RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 20:27
[Kirito/Garten]
Wenn sie fragen... sonst mache ich nicht den Mund auf.
*küsst sie liebevoll*
Den sobald sie es wissen werden sie reden und reden und reden. Bis uns die Ohren bluten.
*schmiegt sich sanft an sie*
[Mardon/KS]
*lächelt und geht wieder mit Eclipse zu Phiora*
Deine Mama scheint einen aufregenden Traum zu haben.
*setzt sich wieder mit Eclipse neben Phiora's Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:28
[Cygnus/Gänge -- Kabine]
*trudelt weiter durch die Gänge und rempelt ausversehen ein paar Ponies an. Sieht wegen der Explosion von vorhin noch alles doppelt und wählt vor seinem Quartier die falsche Tür und knallt gegen die Wand. schafft es dann doch in sein Quartier und sinkt erstmal auf sein Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 20:28
[Skyla Feathers]
*erwidert diesen, aber hält ihn kurz und grinst frech*
Du wirst ziemlich einfach scharf...wie immer, mein Hengst.
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:28
[Alvis/Labor]
Versuch trotz dem nicht drauf zu gehen okay?
*setzt sich an seinen Schreibtisch*
Was wohl Artemis gerade macht?
[Monet/Garten]
*hält sich die Ohren*
Nein das will ich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:30
[Sowl/Kabine]
"wollen wir vlt mal was neues machen?"
*Flüster ihr was ins Ohr*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:30
*Jean trottet etwas traurig durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:32
[Joker/sophie\KAbine]
*Wird knallrot*
"uhh ähh eehm"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:34
[Sowl/Kabine]
"Wenn du nicht willst dann nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:37
[Cygnus/Kabine]
*schreckt nach kurzem Schlaf auf. Hat eine geniale Idee, die er sich sofort aufschreibt. verlässt dann sein quartier um etwas in der bibliothek nachzuschauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:37
[Joker/Sophie\Kabine]
"d-doch natürlich"
"war nur überrascht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 20:38
[Kirito/Garten]
*nimmmt lächelnd ihre Hufe runter*
Das werden sie auch nicht wenn wir es ihnen dann zusammen sagen...
*küsst sie wieder liebevoll*
[Lengus/Schießstand]
Und du bist wie immer gemein zu mir.
*lächelt*
Und das gefällt mir ziemlich gut...
*küsst sie leidenschaftlicher als vorher und löst sich dann von ihr*
Aber denke nicht ich würde dich deswegen weniger schätzen wenn du nett zu mir bist. Den das ist noch schöner...
*küsst sie wieder aber diesmal so liebevoll es nur geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 20:38
[Eclipse/KS]
*als er seine Mutter nervös herumwälzen sieht, streckt er sich ihr entgegen, anscheinend will er wieder in ihren arm*
[Barek/Labor]
Ich tu mein bestes. *grinst*
Funk sie doch an, wenn du wissen willst, was sie macht.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:39
*Jean trifft zufällig Cygnus* Hallo...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 20:40
[Artemis | Kabine --> Gänge]
*steht dann doch langsam auf und verlässt die Kabine*
.o°(Wo Alvis wohl grade steckt? Ach ich seh erst mal im Labor nach)
*geht gemächlich in Richtung Labor, wobei ihr Bauch die Bewegungsfreiheit ihrer Hinterläufe leicht einschränkt. Sie zieht eine kleine Grimasse*
.o°(Urgh. Grade aufgestanden und schon tun mir die Hufe weh)
*lächelt etwas vor sich hin*
.o°(Ob ich Alvis zu einer Hufmassage überreden kann?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:41
[Sowl/Kabine]
"warum den das"
*streichelt ihr Zärtlich über den Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:41
[Cygnus/Gänge]
*war in Gedanken versunken und schreckt auf als er angesprochen wird.*
(stottert)Hi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 20:43
[Alvis/Labor]
Aber wenn sie gerade schäft ich will sie nicht wecken.
[Monet/Garten]
*erwidert den Kuss*
Du hast sicher recht.
Wollen wir vlt etwas zusammen machen?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:43
[Jean] Kennst mich wahrscheinlich noch nicht. Mein Name ist Jean Broc. Und ich hätte zu gerne eine Freundin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:44
(JaCDesigns1 Cygnus ist männlich )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:45
[Joker/sophie\Kabine]
"lass uns nicht viel reden...."
*Fängt an ihn zu küssen*
|