RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 21:15
[Artemis | Gänge]
*stemmt sich von der Wand und trottet langsam weiter*
Ich müsste aber wirklich langsam ankommen...
Kann ja nicht sein, dass der Weg plötzlich so lang ist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 21:15
[Cygnus/Gänge]
*kommt auf dem Weg zur Bücherei am Labor vorbei und hört denn Knall. Er schreit vom Gang "Ist alles Ok?"(da die Türe jetzt verriegelet ist)*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:17
*Jean rappelt sich wieder Auf und geht in Richtung des Labors, um der Sache auf dem Grund zu gehen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:18
[Alvis/Gänge]
*dreht sich um und rennt ins Labor*
Barek gehts dir gut?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:19
[Barek/LAbor]
*hustet* Ja alles okay! *aktiviert die Lüftung*
oO( Nächster Fehlschlag....)
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:21
*Jean ist jetzt am geschlossenen Eingang des Labors.* Ok. Hier wird also rumgebastelt. Weiter werde ich nicht kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 21:22
[Cygnus/Tür vor Labor]
Puh, dachte schon das schlimmste.
*geht weiter Richtung Bibliothek*
(spricht ganz leise zu sich selbst) hoffentlich ist morgen noch ein labor da, ich muss unbedingt auch was austesten.
*kommt an Jean vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:24
[Alvis/Labor]
*entriegelt die Tür worauf eine Rauchfahne heraus kommt*
Barek vlt solltest du es für heute gut sein lassen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 21:24
[Artemis | Gänge]
*hat den Knall auch mitbekommen, da sie nicht allzu weit vom Labor weg war und sprintet, leicht panisch, den Rest des Weges*
Alvis?!
Alvis bist du in Ordnung?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 21:25
[Sowl/Kabine]
*Streichelt ihr Zärtlich über den Rücken*
"Bist du bereit?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:27
[Alvis/Labor]
*hört die panische Artemis kommt und geht ihr entgegen und umhuft sie*
Mir geht es gut Artemis.
*gibt ihr einen Kuss um sie zu Beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:27
[Barek/Labor]
*Der Rauch verschwindet allmählich wieder*
Ich habe heute sowieso nichts zu tun, also mache ich weiter Alvis. Es wartet sowieso niemand auf mich heute Abend oder in den nächsten Tagen, da kann ich auch arbeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 21:27
[Joker/sophie\Kabine]
"Ja....."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 21:32
[Sowl/Kabine]
"ok dann"
(Das was jetzt kommt darf aus Rechtlichen gründen nicht frei Veröffentlicht werden das dies sonst mit Sanktionen bestraft wird)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 21:32
[Artemis | Labor]
*umarmt Alvis auch und erwidert den Kuss*
Ich hab mir Sorgen gemacht als ich den Knall gehört hab
*ein kleines Lächeln zeichnet sich in ihrem Gesicht ab, was aber schnell wieder verschwindet*
uuhhh...
*ihr Gesicht wird leicht gräulich und sie sackt etwas in sich zusammen. Offensichtlich hat ihr Kreislauf den Sprint nicht so gut vertragen und sie murmelt kaum verständlich*
Muss mich hinlegen... jetzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 21:34
[Lengus/Schießstand]
*sieht ihr in die Augen und lächelt auch stumm*
[Mardon/KS]
*beugt sich zu phiora*
Gut geschlafen Schatz?
*küsst sie liebevoll und macht dann wieder seinem Sohn platz, der seine Mutter vollkommen in beschlag nimmt*
[Kirito/Garten]
Na dann...
*küsst sie noch einmal und geht während er den Kuss löst schon zum See*
Ich werde auf dich warten, wenn du noch was vorher machen willst...
*sieht ihr verliebt in die Augen und geht dann zum See*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:35
[Alvis/Labor--Gänge]
Ich bring dich besser wieder in die Kabine okay?
*hebt Artemis vorsichtig an und legt sie sich auf den Rücken und geht schon mal los*
[Monet/Garten]
Nein ich komm gleich mit warte Kirito.
*läuft Kirito hinter her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:36
[Phiora/KS]
Es geht mir auf jeden Fall besser.
*erwidert den Kuss und setzt sich dann auf, Eclipse in Hufen haltend*
Ich hoffe du hast Papa nicht zu viel Ärger gemacht, mein kleiner junge.
*lächelt und gibt ihm einen eskimokuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 21:38
[Cygnus/Bibliothek]
*Cygnus ist jetzt in der Bibliothek angekommen und er wälzt einige Bücher über schaut etwas in einigen Büchern über Kraftfelder nach. In seinem Kopf formt sich eine geniale Idee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 21:38
[Skyla Feathers]
*löst sich dann von ihm und begibt sich an eine der Stellen*
Genug rumgeturtelt, mein Lieber.
*lächelt verschmitzt*
Das können wir auch später noch in privateren Gefilden...
|