RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:52
[Zypher/Gänge]
Selbst wenn ich es ernst gemeint hätte, könnte ich nicht lange sauer sein.
*lächelt und streichelt ihren Bauch, kniet sich hin und horcht. Dann flüstert er*
Bald bist du da und dann gehts rund meine kleine. Versprochen.
[Phiora/KS]
War ja klar. *grinst und fängt an Eclipse zu säugen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 17:57
[Monet/Gänge--Garten/Hügel]
*je näher die beiden dem platz kommen desto Roter wird sie und immer nervöser*
[Alvis/Labor]
Ich kann das leider nicht beurteilen immer hin hab ich sie hast ihr ganzes Leben nicht gesehen.
*sigh*
miesester großer Bruder aller Zeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 17:58
[Skyla Feathers]
*kommt zum Schiessstand und ist nicht minder überrascht, Lengus zu sehen. Ihre Sorgen und Zweifel verfliegen langsam, als sie ihn spontan von hinten umarmt und ins Ohr haucht*
Buh.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 17:58
[Barek/Labor]
Quatsch. du hast angenommen, dass sie umgekommen ist und dein Leben weitergelebt.
Das hätte jeder getan oder zumindest versucht.
Solange du jetzt für sie da bist ist alles in ordnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 17:59
[Mardon/KS]
*setzt sich neben Phiora und lächelt*
[Spectra/Gänge]
*knufft ihn*
Wehe du machst sie zu einer aufgedrehten Partystute!
*schüttlet den Kopf*
Ich möchte einfach das sie ein normales Leben hat und nicht so anfängt wie ihr als ich ein Teenager war.
[Kirito/Garten]
*setzt sich vor ihr hin und sieht ihr in die Augen*
Da wären wir...
*lächelt erzerwärment*
[Lengus/Schießstand]
*erschreckt sich etwas*
Du weißt das ich das nicht mag Skyla...
*dreht sich zu ihr um*
Aber bei dir... würde ich mich nie darüber aufregen...
*küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 18:04
[Radnom Pony/Gänge]
*er beäuft die beiden kurz aber sagt dann*
Die Bibliothek ist dort lang
*deutet mit seinen Huf den Gang runter*
beim Observatorium, sollte nicht zu verfehlen sein
*Sharp nickt wiederum*
Vielen Dank
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:04
[Zypher/Gänge]
Wer schmeißt denn die Partys? Das ist Phiora, nicht ich. Allerdings teilen wir uns Gene, also kann sie auch was von einem Partytier haben.
Wie warst du denn früher, wenn du nicht willst, dass sie so wird wie du?
[Phiora/KS]
*säugt Eclipse weiter, der fröhlich nuckelt*
Mein kleiner Sohn. *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 18:05
[Jean] Merci beaucoup. *man geht in die gezeigte Richtung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 18:07
[Skyla Feathers/Schiessstand]
Awww...Spielverderber.
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll*
Ich bin eine stille Jägerin...ich mache sowas gerne. Ist immer irgendwie...lustig und aufregend, wenn ich nicht gerade meine Sniper Rifle habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 18:07
[Sharp/Gänge]
*Geht Jean hinter her*
Was ist ein Obstervar...ähm dieses Ding von das der Mann sprach? und was hast du gerade gesagt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 18:08
[Monet/Garten]
*sitzt vor Kirito und nickt ihr Herz rast als ob es gleich zerspringt*
[ALvis/Labor]
Trotzdem kann ich das nicht wieder gut machen gegen über meiner Schwester.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 18:10
[Jean] Ich hab mich gerade bedankt, auf französich. Und ein Observatorium ist so ein riesiger Mikroskop, mit dem man die Sterne näher betrachten kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:12
[Mardon/KS]
*beginnt lächelnd zu lesen*
[Spectra/KS]
Naja...
*flüstert*
Ich habe meinen Vater regelmäßig mit meinen Männergeschichten zur weißglut gebracht und all das...
[Lengus/Schießstand]
Verständlich...
*sieht ihr in die Augen*
Leise zu sein kann aber auch manchmal ganz schön anstrengen sein...
*küsst sie leidenschaftlicher und umhuft sie dabei*
[Kirito/Garten]
Du bist wirklich sehr aufgeregt...
*beugt sich vor*
mach einfach die Augen zu...
*küsst sie sanft und schließt seine Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 18:15
*Fragt neugierig*
Wo sprichst du französisch? und was ist ein Mikroskop? und ich kann doch die Sterne auch einfach sehen wenn ich aus einem Fenster schaue, wozu brauche ich dann dieses Obserdingens?
*läuft währenddessen brav neben ihr her, weiter zum Observatorium*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 18:15
[Joker/Sophie\Kabine]
"Gut und du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 18:18
[Monet/Garten]
*schließt die Augen und erwidert den Kuss zögerlich ihr Herz rast wie Wild*
°oO(Passiert das wirklich oder bin ich gestorben?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:21
[Kirito/Garten]
*küsst sie weiter und wird etwas liebevoller bevor er sich langsam wieder von ihr löst und sie dann anlächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 18:24
[Skyla Feathers]
Manchmal ja...
*erwidert seinen Kuss ebenso leidenschaftlich und legt auch ihre Hufe um ihn*
.o°(Er ist wirklich ein immer besserer Küsser geworden...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 18:24
(es ist ein er, aber egal ) Mit einem Mikroskop kannst du Sachen aus der Nähe betrachten und französisch ist eine gewisse Sprache, Equestria ist vielfältig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:25
[Lengus/Schießstand]
*küsst sie weiter und drückt sie sanft an sich*
oO(Ich weiß nicht was ich ohne sie tun würde...)
|