RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 20.03.2014, 17:07
Wieso nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 17:10
[Jacob/Gänge]
wolltest du etwa ganz allein dort bleiben wo so viel versuchen will dich umzulegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 17:14
[Barek/Kantine]
Bitte.
*nimmt sich jetzt selbst etwas und setzt sich dann an einen leeren Tisch um zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 17:17
[Joker/Sophie\Kantine]
*erwiedert den kuss*
"Setzten wir uns"
*setzt sich an einen leeren tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 17:19
[MOnet/Kantine]
*hopst zu Barek mit ihrem Tablett und setzt sich neben ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 17:19
[Sowl/Kantine]
*Setzt sich zu Sophie und nimmt einen Kräftigen Schlug Tee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.03.2014, 17:21
[Artemis]
*wacht auf, aber fühlt sich irgendwie gerade zu gemütlich um sich wirklich viel zu bewegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 17:22
[Joker/Sophie\Kantine]
*trinkt einen schluck kaffee*
"Also was machen wir gleich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 20.03.2014, 17:24
Aber ich hätte doch dann die anderen dort gehabt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 17:25
[Alvis/Seine und Artemis Kabine]
*wird auch wach aber ohne das es Artemis bemerkt da er hinter ihr liegt und knabbert frech an ihrem Ohr*
[Jacob/Gänge]
Hättest du dann wirklich dort allein bleiben wollen ohne jemanden von uns?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 17:28
[Sowl/kantine]
"Hmm das is ne gut Frage"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 17:29
[Barek/Kantine]
*isst gemütlich und krault Monet ab und an den rücken*
Ich frage mich ja, was als nächstes passiert....ein Planet wäre nicht schlecht zum erkunden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 17:31
[Monet/Kantine]
*schluckt runter und schaut ihren Vater an*
Ob ich da mit dürfte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.03.2014, 17:39
[Artemis]
*gibt eine Mischung aus einem Japsen und einem Quietschen von sich und wird knallrot*
Hey
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 17:40
[Barek/Kantine]
Nur wenn es ungefährlich ist. Wenn uns irgendwas an den Kragen will sicher nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 17:42
[Alvis/Seine und Artemis Kabine]
*beugt sich leicht über sie und gibt ihr einen Kuss*
Morgen meine kleine Jägerin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 17:49
[Mardon/Holodeck]
Ehrlich gesagt hat mich dein Bruder nicht einschlafen lassen.
*er grinste schelmisch*
Den ich fragte mich wer so bescheuert war und immer wieder seine wunderschöne Gefährtin so in Gefarh zu bringen.
*lacht leise*
Und ja... er war hartnächig. Aber es machte ihm auch Spaß.
*lächelt verträumt*
Er hatte mir immer profezeiht ich würde an eine Stute geraten die sich nicht von sojemanden wie ihm abschrecken lässt und das ich wissen würde warum ich sie vom ersten Augenblick an liebte.
*sieht ihr in die Augen*
Jetzt weiß ich das er Recht hatte...
*küsst sie liebevoll*
[Spectra/Kantine]
*lächelt*
Sehr gerne.
*schmiegt sich an ihn*
Durch das Observatorium?
![[Bild: z-Flirt.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Flirt.png)
[Kirito/Gänge---Garten]
*geht langsam und mehr als nur offensichtlich nachdenkend zum Garten*
Hmmmm...
*als er im Garten angekommen war legte er sich auf seinen Lieblingsplatz und schaute zum künstlichem Himmel*
oO(Was ist bloß neuerdings mit mir los?)
*starrt weiter nach oben und versinkt vollkommen in seinen Gedanken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 17:50
[Joker/Sophie\Kantine]
"lass uns wieder zu den kirschbäumen legen"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 17:52
[Zypher/Kantine]
Hört sich gut an.
*lächelt und küsst sie*
Lass uns gehen.
[Phiora/Holoräume]
Naja, ich war es eher, die ihn mitgeschleppt hat, nicht andersrum. *grinst*
Ich war als Fohlen noch ungestümer und schlimmer als er.
*kichert*
Ja hatte er. Ich habe mich nicht von ihm abschrecken lassen und du hast mich gefunden. und dabei waren wir uns früher schon so nah, ohne uns wirklich zu kennen. einfach weil wir immer auf deinem haus waren.
*lacht*
Zufälle gibts was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 18:05
Es sind schon 5 Monate seit dem sich Blaze und Cyclorra zum Hive aufgebrochen sind in den nicht außergewöhnliches passierte währenddessen in Equestria...
|