RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 00:01
(was eine Logik es soll nur so aussehen xD ich schneide mir zum Schein die Pulsadern auf und bin danach zum schein tot, auch wenns echt ist Duh xD)
Agatone: Danke dir, *sind bei der Krankenstation angekommen* jetzt leg sie auf ein freies Bett während ich alles bereit mache.
Zypher: *verzweifelt* bitte beeil dich agatone...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 00:01
*Sie sah einmal kurz zu Mardon,sagte jedoch nichts und holte nun eine Spritze und ein Skalpell heraus*
(Neee..so doch nicht )
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:02
Ok
*Er legt sie vorsichitg auf ein Bett*
Kann ich irgendwie sonst helfen?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 00:04
*bleibt stehen und sieht ihr mit hochgezogener augenbraue zu*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 00:04
Agatone: versuch Zypher zu beruhigen der dreht gleich noch durch. *Scannt Nightfall*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:08
*Er legt einen seiner Arme um ihn*
Alles wird gut, alles wird gut
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 00:18
Agatone: Das ist komisch....Der Scan ergibt enorme Hirnaktivitäten, es ist aber nichts körperliches. zumindest habe ich sowas noch nie gesehen. Irgendetwas oder irgendwer muss in ihrem Kopf sein....aber wer...*trifft der Schlag* doch nicht etwa.....Chrysalis??
Zypher: *drückt den Arm weg und stürmt vor* Chrysalis?? wie geht das? Was macht sie mit ihr??
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:20
*Jericho kommt eine Idee*
Könnten Changelinge durch ein Kollektiv verbunden sind? Und warum grade die?... Ihr wollt mir doch nicht weis machen das sie?...
*Sein Kopf füllt sich mit Fragen...*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 00:21
*lehnt sich an den Türrahmen*
Was tust du da?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 00:24
*Sie setzte sich aufen boden und setzte sich die Spritze mit Lokalanästhesika (=Medikament für betäubung einzelner Nerven) am rechten Arm an ehe sie das Skalpel in den Mund nahm und den mittlerweile betäubten Arm auf ihrem Knie stützte*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 00:27
Agatone: *seufzt* sie war mal einer..das erkläre ich später Zypher wusste es ja auch nicht. Jetzt müssen wir erstmal wieder die Verbindung trennen sonst könnte Chrysalis sie umbringen! *denkt nach*
Ich habs! Zypher, du weißt doch noch wie du Nightfall gestern wieder zu ihr geholt hast oder? 'durch den Kuss ist sie aufgewacht! Du musst ihr deine Liebe zeigen damit sie sich daran erinnert wer sie ist und damit sie die kraft hat diese Verbindung zu brechen.
Zypher: Moment, was? Ein changeling? Nightfall? ich...äh bin grade ziemlich verwirrt..
Agatone: ZYPHER! Es spielt keine Rolle du liebst sie und hast es auch getan bevor ich dir das grade gesagt habe also los!
Zypher: äh..ja *geht zu Nightfall umarmt sie fest und küsst sie auf die Lippen* (dein Einsatz Shining xD)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 00:29
*geht nun in ihre Zimmer und sieht dem Skalpell mit einigen Respeckt zu wie es zu Silvers Arm geht*
Silver... Lass das.... er gibt noch andere möglichkeiten...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:29
*Jericho steht da und hat grade den wohl grössten Mindfuck der Geschichte*
<Uhhhh.....>
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 05.01.2014, 00:31
*es wirkt Grad nicht und sie reißt sich los und ihre Augen werden leer als ob sie kontrolliert wird und rennt aus dem Raum*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 00:32
*Sie ignorierte Mardon und schnitt sich nun den Arm von Huf bis Elle auf,ehe sie eine Zange mit dem anderem Huf aus dem Kasten nahm*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:33
*Jericho, handelt, obwohl er extrem verwirrt ist. Er stürmt ihr hinterher*
oO(Nicht grade vorteilhaft, sie ist mir un längen unterlegen)Oo
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 00:41
Wow...
*Mardon steht nun neben Silver und starrt entsetzt auf ihren Arm auf ihren Arm*
W...Was machst du da?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 00:42
Agatone: Scheiße, ich hätte das nicht erwähnen dürfen jetzt hast du Zweifel, richtig?
Zypher: *guckt zur Seite*
Agatone: Verdammt, hör zu. Ich erkläre dir alles wenn das hier vorbei ist, aber sie ist kein Changeling mehr und sie war es auch vorher nicht, zumindest nicht wirklich. Du kennst sie so wie sie ist, wie ihr wahre Ich ist und genau in dieses Ich hast du dich verliebt. Also hör auf zu zweifeln verdammt. Sie braucht deine Hilfe und nur du kannst ihr helfen...Ich hoffe Jericho kriegt sie, er scheint schnell und kräftig zu sein der schafft das.
Zypher: *denkt über das gesagte nach* Du hast recht, es tut mir leid. Mir ging das was du gesagt hast so durch den Kopf das ich nur zweifel hatte....
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:45
*Jericho schnappt sich ein herrenloses Seil und hechtet in einem gewaltigen Satz nach der Flüchtigen. Er hält sie fest und wickelt sie ein*
Nein nein, wenn du mir entkommen willst dann musst du andere Geschütze auffahren!
*Er packt sie über die Schulter und stolziert and offenen Mündern vorbei. Plötzlich faucht sie ihn an*
Nana, wo bleiben deine Manieren?
*Nach knapp 5 Minuten kommt er wieder im Zimmer an*
Wer hat eingweickelten Changeling bestellt?
*Er legt sie auf das Bett und verschliesst die Tür*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 00:49
Agatone: Danke, Jericho *übergeht das mit dem Changeling* du warst eine große Hilfe *lächelt ihn an* Zypher jetzt aber.
Zypher. Ja *nickt* *geht zu Nightfall schlingt seine Arme um sie und küsst sie mit voller Liebe und Zuneigung*
|