RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 23:14
[Joker/Sophie\kabine]
"Gerne"
"Und was machen wir jetzt?"
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:14
[Jean|Gänge] *Jean geht an Scootaloo vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 20.03.2014, 23:16
[Kirito/Garten]
Wie du meinst.
*lächelt sie weiter an*
Du weißt das ich dir immer helfen würde, egal bei was.
*legt sich wieder hin und sieht sie weiter an*
Wirklich egal bei was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.03.2014, 23:17
[Monet/Garten]
Das weis ich.
*legt sich neben ihn und dreht sich zu ihm*
Auf dich kann ich mich immer verlassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 23:17
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut Jean verwundert an*
°oO(Den habe ich ja noch nie gesehen? Ob er neu ist oder ist er aus einer anderen Abteilung bzw. Etage des Schiffes.)
"Hallo."
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:19
[Jean|Gänge] oO(das ist das erste Mal, dass mich hier jemand begrüßt.) G-guten Tag?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.03.2014, 23:21
[Sowl/Kabine]
*schaut auf die Uhr*
"Oh so spät ist es schon vlt sollten wir jetzt Schlafen (die uhr zeigt 23:37)"
*Kuschelt sich an Sophie und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 23:22
[Barek/Labor--Gänge]
*beendet seine Arbeit und geht durch die Gänge und gähnt laut*
Seid Monet so selbstständig geworden ist, ist es irgendwie langweilig geworden....Es sind nur 10 Monate und trotzdem hat sie sich so sehr verändert. Was gut für sie ist.....aber irgendwie wünsche ich mir die kleine Monet zurück, die sich noch beim schlafen an mich gekuschelt hat. *kratzt sich am Kopf*
Naja erstmal was essen. *bemerkt, dass er noch die Schutzbrille trägt und schiebt sie zur stirn hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 23:22
[Scootaloo/Gänge]
*Das kleine orangene Pegasus Fohlen schaut Jean genau an*
"Könnte es sein, dass du neu hier auf der Etage bist? Also hier gesehen, habe ich dich noch nicht."
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:24
[Jean|Gänge] Kann sein, ich ging normalerweise nur zum Essen raus...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 23:25
[Joker/Sophie\Kabine/Changeling-form]
"Ich bin noch nicht müde ich gehe spazieren"
*verkässt die kabine geht durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 23:28
(JaC dann schick mir deinen skypenamen mal per Pn dann füge ich dich hinzu)
[Barek/Kantine]
*holt sich etwas Fleisch, Obstsalat und Wasser, dann setzt er sich an einen leeren Tisch.*
Öde...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 23:28
[Scootaloo/Gänge]
*Grinst*
"Ja, dass Essen ist echt einen Weg hier rauf. Das stimmt."
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:30
[Jean] Aber diesesmal geh ich nach 3 Jahren spazieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 23:36
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut ih erstaunt an*
"Wie seit 3 Jahren das erstemal wieder? Was haben sie denn die drei Jahre gemacht? Nur in der Kajüte gesessen? War doch sicher öde, oder?"
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:39
[Jean|Gänge] *schmunzelt* im Nachhinein stelle ich fest, dass das ne Dummheit war
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.03.2014, 23:43
[Joker/Sophie\Gänge/Changeling-form]
*gähnt*
"Bin wohl doch müde"
*kehrt zur kabine zurück kuschelt sich an sowl und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.03.2014, 23:43
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut Jean an*
"Nun kommt drauf an, wie mans sieht. So gesehen schon. Ich meine, so lernt man doch niemanden kennen und kann sich daher nicht mit jemandem unterhalten."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.03.2014, 23:44
[Barek/Kantine]
*kratzt sich an der Wunde im Gesicht. Vor einigen Monaten ging etwas schief und er hat eine Explosion abbekommen, die einen Teil seiner rechten Gesichsthälfte zerfetzt hat. Er ist zu spät in die Krankenstation gekommen um den schaden vollständig zu beheben*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.03.2014, 23:46
[Jean] ich meine es war eine Dummheit, 3 Jahre lang nur zum Essen raus zu gehen, ich meine, ich kenn mich hier gar nicht aus.
|