RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 13:58
[Joker/Sophie\Kabine]
*Schläft innernoch fängt aber unbewusst an zu lächeln und kuschelt sich noch mehr an sowl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 14:01
[Barek/Labor]
*ist abgelenkt und merkt zu spät, dass seine Mischung gleich hochgeht und schmeißt sich in letzter Sekunde in Deckung, als eine laute Explosion ertönt und Rauch aus der Tür zum Labor kommt*
Scheiße. *hustet* Das hätte nicht passieren dürfen.... Fast wär die andere Hälfte dran gewesen. Ich muss das hinkriegen, und wenn ich noch so oft scheitere. *hustet und steht langsam auf*
oO( Diese Scheißmischung. Hat mich das letzte mal schon fast umgebracht. Und seitdem hab ich mich nicht mehr dran gewagt...aber ich brauch das wenn ich weitermachen will)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 14:03
[Sowl/Kabine]
*lächelt und Streicht Sophie durch die Mäne*
"ich werde dich für immer beschützten wie meinen Augapfel selbst wenn sich unsere Wege Trennen"
*Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 14:04
[Alvis/Gänge--Labor]
*spürt die Explosion und hört den knall und rennt ins Labor*
Barek bist du hier geht es dir gut?
*versucht etwas in dem Rauch zu erkennen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 14:05
[Joker/Sophie\Kabine]
*Wacht auf*
"Morgen sowl"
*küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 14:06
[Barek/Labor]
*hustet* Ja mir gehts gut. Dasselbe Spiel wie vor ein paar Monaten, als es mir das Gesicht zerfetzt hat. Diesmal hab ichs aber noch geschafft aus dem Sprengradius zu kommen, *lacht bitter und hustet dann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 14:11
[Alvis/Labor]
*läuft zu Barke und hilft ihm auf und dämmt mit seiner Magie den Rauch in einer Sphäre ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 14:13
[Barek/Labor]
Danke. *hustet* Und sowas nur beim mischen eines neuen Katalysators...was richten dann erst die Granaten und Minen an, wenn das Ding drin ist?.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 14:14
[Sowl/Kabine]
*schreckt kurz auf*
"oh hab ich dich geweckt?"
"Hast du das gehört was ich gesagt habe?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 14:15
[Alvis/Labor]
Da bin ich froh das du auf unserer Seite bist.
*lacht etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 14:15
[Joker/Sophie\Kabine]
"Hmm?"
"Nein habe ich nicht"
"Was hast du gesagt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 14:17
[Barek/Labor]
Wenn das jemals zum Einsatz kommt. Jeder kleinste Fehler bringt mich beinahe um, aber ich muss den Katalysator fertig stellen, sonst bleib ich ewig auf derselben stufe.
Wenn wir pech haben lieg ich morgen zerfetzt im Labor verteilt. *grinst etwas meint es aber ernst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 14:21
[Alvis/Labor]
Barek!
So was will ich nicht hören was glaubst du wie sich dann Monet fühlt wenn sie dich verliert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 14:23
[Sowl/Kabine]
*Küsst zärtlich Sophie*
"Ach nicht so wichtig"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 14:23
[Barek/Labor]
Es ist doch nur eine Sache die passieren kann. Das heißt nicht, dass ich auch sterben will.
die Möglichkeit besteht immer. Das ist praktisch mein Berufsrisiko.
Wie gehts Monet eigentlich? Ich hab sie schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen. Entweder, weil sie den ganzen Tag weg ist oder ich bis in die Nacht an der Mischung arbeite. Wir verpassen uns ständig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 14:28
[Joker/Sophie\Kabine]
"Okay wie du meinst"
"Lass uns bevor wir die tapeten besorgen schwimmen oder zu den kirschbäumen gehen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 14:33
[Alvis/Labor]
*ganz überrascht*
Das selbe wollte ich dich fragen weil ich dachte sie sei die ganze Zeit bei dir gewesen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 14:34
[Sowl/Kabine]
*Wischt sich kurz übers Gesicht*
"Gerne"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 14:37
[Joker/Sophie\Kabine]
"Ich gehe noch eben duschen"
*steht auf und geht ins bad*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 14:39
[Barek/Labor]
Nein. Ich hab sie schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. In letzter Zeit ist sie viel mit Kirito unterwegs. Da hat man keine Zeit mehr für einen Langweiler wie mich. *grinst*
|