RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:03
[Sowl/Kabine]
"Raw rawa"
*versucht das Wasser auf zu halten und dret den Kopf zu Seite*
"Ey das is nicht fair"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:04
[Alvis/Gänge]
Ja und für solche Experimente sollten wir wirklich das Labor verschließen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 20:05
[Mardon/KS]
*lächelt erleichtert*
Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
*schüttelt den Kopf und küsst wieder seine Stirn*
Wenn du nicht schon mit Luna verbunden bist dann werde ich sie bitte auch dir ihr Geschenk teilwerden zu lassen. Genauso wie jeder in unserer Familie es bekommen hat. Egal ob, wie deine Mama, eingeheiratet oder geborener Blackwing.
*lächelt*
Aber stelle nichts an mit deinem langen Leben, ja?
*lächelt, kitzelt ihn leicht und nimmt dann sanft seinen Huf*
Versprich mir das Eclipse.
[Lengus/Schießstand]
Du machst mich schwach Skyla...
*küsst sie voller Liebe und Leidenschaft*
[Kirito/Garten]
Dann wird es aller höchste Zeit...
*streichelt sie sanft*
Du hast wunderschöne Augen Monet...
*legt seinen Kopf auf ihren*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:06
*Jean ist jetzt vertieft in Büchern über die Funktionsweise von Raumschiffen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 20:07
[Barek/Gänge]
Wäre besser.
*kommen wieder im Labor an*
Der Sprengschild.....hält normalerweise heftigste Explosionen aus. *hebt ein stück das wegesplittert ist auf* und das ding zerreißt den schild einfach.
[Eclipse/KS]
*lächelt kurz, fängt dann aber an zu weinen und ein nicht ganz angenehmer duft macht sich in der Luft breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 20:08
[Skyla Feathers]
*erwidert den Kuss auf dieselbe Weise und kichert*
Nicht schwach...besser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:09
[Cygnus/Gänge]
denkt sich: mein nächstes Projekt sollte definitiv ein minischutzschirm sein, bevor ich schon wieder auf der KS lande
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:10
[Alvis/Labor]
Wenn es so gefährlich ist ist es dann wirklich schlau daran weiter zu machen?
[Monet/Garten]
Du aber auch Kirito.
*wird wieder rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:11
[Joker/sophie\Kabine]
"Awwwww"
*hält den duschkopf weg*
"Tud mir leid"
*Küsst ihn ausgiebig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 20:14
[Barek/Labor]
Natürlich. Ich gebe niemals auf. Wenn ich das hinkriege, können wir unsere Feuerkraft um einiges verstärken.
Nur weil etwas gefährlich ist, heißt das nicht, dass es sich nicht lohnt daran zu arbeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 20:14
[Artemis | Alvis und ihre Kabine]
*öffnet ihre Augen langsam und ist eher verschlafen. Schaut sich träge um und kann nicht anders als zu lächeln beim Anblick der Kabine. In den Monaten seit ihre Königin aufgebrochen ist um den Hive zu reformieren hat sich die Kabine schon recht verändert. Persönliche Gegenstände und andere Dinge füllen vorher leere Flächen und es ist richtig heimelich geworden*
.o°(Heh... dass ich wirklich jemals so leben würde, auch wenn es an Bord eines Schiffes ist)
*dann spürt sie etwas und schaut zu ihrem doch schon deutlich sichtbar angewachsenen Bauch, was ihr Lächeln warm und noch etwas breiter werden lässt. Sie ist offensichtlich schon mehrere Monate trächtig, jedoch noch nicht hochschwanger. Sie bleibt vorerst liegen und streichelt gedankenverloren ihren Bauch*
.o°(Dass es dann wirklich geklappt hat)
*kichert*
.o°(Ich denke meine Tage als Jägerin sind gezählt. Und ich könnte nicht glücklicher darüber sein)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:15
[Sowl/Kabine]
*Küsst Sophie sehr sehr zärtlich*
"Sophie?"
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:17
[Jean] *liest nun einen Liebesroman, auf den er gestoßen ist* oO(wenn ich mal eine Freundin hier hätte... *seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:17
[Alvis/Labor]
Das heist trotz dem nicht das du dich verstümmeln muss dein leben ist wichtiger als die Waffen immer hin haben wir im Moment niemanden zu fürchten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 20:18
[Mardon/KS]
Ganz ruhig Kleiner. Ich habe nicht umsonst die letzten Monate einen Kurs besucht.
*bringt Eclipse zum Wickeltisch in der KS und wickelt ihn*
So...
*sieht sich das ergebnis an*
Wie neu.
*lächelt und hebt Eclipse wieder hoch*
[Kirito/Garten]
*wird auch etwas rot*
Danke...
*küsst ihre Stirn und lächelt*
[Lengus/Schießstand]
*sieht ihr weiter in die Augen*
Das meinte ich nicht....
*mustert ihren Körper so wie er es schon oft genug getan hatte*
Ich meine du machst mich wirklich schwach dir zu wiederstehen...
*küsst sie mit ungebändigter Leidenschaft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:19
[Joker/Sophie\Kabine]
"Ja ?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 20:19
[Barek/Labor]
Ich verstümmle mich ja nicht. wie gesagt: Berufsrisiko. Lass mich nur machen Alvis. Der Unfall vor ein paar Monaten....da war ich enorm abgelenkt und deswegen hat es mich erwischt. Aber jetzt passiert das nicht. Ich ziehe das durch.
Es lohnt sich immer das Arsenal zu verstärken, man kann nie wissen.
[Eclipse/KS]
*fängt wieder an zu lachen und zu kichern, als Mardon ihn hochhebt*
[Phiora/KS]
*wälzt sich rum und ist etwas nervös im schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:22
[ALvis/Labor]
du lässt dich ja eh nicht abbringen.
[Monet/Garten]
*kichert leise*
Kirito?
Wann wollen wir es unseren Eltern sagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 20:24
[Barek/Labor]
Richtig. Ich ziehe das durch. Um jeden Preis.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:25
[Jean] *geht seufzend aus der Bibliothek durch die Gänge.*
|