RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 11:44
[Scootaloo/Kantine]
*Hört wie Julie anfängt zu weinen*
°oO(Das muss schlimm sein. Ob Sie einen Verwandten bei dem Kampf gegen die Changelinge verloren hat? Die Arme, dass muss echt schwer für Sie sein. Ich halte mich da mal besser raus. Ich kenne mich damit ja nicht aus und würde sicherlich Fehler machen. Wie bei Mardon damals, dann sind sie wieder alles sauer auf mich.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 20.03.2014, 11:56
[Albin/Kantine Garderüstung an]
Er seufzte und reichte ihr ein Taschentuch „Wein nicht. Ich bin nicht fort ... Nur auf einer langen Reise.” Albins Comlink piepte und zeigte ihm an das sein Shuttle schon da war (Hm ... 5 Stunden zu früh aber nun denn.)
Er gab Julie einen leidenschaftlichen Kuss „Lebewohl Julie. Wir sehen uns Bald wieder” Er atmete tief ein und brach seine einzigste Regel „Ich versprech es dir.” Verspreche nie etwas, was du vielleicht nicht halten kannst.
So trabte Albin los und verlies die Kantine.
[Julie/Kantine]
Sie sah Albin hinterher und weinte leise. „Er hat versprochen zurück zu kommen.” Murmelte sie vor sich hin.
Sie bemerkte wie Scooterloo sie beobachtete und setzte ein Lächeln auf „Hallo ...” Grüßte sie kurz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 12:06
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Julie und grinst tröstend*
"Gutan Tag."
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Hat seine Dusche beendet und verlässt mit nasser Mähne das Badezimmer*
°oO(Oh, Scootaloo ist wohl schon aufgestanden. Wird wohl zur Kantien gegganen sen, der Wirbelwind.)
*Sein Blick fällt auf seinen Comlink und siehr wie dieses blinckt. Er aktiviert es und kommt auf die Nachricht*
"Was? Was! in 6 Stunden? In der Zeit bekomme ich das nicht hin mit dem Adjutanten. Alleine das erste Gespräch dafür dauert 12 Stunden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 20.03.2014, 12:22
[Julie/Kantine]
Sie musste ein wenig Lächeln. „Möchtest du das Stück Kuchentorte? Ich kann das eh gerade nicht essen.” Sie schob Scooterloo den Teller rüber.
[Albin/Hangar Garderüstung an]
Mit einem Seufzer packter er seine Tasche in den Laderraum, seinen Helm und Waffe hat er bei sich.
Ein anderer Gardist klopfte ihm auf die Schulter „Komm mein Freund, wir müssen los.” Albin lächelte ihn an „Moment, ich komm jetzt” Er tippte eine Nachricht in das Comlink „He Clyde, mein Shuttle geht ein wenig früher als erwartet, kümmere dich bitte gut um Julie während ich weg bin. Gruß Albin Olson”
Er drückte den Sendeknopf und setzte sich an einen Platz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 13:10
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut Julie an und grinst*
"Gehts ihnen denn gut? Sie wirkten grade nicht so. Auch wenn ich nicht gerne Kuchen oder Torte esse, danke sehr."
[Cylde/Clydes Kajüte--->Gänge] [Changeling Form]
*Schaut auf die andere Nachicht*
"Ach nun komm schon. Jetzt willste mich aber veräppeln. 5 Stunden früher?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 20.03.2014, 13:41
[JulieKantine]
„Musst du ja nicht essen ich kriegs bloß nicht runter. Um auf deine Frage zurück zu kommen. Hatte schon bessere Tage erlebt.” Sie musterte das kleine Fohlen „Du kommst mir irgendwie bekannt vor ...” Nachdenklich sah sie Scooterloo an
[Albin/Hangar]
„Wollen sie mich eigentlich verarschen?! Zittieren mich 5 Stunden früher hierher um mein verdammtes Gepäck zu verladen?!” Eine Wutader pulsierte an Albins Kopf „Hätte ne halbe Stunde vor Start nicht gerreicht?!” In Albin kam ein unbändiges Verlangen auf dem Lademeister selbst in dem Gepäckraum zu quetschen. Stattdesseh setzte er sich auf eine Bank und begann zu lesen um die Zeit zu überbrücken
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 13:52
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut Julie breit grinsend an*
"Nun vielleicht kennt man mich aus Geschichtsbüchern, da ich die Patenschwester von Rainbow Dash war und eine gute Freundinn von Applebloom und Sweetie Belle. Zudem habe ich die große Organisation namens CMC gegründet. Ist laut Zypher mittlerweile eine große Firma, die Fohlen helfen deren Cutie Marks zu finden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 14:18
[Barek/Kabine]
*wacht langsam auf und spürt wieder wie ein gewisses fohlen fest an ihn gekuschelt ist und schmunzelt*
oO(Meine kleine.)
*streicht ihr über den kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 14:31
[Jacob/Gänge]
Warum solltest du dort bleiben wollen?
[Monet/Bareks Kabine]
*wird wach und schaut verschlafen zu Barek*
morgen Dad.
[Gardisten/Hangar]
*ein kleiner Trupp an Gardisten zum Schuttel mit großen schweren Schilden und fast genauso großen Waffen und umstellen alle die dort sind*
Keine Bewegung!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 14:32
[Sowl/Garten]
*Wacht auf*
"es war also kein Traum"
*küsst Sophie auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 14:40
[Joker/Sophie\Garten]
*Wacht dadurch auf*
"hmm?"
*bemerkt sowl*
*Lächelt*
"Morgen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 14:41
[Sowl/Garten]
"Morgen meine Blume"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 14:44
[Joker/Sophie\Garten]
*gähnt ausgiebig*
"Was wollen wir heute machen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 14:46
[Sowl/Garten]
"keine Ahnung woraus hättest du den Lust?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 14:47
[Barek/Kabine]
morgen Prinzesschen.
*schmunzelt*
Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 14:48
[Joker/Sophie\Garten]
"Ich weiß nicht , lass uns in die Kantine gehen"
"Ich brauche meinen kaffee sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 14:50
[Monet/Bareks Kabine]
Ja und es tut mir leid wegen gestern Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 14:51
[Sowl/Garten]
"Gerne"
*Steht auf und Hält Sophie einen Huf hin um ihr zu Helfen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 14:53
[Barek/Kabine]
*umarmt sie sanft*
Schon vergessen mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 14:53
[Joker/Sophie\Garten]
"Danke"
*steht mit sowls hilfe auf*
*Küsst ihn *
"Lass uns losgehen"
|