RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 17:32
[Alvis/Labor]
Sonst nichts weiter was mir einfiel.
[Monet/Gänge]
*streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Danke und nicht wirklich ich fühl mich bei so vielen Pony irgend wie fehl platziert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:33
[Sharp/Gänge]
Einen Plan? wollen wir nicht einfach jemanden nach dem Weg fragen?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:35
*Jean findet am Boden eine Karte* Nö. Hab ne Karte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:36
[Barek/Labor]
*seufzt*
Wenn ich wenigstens mal wieder was mit Monet unternehmen könnte. Aber sie hat ja auch keine Zeit mehr für mich, seit sie mit Kirito unterwegs ist.
[Phiora/KS]
Dann geht raus. *lächelt*
Ihr müsst nicht alle gaffen.
[Zypher/KS]
Toller Spaß haha. Zum schießen.
Ruf mich an wenns witzig wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 17:37
[Kirito/Gänge---Garten]
Das wird schon.
*lächelt aufmunternt*
Bist du den schon aufgeregt?
[Lengus/Schießstand]
*zielt lange und schießt immer nur einen Schuss, bis er wieder geziehlt hat*
[Spectra/KS]
*steht auf und nimmt Zypher kopfschüttelnd mit*
Entschuldige, ok? Ich entschuldige mich bei dir dafür. Zufrieden?
[Mardon/KS]
Ich auch?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:37
[Sharp/Gänge]
*schaut verwirrt drein*
Das ist eine Papiertuch auf dem die Kantine abgebildet ist...
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:42
[Jean] Ähhhh... Nein? *studiert die Karte* Ok. *zeigt in eine Richtung* da gehts hin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:42
[Zypher/KS]
Nicht wirklich. *legt einen Flügel um sie*
Jetzt sind wir quitt. *grinst und küsst sie während beide das Zimmer verlassen*
[Phiora/KS]
Musst du wissen. *schmunzelt und zieht die Decke weg*
(JaC mal ehrlich. Spiel bitte richtig. Es liegt nie im Leben in einem riesenschiff an genau deiner Stelle rein zufällig eine Karte eben dieses Schiffes wenn du sie brauchst. Sei ein wenig realistisch)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 17:43
[Monet/Gänge]
*wird wieder Rot und nickt mit einem Unsicheren lächeln auf den Lippen*
[Alvis/Labor]
Sie wird sicher bald wieder was mit dir machen wollen nicht jedes Fohlen kann so ein Stubenhocker wie ich sein.
Lacht etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:45
[Barek/Labor]
Das erwarte ich ja auch nicht. Schon gar nicht die ganze Zeit in der Kabine zu bleiben.
Ich finde es nur schade. vorher haben wir so viel gemacht und jetzt seh ich sie praktisch gar nicht mehr. Auch wenn es normal ist, fühlt man sich dann komisch.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:46
(Dann nich) *Jean sieht, dass das tatsächlich ein Papierhandtuch ist, mit der Abbildung der Kantine* Ok. Du hattest recht... Gehen wir mal jemanden fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:46
(Jean bitte, etwas Logik und glaubwürdigkeit hätte ich schon gerne in diesem Rpg und es scheint mir sehr sehr sehr sehr sehr unlogisch, das du auf einmal eine Karte des Schiffes auf den Boden findest, nur weil ich nach dem Weg gefragt habe. Also bitte, etwas glaubhafter, ja?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 17:46
[Alvis/Labor]
Ja da kann ich dich gut verstehen.
Is aber sicher nur eine Phase.
(Zu dem haben sie keine Papierkarten dafür sind die Comlinks in den Gängen sie dienen als Auskunft)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 17:47
[Joker/Sophie\Kabine]
"Nein alles supi"
*fängt an sich zu waschen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:48
(Okok! Ich.habs schon geschrieben.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:49
[Barek/Labor]
Alvis, das ist normal, keine Phase. Sie wird eben älter. Man kann nicht erwarten, immer mit der Tochter zusammen zu sein bis sie erwachsen ist.
Es fühlt sich für mich nur komisch an. Diese Veränderungen, aber es ist vollkommen normal.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 17:49
[Sowl/kabine]
*setzt sich unter den Duschkopf und dreht auf*
"Und wie hast du geschlafen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 17:49
[Mardon/KS]
*sieht auf ihren wieder schlanken Körper*
Ich denke ich bleibe.
*lächelt*
[Spectra/Gänge]
*erwidert seinen Kuss genüslich*
Du kleiner Schauspieler du...
[Kirito/Garten]
*lächelt und geht im dichteren Abstand zu ihr*
Du bist wirklich süß wenn du rot wirst Monet.
*kommt mit ihr im Garten an und geht zu dem Hügel auf dem sie immer liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 17:50
*sharp schaut sich zwischen den paar Ponys, die an ihm und Jean vorbei gehen um und fragt dann ein hellgrünes Erdpony*
Entschuldigen sie, wissen sie wo wir hier die Bilbio..ähm..den Raum mit den vielen Büchern finden?
*lächelt verlegen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 17:51
[Jean] Kurz, wir suchen die Bibliothek.
|