RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 22:00
[Luna]
*wendet den Blick von der einst so schönen Landschaft ab und folgt ihrer Schwester*
Weswegen willst du uns sprechen?
*steht neben ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.03.2014, 22:04
[Blazing Light]
Auf Wiedersehen, Prinzessinnen. Ich mache mich auf den Weg zu meiner Geliebten.
*geht, aber denkt nach*
.o°(Als glaube Twilight, ich habe das nicht gefühlt, geschweige denn gesehen...ich muss mit ihr reden bei Gelegenheit, und das bald...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 22:05
[Celestia]
Wenn Cyclorra und Blazing Light zur Concordia zurückkehren....möchte ich das du mitgehst. Zumindest für eine Weile. Du solltest dir eine Auszeit gönnen und man sieht jeden Tag wie sehr du ihn vermisst. Ich gebe dir die Möglichkeit ihn zu besuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.03.2014, 22:08
[Prinzessin Mi Amore Cadenza]
*folgt Blaze*
Warte bitte noch kurz.
Ich möchte dich um etwas bitten
*schaut kurz unsicher drein, aber schüttelt das dann ab*
Das hört sich jetzt vielleicht etwas unglaubwürdig an, nach dem wie ich Cyclorra von ihrer Herkunft erzählte, aber...
*sie beißt sich kurz auf die Unterlippe*
Ich habe viel nachgedacht und... könntest du ihr bitte ausrichten, dass ich wirklich gerne mit ihr reden würde?
Nicht als Prinzessin, oder fremdes Pony... sondern als Mutter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 22:11
[Luna]
*sieht ihre Schwester überrascht an*
Sch... Schwester...
*fängt vor Freude an zu weinen und umhuft Celestia heftig*
Ich danke dir! Dank, danke, danke, danke, danke...
*küsst sie auf die Wange*
Du bist die aller Beste!
*hüpft förmlich davon und geht ihre Sachen packen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.03.2014, 22:13
[Blazing Light]
*lächelt leicht*
Aber natürlich, Cadence. Ich kümmere mich darum, dass ihr dieses Gespräch machen könnt. Ich muss auch noch selber eine Sache regeln.
*deutet das Gehen an*
Aber gut, ich muss dann. Cyclorra erwartet mich schon sehnsüchtig, schätze ich.
*verabschiedet sich und geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 22:19
[Celestia]
oO( Sie würde irgendwann daran zerbrechen, ihn nicht zu sehen. Jeden Tag wirkt sie nachdenklicher. Ich schaffe das schon. Ich habe ja Twilight und Cadence hier.)
*Die Monate vergingen weiterhin relativ ereignislos, sowohl auf der Concordia, als auch in Equestria. Es kehrte so langsam wieder Ordnung und Frieden ein.
Ponies und Changelings haben nun endlich, durch Cyclorras Führung und Blazes Unterstützung keine Gründe mehr sich zu bekämpfen.
Nach insgesamt 10 ereignislosen Monaten, die Crew der Concordia betreffend, gab es wieder etwas worüber man sich wirklich freuen konnte. Bald würde auch ein neuer Planet angesteuert werden*
[Phiora/KS]
*Phiora liegt in einem Einzelzimmer der Krankenstation und ist vollkommen erschöpft. Mardon steht an ihrer Seite und sie hält Ihr gemeinsames Fohlen in den Armen.*
Ein kleiner gesunder Hengst. *lächelt erschöpft, aber glücklich*
Wir brauchen einen Namen Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 22:24
[Sowl/Kabine]
*Wacht neben Sophie auf*
"Na Zuckerstück gut geschlafen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 22:27
[Joker/Sophie\Kabine]
*wacht auf*
"Morgen"
*küsst sowl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 22:30
[Sowl/Kabine]
*Streichelt ihr über den Kopf*
"Die letzten Monate waren bis her die Schönsten meines Lebens"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 22:30
[Mardon/KS]
*wiegt sanft das kleine Fohlen in den Hufen und lächelt überglücklich*
Du hattest die Aufgabe für einen Hengst... ich sollte doch für eine Stute aussuchen...
*lächelt und setzt sich auf die Bettkante*
[Kirito/Garten]
*liegt auf seinem Hügel und sieht nachdenklich zum Himmel*
[Spectra/Kantine]
*holt mit Zypher Kuchen*
Einen neuen Neffen habe ich bekommen.
*grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 22:31
[Monet/Garten]
*liegt neben Kirito im Gras und schaut nach oben*
*sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 22:32
[Joker/Sophie\Kabine]
"Ohne zweifel"
*genießt es sichtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 22:35
[Zypher/Kantine]
Ich damit ja wohl auch. Wir sollten die beiden gleich besuchen.
*küsst erst Spectra und dann ihren Bauch*
Und bei uns beiden ist es auch bald soweit. *streichelt ihren Bauch*
Es tritt schon ziemlich aus. Aber muss sich noch gedulden. *grinst*
[Phiora/KS]
*schmunzelt müde*
Stimmt.
Er heißt Eclipse. Unser kleiner hengst Eclipse. Mamas und papas ganzer Stolz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 22:35
[Kirito/Garten]
*dreht seinen Kopf zu ihrem und sieht sie an*
Was hast du Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 22:37
[Monet/Gärten]
Ich denke gerade nur nach.
Wie gern ich auch mal mit den Erwachsenen auf einen Planeten mit gehen würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 22:37
[Sowl/Kabine]
*Küsst Sophie und Schaut sich um*
"Hmm wenn ich mir jetzt meine Kabine so ansehe könnte sie etwas Farbe vertragen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 22:38
[Barek/Labor]
*ist wie in den letzten Monaten, seid Monet sich immer mehr mit Kirito getroffen und angefreundet hat, wieder mal im Labor um einen neuen, besseren Katalysator zu entwickeln, um noch bessere Sprengstoffe herstellen zu können*
oO(In dem, naj fast, letztem Jahr hat sich Monet wirklich gemacht. Gut befreundet mit Kirito, nicht mehr so ängstlich und sie kommt alleine ans essen)
*lacht bei dem letzten Gedanken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 22:45
[Kirito/Garten]
Das können wir doch machen. Auch wenn es heimlich ist.
*grinst sie an*
[Mardon/KS]
*legt das kleine Fohlen Phiora sanft in die Hufe*
Wir sind mehr als nur stolz...
*küsst sie sanft*
Eclips... ein sehr schöner Name.
[Spectra/Kantein---KS]
*kichert*
Stimmt. Und wenn ich das richtig einschätze wird es seinen Vater so einfach um den Huf wickeln wie seine Mutter.
*stackst zur Krankenstation und sieht Zypher verführerisch an*
Aber wer könnte schon so einem Hengst wie dir wiederstehen?
*kichert wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 22:45
[Joker/Sophie\Kabine]
*zieht den kuss in die länge*
"Du hast recht"
|