RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 19:46
[Monet/Garten]
Ich weis nicht genau was mein Vater sagen wird immer hin seit ich Zeit mit dir verbringe hab ich ziemlich wenig mit ihm gemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:47
[Joker/Sophie\Kabine]
"Nein warum denn? ist doch tolle stimmung"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:48
[Barek/KS--Gänge]
*nachdem Alvis die Sitaution erklärt hat, wird Cygnus behandelt und er verlässt die Krankenstation und seufzt*
War ja klar, das was schief geht und irgendwer was abkriegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:49
[Sowl/Kabine]
"ok"
*nimmt etwas Seife und Schüttet sie über Sophie*
*fängt an zu Lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:51
[Joker/Sophie\Kabine]
"Ey"
*fängt auch an zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 19:51
[Mardon/KS]
*hört auf und sieht ihn leicht besorgt an*
[Lengus/Schießstand]
Aber du bist dafür verantwortlich, wie ich jetzt bin. Niemand sonst...
*küsst ihre Nüstern und sieht ihr weiter in die Augen*
[Kirito/Garten]
Stimmt...
*sieht nachdenklich drein*
Aber ich bin mir sicher er wird es verstehen...
*sieht ihr in die Augen*
Hab ich dir schon jemals gesagt das du wunderschöne Augen hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 19:52
[Cygnus/KS -- Gänge]
*kommt, noch etwas durch den Wind, aus der Krankenstation getaumelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:52
[Eclipse/KS]
*nach einem kleinen Hustenanfall beruhigt er sich wieder und lächelt Mardon wieder an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:54
[Sowl/Kabine]
"Brauchst du etwas Hilfe?"
*nimmt den Duschkopf und hält auf Sophie drauf das die Seife richtig anfängt zu Schäumen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 19:55
*Karl studiert gerade die Geschichte der Menschheit* Naja. So intelligent sind die Menschen auch nicht grade...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 19:55
[jOker/Sophie\Kabine]
*Blockiert mit den hufen*
"Ey ich sehe nix mehr"
*Lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:57
(JaC wenn du skype nicht mitliest: Die Ponies kennen die Menschen nicht. Nie davon gehört, also gibt es auch keine Aufzeichnungen)
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 19:58
(bin nich am Computer deswegen. Aber wenn man schon nach den Menschen gefragt wird )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 19:58
[Skyla Feathers]
*lächelt*
Ja...wohl wahr.
*gibt ihm auch einen Kuss auf die Nüstern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 19:59
(du hast mit den menschen ja angefangen. denen begegnen wir erst noch. Es gibt nicht einen Satz über Wesen namens Menschen an Bord der Concordia.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 19:59
[Sowl/Kabine]
*Nimmt ein Handtuch und wirft es Sophie über*
"So besser?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:00
[Monet/Garet]
Nein hast du noch nicht.
*kichert und lehnt ihren Kopf gegen ihn*
[Alvis/Gänge]
Barek keiner konnte was dafür.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:01
[Joker/Sophie\Kabine]
"danke..."
*Springt sehr schnell auf sowl und hält im den duschkopf ins gesicht*
"Nimm das"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 20:02
[Barek/Gänge]
Wir können froh sein, dass es die flache Seite war, sonst wäre er gespaltet worden....siehst du jetzt was ich damit meine? Das war nur der unfertige Katalysator, der durch die Reaktion hochgegangen ist. Was passiert dann erst wenn er fertig und mit Sprengstoff verbunden ist?
Das Ergebnis ist nur für unsere Vehikel nutzbar. Wir würden uns damit nur selbst zerfetzen.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:02
(egal. Darüber will ich nicht streiten.) *studiert die Bücher über die Weltraumforschung*
|