RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 20:46
[Artemis | Gänge]
*läuft immer noch in ihrem langsamen Trott durch die Gänge und atmet schon etwas schwerer*
Hui... ich hatte das Labor... huff... gar nicht so weit weg in... huuuu Erinnerung
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:47
[Sowl/kabine]
*unterbricht den Kuss*
"dann lass uns schnell gehen!"
*fängt an sich abzutrocknen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:47
(ich weiß. Er dachte, Cygnus kennt jemanden, der sei.e Freundin sein könnte )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:50
[Joker/Sophie\Kabine]
"OKay"
*trocknet sich ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:53
[Sowl/kabine]
*Trocknet sich fertig ab*
"Soll ich dir helfen?"
*Rubelt sie mit einem Großen Handtuch ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:54
[Cygnus/Gänge]
Ähm, in der Kantine sind meist viele Ponies, vielleicht findest du dort jemanden...
*immer noch komplett durh den wind*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 20:54
[Joker/Sophie\Kabine]
*geht schon danke*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 20:56
[Jean] Danke. Dann will ich dich nicht weiter stören.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 20:58
(Mist, mir fällt garde nicht ein wie ich Handlung fortführen könnte)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 20:59
[Sowl/Kabine]
"ok ich warte auf dich"
*Geht schon mal ins Schlafzimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 21:02
[Artemis | Gänge]
*lehnt sich gegen eine Wand um kurz zu verschnaufen*
Heh...
*schaut auf ihrem Bauch*
Du machst mich jetzt schon fertig. Wie wird es da erst wenn du da bist?
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 21:03
[Mardon/KS]
*hält Phiora kurz fest*
Hier hast du deine Mutter wieder mein Kleiner...
*legt ihn sanft in Phiora's Hufe und passt auf der er ihr nichts tut*
[Kirito/Garten]
Gerne. Wie wäre es mit schwimmen?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 21:03
[Joker/sophie\Kabine]
*folgt ihm ins schlafzimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:08
[Eclipse/KS]
*krabbelt auf ihrer Brust nach oben und kuschelt sich an sie*
[Phiora/KS]
*wacht auf und ihr Blickfeld wird von ihrem Sohn ausgefüllt und lächelt*
Hallo Eclipse, mein kleiner Schatz.
*küsst ihn liebevoll auf die wange*
[Eclipse/KS]
*kichert und schmiegt sich weiter an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:08
[Monet/Garten]
Du kannst wirklich Gedanken lesen.
*grinst ihn an*
[Alvis/Labor--Gänge]
*spürt Artemis*
°oO(Warum kommt sie her es wär doch besser wenn sie sich ausruht)
*schmunzelt leicht und geht zur Tür*
Barek bin mal kurz weg.
*geht Artemis entgegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 21:10
[Skyla Feathers]
*erwidert beide Küsse und hat darauf nichts zu erwidern. Lächelt daher stumm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:11
[Barek/Labor]
mhm...*kaum hat Alvis das Labor verlassen gibt es eine weitere Detonation, wie die zweite, die Cygnus in die Krankenstation befördert hat*
FUCK!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 21:13
[Sowl/Kabine]
*Liegt im Bed*
"komm zu mir meine Engel ich will dich heut in Verführung bringen"
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:14
*Jean war nicht weit vom Labor entfernt, als die Detonation ihn zu Boden befördete.* Wer experimentiert mit Sprengkörpern rum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 21:14
[Joker/sophie\Kabine]
*wird rot und legt sich zu ihm*
|