RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 18:26
(tschuldigung, Jean klingt etwas weiblich.)
[Sharp/Gänge, fast beim Observatorium]
ich kann doch aber auch einfach näher an etwas herangehen um es genau zu sehen...und okay
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 18:27
[Monet/Garten]
*folg den Kuss von Kirito und merkt erst an einem Gewissen punkt das es vorbei ist und fällt Kirito in die Hufe und versucht ihr Gesicht hinter ihren Hufen zu verbergen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:28
[Zypher/Gänge]
okay toll. Mehr will ich nicht wissen.
[Phiora/KS]
*hört auf ihn zu säugen und deckt sich wieder zu*
Jetzt bist du satt was Eclipse? *lächelt und klopft ihm sachte auf den Rücken, bis er rülpst*
[Barek/Labor]
Mag sein. Trotzdem solltest du deswegen nicht aufhören überhaupt für sie da zu sein oder? Tu einfach dein bestes.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 18:31
[Jean|Gänge] Wenn du nen Stern aus der Nähe sehen willst, dann müsstest du einige Hunderttausend Kilometer gehen. Mehr als du in deinem Leben gehen wirst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 18:33
Ah okay
*beide kommen am Observatorium an und Sharp sieht sich um*
Wo ist jetzt diese Bücherdingens..Bücherei?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:33
[Mardon/KS]
*lächelt*
Möchtest du auch etwas essen?
*sieht sie über sein Buch hinweg an*
[Spectra/Gänge]
*kichert*
Hast du etwa Angst das sie so wird wie ich?
[Kirito/Garten]
*legt sanft einen Huf auf Monet's Kopf*
Was hast du?
*lächelt zu ihr runter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:36
[Zypher/Gänge]
erstens das und zweitens will ich nichts über deine vergangenen männlichen bekanntschaften wissen.
Schon schlimm genug wenn ich drüber nachdenken muss, lass mal.
[Phiora/KS]
Nein, ich hab keinen Hunger. Du kannst ja was essen gehen, ich warte hier.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 18:36
[Jean] *entdeckt die Bibliothek* Da *zeigt in eine Richtung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 18:40
[ALvis/Labor]
Das werde ich und du auch!
[Monet/Garten]
also..eh.oh...eh....
*ist völlig überwältigt und ihr Herz pocht wie verrückt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:42
[Barek/Labor]
Ohne jeden Zweifel Alvis. Geh in Deckung, jetzt wirds richtig gefährlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:42
[Mardon/KS]
Nein, ich wollte dich nur fragen Schatz.
*legt das Buch weg und küsst sie liebevoll*
[Spectra/Gänge]
Na gut...
*grinst fies*
oO(Jetzt hab ich was womit ich ihn ärgern kann)
*lächelt wieder normal und schmiegt sich leicht an ihn*
...dann nicht...
[Kirito/Garten]
*hebt ihr Kinn sanft an und sieht zu in die Augen*
Ja?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 18:45
[Monet/Garten]
*zieht Kiritos Kopf von ihren Gefühlen Überwältigt runter und Küsst ihn*
[Alvis/Labor]
Okay.
*Teleportiert sich auf den Wartungssteg und macht sich bereit Barek auch hoch zu hohlen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 18:46
[Cygnus/Kabine -- Labor]
*macht sich auf den Weg in Richtung Labor, stimmt derweil ein kleines Lied an:http://www.myvideo.de/watch/8798672/James_Bond_Skyfall_by_Adele_OFFICIAL_FULL_MUSIC_VIDEO*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:48
[Zypher/Gänge]
Und wag es ja nicht, mich damit ärgern zu wollen. Dann bin ich schneller weg als du gucken kannst. Das ist mein ernst. Ich will darüber nie wieder was hören. *sieht sie ernst an* verstanden? Das ist für mich ein Tabuthema.
[Barek/Labor]
*baut aus 5 Sprengschilden einen Behälter zusammen und stellt ihn um das Reagenzglas, dann träufelt er etwas von der anderen chemikalie rein und macht das Ding zu. Im Normalfall hält es einer Detonation halb so stark wie eine Mikrogranate stand. Er geht in Deckung und wartet ab*
[Phiora/KS]
ok. *lehnt sich wieder nach hinten und schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 18:49
[Cygnus/Labor]
*Kommt grade am Labor an und bemerkt Barek, der grade in Deckung geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:50
[Kirito/Garten]
*reißt überrascht die Augen auf erwidert den Kuss aber*
[Spectra/Gänge]
Na gut.
*erwidert seinen Blick genauso ernst*
wenn du mich dafür nie wieder so aufregst mit du weißt schon was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 18:50
[Alvis/Labor]
*wartet genauso immer noch bereit ihn hoch zu hohlen*
[Monet/Garten]
*löst langsam den Kuss*
tu...tut mir leid Kirito.
*fängt an zu weinen hinter ihren Hufen weil sie glaubt die Freundschaft von ich und Kirito kaputt gemacht zu haben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:51
[Zypher/Gänge]
Gut, auch wenn es ein Versehen war.
oO( Sie ist wirklich angriffslustiger seit sie schwanger ist)
[Barek/Labor]
*man hört wie sich Schaum bildet und es blubbert, dann wird es kurz still und eine enorm laute Explosion erschüttert das Labor und der Sprengschild fliegt auseinander, als wäre er Pappe*
Oha....*hustet durch den Rauch* Ich glaube wenn ich das fertig habe, wird das nur benutzt um *hustet* Die Waffen des Schiffs und der Fahrzeuge zu verstärken. *hustet* Für den Infanteriegebrauch ist das zu gefährlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 18:54
[Cygnus/Labor]
*wird von einem Ausläufer von Bareks "Experiments" erwischt und gegen die nächste Wand geschleudert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 18:56
[Mardon/KS]
Schlaf erstmal eine Weile, ich nehem Eclipse solange...
*nimmt sanft seinen Sohn, wiegt ihn weiter und setzt sich neben sie*
[Spectra/Gänge]
Gut dann sage ich darüber nichts mehr.
*schmiegt sich an ihn*
[Kirito/Garten]
*umhuft sie und drückt sie an sich*
Nicht weinen....
*streichelt sie sanft*
Warum hast du mich gerade noch einmal geküsst?
*sieht sie fragend an und hält sie sanft in seinen Hufen*
|