RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 22:48
[Sowl/Kabine]
*verlängert den Kuss*
oO(haben wir hier einen Tapetenladen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 22:49
[Monet/GArten]
*kichert*
Könnte man machen aber mein Dad würde sich dann bestimmt sorgen machen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 22:50
[Joker/Sophie\Kabine]
*löst den kuss*
"Das reicht habe ja kaum noch luft zum atmen"
*lacht*
"Wir können mal schauen ob es irgendwo tapeten gibt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 22:53
[Sowl/Kabine]
"ja das is ne gut Idee so könnte man etwas Farbe hier rein bringen in unsre Kabine das es etwas Schöner wird"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 22:53
[Kirito/Garten]
Nicht nur deiner.
*lächelt*
Oder wollen wir sie erstmal fragen?
*sieht ihr in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 22:53
[Phiora/KS]
Der kleine Eclipse. So eine Fellkombination habe ich wirklich noch nie gesehen. *lächelt* Wir sind Eltern geworden. Du nochmal. Ich bin so überglücklich.
*wiegt Eclipse sanft hin und her und streichelt das momentan schlafende Fohlen*
[Zypher/Kantine--KS]
Hoffe ich doch. Dann hört sie wenigstens auf mich wenn ich ihr verbiete sich mit jungs zu treffen. *lacht*
Aber die kleine wird uns im Huf haben, garantiert.
*legt einen Flügel um Spectra und küsst sie*
Ich kanns kaum erwarten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 22:57
[Monet/Garten]
*dreht sich auf den Bauch und sieht Kirito an*
Könnten wir machen was sie wohl dazu sagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 22:57
[Joker/Sophie\Kabine]
"Ja schon"
"Unsere kabine soll ya gut aussehen"
*kichert*
"Unsere kabine"
"Herrlich das sagen zu können"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 22:59
[Sowl/Kabine]
"das freut mich dich so Glücklich zu sehen"
oO(Ob ich vlt wenn wir Tapete kaufe gleich ein Geschenk für Sophie kaufen soll?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 23:00
[Spectra/KS]
Ich auch nicht...
*kommt mit Zypher und dem Kuchen an*
Happy Birthday.
*lächelt glücklich*
[Mardon/KS]
*lächelt den Beiden zu und küsst seinen Sohn auf die Stirn*
Danke. Darf ich vorstellen Eclipse Blackwing. Ein Hengst mit dem schönsten Fell was ich je gesehen habe.
*sieht seinen Sohn weiter überglücklich an und schmiegt sich dabei an Phiora*
[Kirito/Garten]
Ich denke mein Vater wird das erstmal nicht richtig mitkriegen. Schließlic habe ich heute meinen kleinen Bruder bekommen.
*lächelt und sieht ihr weiter in die Augen*
Aber ich denke wenn der Planet ok ist dann dürfen wir bestimmt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 23:04
[Monet/Garten]
hoffentlich und Glückwunsch Kirito.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 23:05
[Joker/Sophie\kabine]
"Ja das bin ich"
*kuschelt sich glücklich an sowl*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:05
[Jean|Kabine] *Jean verlässt seine Kabine, um nochmal was zu essen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 23:07
[Zypher/KS]
Wie gehts der frischgebackenen Mutter? *grinst und umhuft Phiora, dann Mardon. Danach sieht er seinen Neffen an*
Hallo Eclipse. Damit hast du das Licht der Welt, oder besser des Universums erblickt du kleiner Racker. *grinst und streichelt ihn einmal*
Sein Fell ist wirklich außergewöhnlich.
[Phiora/KS]
Ich bin erschöpft aber glücklich. *lächelt und umhuft ihren Bruder*
Bei euch beiden dauert es ja auch nicht mehr so lange. *nickt Richtung Spectra*
Wisst ihr schon einen Namen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 23:07
[Kirito/Garten]
Danke Monet.
*lächelt*
Hast du den schon darüber nachgedacht was du zu dem Hengst sagst der dich letztens so angemacht hat?
*richtet sich auf und durch sein schnelleres Äußeres Hernawachsen hat er schonenen beachtlichen Brustkorb*
Willst du das ich dann nachher mitkomme? Wenn du es ihm sagst?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:09
*Jean ist schon fast in der Kantine.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 23:11
[Sowl/Kabine]
"Wollen wir da Morgen nach einer Schönen Tapete suchen und vlt schönen Möbeln?"
*Kuschelt sich an Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 23:11
[Scootaloo/Gänge]
*Schlendert die Gänge entlang und schaut, ob es irgendwas zu tun gibt*
°oO(Was mache ich bloß?)
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:12
*Jean isst nun in der Kantine nen kleinen Snack und spaziert dann im Raumschiff umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 23:12
[Monet/Garten]
*steht auf*
Ach solche gehen mir an der Flanke vorbei.
Die sind die mühe wirklich nicht wert sich aufzuregen.
|