RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 01:43
*packt ihre Schultern und sieht ihr ernst in die Augen*
Nichts Na und. Ich liebe dich und will dich beschützen, du solltest nicht so einfach dein leben aufs spiel setzen. Wenn schon nicht für mich dann für die anderen. Bitte... mach soetwas nicht noch einmal und lass dir von Agatone die anderen Zähne aus deinem Körper entfernen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 01:47
"Ist ja gut....appropos...wo ist der überhaupt? "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 01:56
Der ist mit Nightfall, Zyphern und dem neuen auf der Krankenstation.
*sieht Silver sanfter an*
Nightfall ist wieder umgekippt...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 02:00
"Dann sollten wir wohl mal nachsehen... " *Sie fing an loszuhinken*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 02:02
*kann sich das nicht mit ansehen und nimmt sie kurzer Hand/Huf auf den Rücken und geht zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:07
Agatone: oO( Wieso kann Zypher Chrysalis hören, und wieso nur er?. Was ist da los...wie kann Zypher eine telepathische Verbindung von Chrysalis Empfangen....Aber anscheinend kann sie ihm nichts antun. Ich verstehe das nicht)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 02:11
*Erschrickt kurz,muss dann jedoch kichern da sie nun Agatone überkopf sah und wunk mit dem linken Huf* "Huhu..Agatone.. "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:15
Agatone: *dreht sich zum Eingang* Kacke, kommt rein und verriegelt die Tür!
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 02:15
Was geht ab mein Freund?
*geht mit Silver auf dem Rücken in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:16
Keine Zeit dafür du siehst doch was hier abgeht *weiß nicht was er tun soll und guckt hektisch hin und her* Und wir können nur hier stehen und nichts tun....
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 02:20
"Hm?" *dreht sich auf den Bauch und flüsterte zu Mardon* "Womit wir wieder zum Thema Changelings kommen... "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 02:22
*dreht sich halb zu ihr um*
Willst du es ihm sagn oder soll ich?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 02:26
"Da bräucht ich nur meinen Huf über deine schulter baumeln lassen und der Fragt...bei soner Naht..."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:26
Agatone: *redet mit sich selbst* Das erste Mal....das erste verdammte Mal! das ich nichts tun kann außer zuzusehen. Wenn Zypher scheitert...wenn er Nightfall nicht von Chrysalis befreien kann.....dann ist alles vorbei. Nightfall wird zum Changeling und Chrysalis gewinnt...und ich konnte nichts tun! SCHEIßE! *schlägt auf eine Konsole und bricht auf dem Boden zusammen* Dann ist wieder jemand verloren dem ich nicht helfen konnte *schluchzt*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 02:31
*geht mit Silver auf dem Rücken zu Agatone*
Hey jetzt sei mal nicht so fies zu dir selbst... In manchen Situationen kann man einfach nichts tun. Selbst du nicht Agatone...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 02:33
*Sie streckte ihre Hufe zu Agatote um ihm hochzuhelfen,wobei man deie Naht sah*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:38
Agatone: Aber das hier....das geht zuweit. Zypher ist ganz auf sich gestellt und ich kann nichts tun um ihn zu unterstützen, während die die er liebt sich langsam wieder in einen Changeling verwandelt.....*beruhigt sich langsam wieder und seufzt* Aber ich werde ihm wohl vertrauen müssen, also weswegen seid ihr hier? *bemerkt die naht nicht*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 02:40
"Haben nur mal vorbeigeschaut... o: "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 02:44
Wir machen uns halt sorgen um dich, alter Hengst... Aber du solltest wirklich nicht so sehr dramatisch sein... Das wird schon mein Freund.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:46
Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, also warum seid ihr hier? Wobei soll ich helfen?
|