RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 18:58
[Phiora/KS]
*gähnt und schläft ein*
[Zypher/Gänge]
okay. *legt wieder einen Flügel um sie*
Ich liebe dich. *küsst sie leidenschaftlich mit zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 19:00
[Alvis/Labor]
*teleportiert sich runter*
Barek alles in Ordnung?
[Monet/Garten]
*schaut Kirito unsicher und mit Angst in den Augen an*
weil i...i...ich glaube ich l...mag dich mehr als nur als freund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 19:02
[Skyla Feathers]
*macht nichts dagegen und drückt ihn sanft*
.o°(Immer wieder so schön...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 19:03
*sharp schaut die Schilder entlang, bis er bei den von Jean gezeigten Raum ankommt und sagt dann fröhlich*
Hey du Jean, willst du mit kommen und lesen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:03
[Barek/Labor]
Ja, alles in Ordnung. *aktiviert die Lüftung und sieht sich um als er cygnus entdeckt der an der Wand lehnt*
Aber ihm wohl nicht.
*läuft zu ihm*
Hey, was ist passiert gehts dir gut?
*sieht sich etwas um und sieht einen Teil des "Behälters"*
Das ist ein Labor, kein Touristenort. Man klopf hier vorher an....*seufzt und hebt ihn auf seinen Rücken*
Wir müssen ihn zur Krankenstation bringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 19:04
[Jean|Bibliothek] Gute Idee, bin schon fast eingerostet im Kopf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 19:05
[Cygnus/Labor]
*stöhnt*
Ooh...
*wird ohnmächtig, etwas Blut rinnt ihm aus einer Wunde am Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 19:05
[Mardon/KS]
Du hast deine Mutter schon jetzt zum einschlafen erschöpft Kleiner.
*lächelt seinen Sohn an*
Wie der Vater so der Sohn was?
[Lengus/Schießstand]
*löst den Kuss ganz langsam und sieht ihr in die Augen*
Ich liebe dich Skyla...
[Spectra/Gänge]
*erwidert seinen Kuss leise stöhnend und umhuft ihn liebevoll*
Mhmmm...
[Kirito/Garten]
*lächelt sie liebevoll an*
Da bist du nicht allein... auch ich mag dich mehr... viel mehr...
*küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 19:05
Ich bin noch gar nicht erst aufgebaut
*kichert etwas*
Gehen wir?
*geht einen Schritt nach vorne, so dass sich die tur öffnet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:07
(flare, du bist schon nicht mehr an der wand, post lesen bitte)
[Zypher/Gänge]
*kann sich ein kleines stöhnen selbst nicht verkneifen*
[Phiora/KS]
*schläft seelenruhig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 19:08
(ich weiß, hab meinen ersten Beitrag schon geändert)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 19:10
[Jean|Bibliothek] Das ist schön hier, endlich mal Gehirnfutter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 19:10
[Skyla Feathers/Schiessstand]
*lächelt und schaut ihm ebenso in die Augen*
Ich liebe dich auch, Lengus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 19:16
[Mardon/KS]
*wiegt seinen Sohn und sieht ihn liebevoll an*
Du wirst später mit sicherheit ein großer Pegasus mein Lieber... ein ganz großer...
*küsst ihn sanft auf die Stirn*
[Spectra/Gänge]
*schiebt ihn von sich*
Nicht hier... sonst denken die anderen noch du bist ein Lüstling...
*sieht ihm mit brennender Leidenschaft in die Augen*
In unserer Kabine... gleich...
*kann es nicht lassen und küsst ihn wieder*
[Lengus/Schießstand]
Du bist wunderschön Skyla...
*küsst ihren Hals und streicht ihr sanft über den Rücken*
Einfach nur wunderschön...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 19:16
*sharp verschwindet sofort in die Abteilung fűr kleine Fohlen und Grundschulbildung*
(ich muss dann jetzt weg. Gehe etwas feiern )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 19:17
[Jean] *studiert die wissenschaftlichen Bücher* Mensch, da muss ich mal was nachholen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:18
[Zypher/Gänge]
*löst sich jetzt von ihr*
aber selber nicht aufhören. *schmunzelt*
Was die anderen denken ist mir da ziemlich egal. Wir sind zusammen, da dürfen wird das.
*küsst sie wieder und streichelt ihr über den rücken und den bauch*
[Barek/LAbor--Gänge]
*seufzt und läuft los zur Krankenstation*
oO( Warum kommt jeder einfach ins Labor? Man sollte langsam wissen, das was passieren kann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 19:20
[Spectra/Gänge]
*stöhnt genüsslich*
Aber vor all den anderen...
*küsst ihn weiter ohne ihren Satz zu beenden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:23
[Sowl/Kabine]
"mit dir an meiner Seite ist jede Nacht wie in die Wolken, doch sie ist nur halb so schön wie jeder Tag denn ich mit dir Verbringe"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:23
[Zypher/Gänge]
*muss schmunzeln*
Dann gehen wir eben.
[Eclipse/KS]
*gähnt niedlich in den Hufen seines Vaters und dreht sich ein bisschen, dann sieht er Mardon direkt an und fängt an zu lachen*
|