RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 14:56
[Monet/Bareks Kabine]
Ich hab dich ganz doll lieb Dad.
*ignoriert das Magen knurren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 14:57
[Sowl/Kantine]
"Gern"
*Geht los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 15:03
[Barek/Kabine]
Ich dich nicht........Ich liebe dich. *schmunzelt und kuschelt ein bisschen mit ihr, als er das Magengrummeln hört*
Da hat wohl ein gewisses Fohlen Hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 15:13
[Joker/Sophie\Gänge]
"Sowl , ich kenne dich kaum"
"Erzähl mir ein bisschen von dir"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 15:16
[Monet/Bareks Kabine]
*schaut etwas verlegen zu ihrem Vater*
Vlt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 15:17
[Sowl/Garten]
"hmm neija ich bin der Chefmechaniker des Schiffes. Bis jetzt leistet mir noch keiner geselschaft in meiner Werkstatt. hmm sonst fällt mir nix ein. Mein leben is net gerade spannend"
*Schaut zu Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 15:20
[Joker/Sophie\Gänge]
"Das wird sich jetzt ändern"
*Lacht*
"Ich habe den ganzen tag nichts zu tun , ich kann dir geselschaft leisten"
*Lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 15:21
[Barek/Kabine]
Dann sollten wir dem vielleicht abhilfe schaffen, meinst du nicht?
*grinst und hebt sie plötzlich hoch*
Jetzt wird gegessen.
*kitzelt sie beim gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 15:24
[Sowl/Gänge]
"Gern aber erst mal in die Kantine"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 15:24
[Monet/Gänge]
*muss den ganzen weg lachen und versucht nicht einmal Barek zu stoppen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 15:24
[joker/Sophie\Garten]
"Klar"
*erreichen die Kantine*
"Ich hole mir einen Kaffee willst du auch was zu trinken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 15:30
[SOwl/Kantine]
*Hält Sophie die Tür auf*
"Ich nehme einen Lotus Tee"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 15:33
[Joker/Sophie\Garten]
"Okay"
*Lächelt und stellt sich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 15:34
[Barek/Gänge--Kantine]
*kitzelt sie weiter, bis sie kaum noch lachen kann und hört dann auf. In dem Moment kommen sie in der Kantine an*
Dann erhol dich mal von dem Lachanfall und sag mir was du essen möchtest.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 15:37
[Sowl/Kantine]
*Stellt sich hinter Sophie*
"Soll ich vlt ein bisschen Platzt machen das wir schneller vor können?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 15:37
[Monet/Kantine]
hihihi Heupommes und nen Schoko Milchshake bitte Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 15:39
[Joker/Sophie\Garten]
"Nein nicht gemein werden"
"Wir stellen uns an"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 15:40
[Sowl/Kantine]
"Gemein muss ich nicht werden die Kadetten haben so schon Angst vor mir"
*Stellt sich neben Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 15:41
[Barek/Kantine]
*stellt sich an*
Morgen Sowl, morgen Sophie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 15:42
[Monet/Kantine]
*hopst neben Barek auf und ab*
Morgen Sophie morgen Sowl.
|