04
[Joker/Sophie\garten]
"Alleine deine aktionen von eben beweisen das gegenteil"
*lacht*
"Und ich bin ein changeling und ohne mich groß zu kennen wolltest du was mit mir unternehmen"
"Das würde nicht jeder tun"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 19.03.2014, 22:05
Wie es wohl den geht den wir auf dem ersten Planeten begegnet sind
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 22:07
[Phiora/Holoräume]
Das kann gut sein. Ich glaube dein Vater hat uns mal erwischt und angeschnauzt. *grinst*
Wir haben nicht wirklich drauf gehört.
[Zypher/Kantine]
Bitte bitte.
*erwidert den kuss und isst weiter*
[Barek/Gänge--Kabine]
*landet und geht in die Kabine, wo er sich auf sein Bett setzt und Monet weiter in den Klauen hält.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 22:07
[Jacob/Gänge]
Würde mich auch interessieren wie es ihnen geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 22:07
[Sowl/Garten]
"warum sollte man nichts mit dir Unternehmen wollen du bist sehr sehr schön"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 22:09
[Joker/Sophie\Garten]
"Danke du auch"
"Ich bin im endeffekt ein changeling nicht? Wir haben nicht den besten ruf"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.03.2014, 22:13
[Spectra/Kantine]
*isst lächelnt*
[Mardon/Holodeck]
Dann wart ihr das also weswegen er immer so aufgebracht war.
*lächelt*
Ich habe immer nur zwei Fohlen wegfliegen sehen... eines davon ist mir schon damals nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 22:14
[Sowl/Garten]
"wir egal was du bist. Ich hab zwar schon gegen Chenglinge gekämpft aber das hatte einen anderen grund"
*Kuschelt sich an Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 22:17
[Joker/Sophie\Garten]
"Es ist toll freunde zu haben"
*küsst sowl*
"Und dich zu haben obwohl wir uns erst seid so kurzer zeit kennen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 22:17
[Phiora/Holoräume]
Wehe du sagst jetzt das dunkle fohlen. *grinst*
Aber ja, das waren wohl wir. Später hat er mit kleinen Wolken nach uns geschmissen und hat sogar mal mit einer gewitterwolke auf uns gelauert. Aber erwischt hat er uns nie.
*kichert*
Es war lustig, wie vergeblich er es immer versucht hat.
Aber dein Dad war hartnäckig.
[Zypher/Kantine]
*isst fertig und wartet auf Spectra*
Wollen wir gleich ein bisschen spazieren? Keine lust direkt wieder in die Krankenstation zu gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 19.03.2014, 22:18
[Albin/Kaserne]
„Also eure alten Rüstungen waren schon gut aber die modernen Vanguard Mark V Rüstungen bieten echt gut Schutz und sehen dazu noch gut aus, leicht traditionelles Design ... Genau nach meinem Geschmack.” Mit einem Huf schlug er auf seinen Harnisch „Und warum bist du hier Julie?” Er stand auf und drückte sich an sie.
[Julie/Kaserne]
„Albin, setz dich, glaube mir ist besser so” Albin setzte sich Wortlos, doch sein sagte alles "warum?" Julie sah Albin tief in die Augen „Albin ich bin keine Stute der großen Worte also sage ich dir was los ist” Sie machte eine Pause und atmete Tief ein und aus „Albin ... Ich bin Schwanger.”
Albin saß da und war ersteinmal schockiert „Heist... Heist das ich ... Ich werde Vater?” Julie ran eine Träne hinab und sie nickte bestätigend „Ja Albin du wirst bald Vater eines kleinen Fohlens.” Ihm liefen die Tränen hinab und er fiel Julie um den Hals „Ich liebe dich Julie ... Du machst mir das größte Geschenk was du einem Pegasus wie mir mache kannst ... Danke” Julie sah etwas erdrückt zu Clyde rüber. „Warum hatte ich nocheinmal angst ihm das zu sagen?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 22:21
[Sowl/Garten]
*Wird ganz rot und erwidert den Kuss*
"du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 22:22
[Monet/Gänge]
*gähnt niedlich und ist kurz vorm einschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 19.03.2014, 22:23
[Joker/Sophie\Garten]
"Hey es gibt zwar liebe auf den ersten blick , aber so weit solltest du nicht gehen. Wir kennen uns erst seid knapp 3 h"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.03.2014, 22:23
[Clyde/Kaserne] [Changeling Form]
*Zuckt mit den Schultern und schaut zu Julie*
"Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe mich das von Anfang an gefragt, wieso du dich da so verrückt machst. Ich meine was hätte er anderes machen sollen? Dich umbringen sicherlich nicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.03.2014, 22:25
[Barek/Kabine]
Scheint so als wäre deine Zeit gekommen um ins Bett zu gehen.
*Steht auf und bringt Monet in ihr Bett, deckt sie zu und gibt ihr einen gute nacht kuss*
Ich hab dich lieb mein schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.03.2014, 22:30
[Sowl/Garten]
*Senkt etwas den Kopf*
"Ja du hast recht. nur selten findet man das Glück so schnell und einfach"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.03.2014, 22:30
[Monet/Bareks Kabine]
Ich hab dich auch lieb Dad Schlaf gut.
|