RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 16:58
[Alvis/Labor]
Ich weis trotzdem sollte man nicht versuchen den tot raus zu fordern.
[Monet/KS]
*stellt sich sich an die Wand um nicht sonderlich aufzufallen und versucht sich klein zu machen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 16:59
[Jean|Gänge] Mein Name ist Jean Broc.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:01
[Barek/Labor]
Das tue ich mit meinem Job jeden Tag. Das suche ich mir nicht aus.
*macht weiter*
Aber gehen wir einfach vom besten aus und wechseln das Thema.
Wie läufts mir Artemis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:02
Ah okay, man. SharpShard heiße ich....
*weiß nicht so recht was er sagen/fragen soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 21.03.2014, 17:03
Nun Vater das hätte ich dann wohl...hätte ich mich so entschieden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 17:05
[Mardon/KS]
*sieht zu Monet und zuckt mit den Schultern*
[Kirito/KS]
Ich werde ihm auch helfen wo ich kann.
*lächelt*
Du bist bestimmt ko Mama... Ich geh mal wieder. Schließlich sollst du nicht einfach so in Ohnmacht fallen.
*küsst sie auf die Stirn und geht zur Tür*
[Spectra/KS]
Es reicht wenn ich es sage.
*isst auf*
Jetzt reicht es.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:05
[Jean] Ich bin erst gestern weiter als zur Kantine gegangen. Da kennt man mich hier nicht so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:07
Aha..okay..ich selbst bin glaub ich schon durch das halbe Schiff gelaufen aber ich finde nichts was ich tuen könnte. was machst du denn den Tag so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:08
[Zypher/KS]
Kaum bist du schwanger wirst du herrisch, meine güte.
*verdreht genervt die Augen*
oO( Die Hormone schlagen wohl mal wieder zu)
[Phiora/KS]
Ich falle schon nicht in ohnmacht, weil du hier bist. *lächelt und richtet sich dann an Zypher*
Nicht ernst nehmen, ich war wohl genauso, als ich soweit war.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:09
[Jean] Bis gestern sah es so aus, dass ich nur zum Essen rausging. Da muss ich erstmal mir das Schiff anschauen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:17
Aha...okay. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Weiß du ob es einen Raum voller Bücher hier gibt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 17:18
[Spectra/KS]
*kichert*
Wie schön ich dich aufziehen kann. Einfach herrlich.
*grinst*
Nun hab dich nicht so Schatz und gib mir einen Kuss, ok?
[Mardon/KS]
*streichelt Phiora sanft über die Wange und lächelt immer noch glücklich*
[Kirito/KS]
Keine Sorge ich werde mich schon mit meinen kleinen Bruder hinsetzen und mich mit ihm unterhalten. Aber jetzt ruh du dich erstmal aus Mama.
*lächelt zurück*
Du hast es dir verdient, weil du so einem wunderschönen Hengst das Leben geschenkt hast.
*lächelt und macht die Tür auf*
Komm Monet. Du scheinst dich etwas unbehaglich zu fühlen, gehen wir wieder in den Garten.
*geht los ohne auf ihre Antwort zu warten*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:20
[Jean|Gänge] Keine Ahnung, wo.die Bibliothek ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 17:25
[Sowl/Kabine]
*Stellt sich neben Sophie und kuckt von Unten zu ihr hoch*
"Hab ich was falsch gemacht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:25
[Zypher/KS]
*seufzt*
Eigentlich hast du es nicht verdient.
*küsst sie*
[Phiora/KS]
*lacht leise*
erstmal muss er ein bisschen wachsen.
*Eclipse wacht auf und fängt an zu schreien*
Da hat wohl jemand Hunger. *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 17:26
[Monet/KS--Gänge]
okay.. auf wieder sehen.
*winkt den anderen noch und folgt dann Kirito*
[Alvis/Labor]
Super sie is ja..
*hält sich den Mund zu*
°oO(Ich darf nichts darüber sagen Artemis wollte es doch erst mal geheimhalten)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:30
*versucht das Wort "Bibliothek auszusprechen, und benimmt sich dabei eher wie ein kleines Fohlen das neue Wörter lernt*
Kannst du mir dabei helfen diesen Bilbio...bibio..bilbliothek zu suchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:30
[Barek/Labor]
okay. sonst noch irgendwas interessantes im allgemeinen? ich kriege momentan nichts mehr mit, da ich fast tag und nacht hier bin....
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:31
[Jean] Wenns irgendwo nen Plan gibt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 17:32
[Kirito/Gänge---Garten]
*wartet draußen auf sie*
Du hast dich noch immer nicht daran gewöhnt das sie alle dich mögen.
*lächelt*
Du bist echt niedlich Monet.
[Spectra/KS]
*erwidert den Kuss voller liebe*
Lass mir doch auch mal meinen Spaß. Nur das eine Mal.
[Mardon/KS]
Dann sollten wir ihn füttern...
*streicht Eclipse beruhigend über den kleinen Kopf*
|