RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 00:51
*Jericho kuckt auf das Geschehen. Er hofft das es bald mal was zwischen die Zähne gibt. Er setzt sich auf einen Stuhl, welcher gleich anfängt zu ächzen. Er legt die Hufe hoch und kuckt weiter zu*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 05.01.2014, 00:52
chrysalis blockierte es und zwang nightfall dazu sich in einen Changeling zu verwandeln, Zypher könnte chrysalis hören*
Hehehe du kannst nichts tun
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 00:57
*Sie spukte das Skalpell aus* "Erinnerst du dich noch daran,dass ich weiß wie sich Changelingzähne..." *Sie zog mit der Zange einen in den Knochen verkeilten Zahn hinaus* "...anfühlen?Nun...das liegt daran...dass wir damals eine Changelingplage hatten...dadurch waren meine Eltern gestorben...ich dagegen...wurde nur verletzt...ignorierte die Zähne jedoch...und diese fressen sich mit der Zeit...immernoch weiter ins Fleisch....bis...sie sich im Knochen verkeilen..." *Sie zog noch mehr raus wodurch ihr Knochen leicht splitterte* "Ich dachte ...ich könne so leben...dachte dass ich niemals liebe geben oder nehmen würde,die die Zähne ein Gift produzieren lässt...Nun...da lag ich falsch...sodass ich die Zähne nun zum Preis von einem schmerzendem Arm rausziehen muss..." *Sie zog weiterhin welche hinaus*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 01:06
Zypher: Chrysalis? Was willst du von Nightfall? Warum sie? SAG ES MIR!! Was hast du vor du verdammtes Monster *sieht wie Nightfall zuckt und dabei ist sich zu verwandeln*
Agatone: Chrysalis? Wo soll Chrysalis sein, ich höre nichts....
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 01:08
Dann... dann lass mich das machen. Ich verursache dir diese Schmerzen deswegen muss ich das auch wieder gut machen. Auch wenn du es nicht willst, ich liebe dich und will dir helfen...
*küsst Sliver stürmisch und zieht danach die Changeling Zähne heraus*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 05.01.2014, 01:11
Hehehe sie wird zum schwarm zurückkehren
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 01:11
*Jericho grummelt vor sich hin*
Junge, was faselst du da für einen Scheiss?
Die dumme Kuh ist nicht hier...
Und wenn, dann hätte ich ihr schon längst meine Meinung gegeigt...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 01:13
*Sie wurde rot,sad dann jedoch wieder ernst zu ihm* "Bitte...lass mich das machen...ich habe da erfahrung mit und kann damit die beschädigung des Knochen auf das minderste verringern..."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 01:16
Ok. Aber wie kann ich es dann wieder gut machen?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 01:18
Zypher: Sie ist auch nicht hier, aber ich kann sie hören. Ich weiß nicht warum... ICH WERDE NICHT ZULASSEN DAS DU SIE ZUM SCHWARM ZURÜCKHOLST....UND WENN ICH DICH TÖTEN MUSS!!!
Agatone: Jericho pass auf das sie sich nicht befreit!
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 01:20
*Jetzt stand Jericho auf um den Hengst zu beruhigen*
Reg dich ab, bevor das noch Ausartet
*Er geht langsam auf Zypher zu*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 01:22
"Es ist schon gut...du..." *Sie zog weitere Zähne heraus* "...hast garnichts gutzumachen..."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 05.01.2014, 01:22
*versucht sich zu befreien*
(lass uns morgen weiter machen)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Laughing Derp - 05.01.2014, 01:23
(Ok, und die anderen, wie seht das ihr?)
(Egal, bis morgen, Peace)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 01:25
Doch. Ich bin dafür verantwortlich das es dir jetzt so geht.... Also muss ich auch etwas machen um das wieder gut zu machen...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 01:26
(ok dann morgen. werd wahrscheinlich irgendwann um halb eins oder so da sein)
(MArdon ihr könnt ruhig weitermachen^^ ich les auch noch bisschen mit wenn ihr nix dagegen habt nur meine handlung ist ja grade eingefroren xD)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 01:30
"Nein...dafür sind die Changelings,deren Zähne und ich verantwortlich...nicht du..." *Sie zog nun den letzten raus woraufhin man erst jetzt sah dass um die 50 Zähne in ihrem Unterarm steckten* "So...das reicht...fürs erste...die...anderen Zähne müssen noch warten..." *Sie legte die Zange weg und fing an die Wunde zu nähen*
(Joa...kann ja sonst zu euch kommen ganz random zum beschäftigen )
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 01:33
Warum hast du Agatone nichts davon erzählt?
*sieht sie besorgt an*
Du hättest sterben können...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 01:35
(oder so mir egal denkt euch was aus^^ Agatone z.b. wird da jetzt nicht unbedingt gebraucht außer zum Jericho davon abzuhalten Zypher in ne Zwangsjacke zu stecken xD Das wird ne nette Story für Jacob xD)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 01:37
"Naund...." *Sie hatte die Wunde nun fertig genäht und packte die sachen zurück*
(... x3)
|