RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 19:26
[Alvis/Labor--Gänge]
*folgt Barek*
[Hier Alvis brauchen sofort einen Platzt auf der Krankenstation ein verletztes Fohlen]
[Monet/Garten]
*genießt den Kuss einfach*
°oO(Was wohl Dad dazu sagt?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:26
[Joker/Sophie\Kabine]
*Wird rot*
"awww"
*küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 19:27
[Skyla Feathers]
*wird leicht rot und erschaudert wohlig bei dem Kuss, wohlig seufzend*
Danke, Lengus. Und du bist ein toller Hengst...jedenfalls bist du umos mehr einer geworden, seit wir zusammen sind.
*kichert leise und gibt ihm einen Kuss auf's Ohr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:29
[Sowl/Kabine]
*er wiedert den Kuss*
"du bist mein Stern am Nacht himmel und jeder andere verblast i verglich gegen dich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 19:30
[Spectra/Gänge]
*lächelt und sieht ihn weiter mit lodernder Leidenschaft in die Augen*
Dann lass uns schnell in unsere Kabine gehen...
[Mardon/KS]
*lacht leise mit*
Du bist mir einer...
*küsst sanft Eclipse's Kopf*
lachst einfach deinen Vater an.
*wiegt in weiter und sieht ihn lächelnd in die Augen*
Du wirst auf jedenfall ein großer Blackwing mein Kleiner...
[Kirito/Garten]
*löst den Kuss langsam*
Du denkst gerade wieder zu viel nach...
*lächelt*
Du weißt das ich fast schon deine Gedanken lesen kann...
*küsst sie kurz noch einmal*
Aber egal was du denkst... es wird sicher gut sein oder so ausgehen...
*sieht ihr wieder in die Augen*
[Lengus/Schießstand]
*wird nun auch rot*
Da siehst du was du mit ein bisschen arbeit aus mir bisher machen konntest...
*küsst ihre Wangen und dann wieder direkt sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:31
[Joker/Sophie\Kabine]
*wird noch roter*
"Jetzt ist gut"
*Lacht*
*Küsst ihn zärtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:33
[Sowl/Kabine]
*rutsch auf einem Stück seife aus und zieht Sophie mit sich*
"ohw das hat die Stimmung aber verdorben"
*Reibt sich den Hinterkopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 21.03.2014, 19:34
*aus einer Ecke kommt es gerufen*
Was ist ein Mensch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 19:34
[Monet/Garten]
*sieht Kirito in die Augen*
Ich hab gerade überlegt was wohl unsere Eltern dazu sagen werden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:35
[Joker/Sophie\Kabine]
*steht auf*
*hilft ihm hoch*
"ach nein wieso denn?"
"Du bist so nett"
*Küsst ihn weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:35
[Barek/Gänge--KS]
Alvis, das nächste mal wenn wir irgendwie experimentieren schließen wir die tür lieber ab. Sonst passiert noch mehr.
*kommen in der Krankenstation an und er legt Cygnus sofort auf eine Liege die herbeigeschafft wurde*
[Zypher/Gänge--Kabine]
Dann komm.
*geht mit Spectra in ihre Kabine*
Also dann, da sind wir. im trauten heim. *küsst sie*
[Eclipse/KS]
*reibt sich über sie stirn nachdem er geküsst wurde, als würde er sich verstecken wollen und quietscht dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 19:36
[Jean|Bibliothek] ein Mensch... Ein Zweibeiniges Lebewesen, welches die intelligenteste Spezies ist, es wohnt auf einem Planeten namens Erde und ist dort praktisch der Herrscher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.03.2014, 19:37
[Clyde/Kantine--->Gänge] [Changeling Form]
*Verabschiedet sich freundlich von Julie und verlässt die Kantine und schlendert durch die Gänge*
°oO(Nun gut, was könnte ich als nächstes tun? Vielleicht mal ins Spielezimmer gehen? Meh...ich schau mal, vielleicht begegne ich hier jemandem.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 19:37
[Alvis/KS]
*erklärt den Ärtzten was passiert ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:37
[Sowl/Kabine]
*Umarmt sie und Küsst sie noch zärtlicher*
"meine Wunderschöne Rose warum verbargst du dich nur so lange vor mir"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:39
[Joker/Sophie\Kabine]
"So poetisch..."
*Kichert*
"Ich liebe dich sowl..."
*Genießt es sichtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:42
[Sowl]
"ich leibe dich auch"
*kuckt auf die Uhr*
"sollten wir vlt mal die Tapete holen den wir haben es schon 13:47"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 19:42
[Kirito/Garten]
Ich bin mir ziemlich sicher das meine nicht sehr überrascht sein werden. Voralledem nicht mein Vater. Er wusste es schon bevor ich es wusste...
*streichelt ihr sanft über den Rücken*
[Mardon/KS]
Bei Luna bist du süß!
*kuschelt mit seinem kleinen Fohlen*
Du wirst definitiv ein großer Blackwing, früh übt sich.
*raspberry time*
[Spectra/Kabine]
*macht die Tür zu und sieht ihn lüstern an*
Jetzt gehörst du nur mir... und ich dir...
*schiebt ihn auf das Bett zu und es passieren lauter nicht Jugendfreie Sachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:45
[Zypher/Kabine]
Dann zeig mal was du kannst, meine schwangere Schönheit. *grinst und zensur usw.*
[Eclipse/KS]
*fängt an niedlich zu lachen, als sein Vater das macht bis er irgendwann anfängt zu husten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 19:45
[Skyla Feathers]
Ich habe nichts aus dir gemacht...ich habe nur das hervorgeholt, was du als verloren wähntest.
|