AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:39
[Jean] *geht jetzt in Richtung Kantine, ist aber noch nahe an dem Labor.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 21:40
[Artemis | Alvis Rücken ( ;P )]
*kuschelt sich an Alvis Rücken und hält sich mit den Hufen um seine Schultern fest*
hätte nicht laufen dürfen...
*kichert leise und will Alvis etwas necken*
Was hast du mir nur angetan? Ich war mal eine stolze Jägerin
*lacht leise und meint das nicht einen Funken ernst, was sie ihm durch einen Kuss auf den Nacken zeigt*
[???]
*eine Kommunikationsanfrage geht auf der Brücke der Concordia ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:41
[Zypher/Kabine]
*nach dem wunderbaren Liebesakt liegen die beiden nebeneinander im Bett*
*seufzt zufrieden und entspannt*
[Barek/Labor]
*Seufzt und schüttelt den Kopf*
Konzentration Barek.
*fängt wieder von vorne an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 21:41
[Cygnus/Bibliothek]
*merkt das er heute noch nichts gegessen hat und macht sich wegem einem Bärenhunger ebenfalls auf den Weg in Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 21:43
[Lengus/Schießstand]
Stimmt, jetzt wird erstmal trainiert...
*dreht sich wieder um und schießt so weiter wie vorher*
[Mardon/KS]
Nein, hat er nicht. Er hat sich nur eindeutig als ein Blackwing präsentiert.
*lacht*
Und zwar einer der bei beiden Seiten gut ankommt.
oO(viel besser kanns nicht werden. Alles ist so wunderbar gerade)
[Kirito/Garten]
*geht etwas langsamer und sieht dabei zu Monet*
oO(Ich kann es nicht fassen das sie mich auch mag...)
[Spectra/Kabine]
*blickt zufrieden drein und kuschelt sich an Zypher*
Wie könnte der heutige Tag noch besser werden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:44
[Phiora/KS]
Wie soll ich das verstehen? *sieht ihn leicht fragend an, während sie Eclipse hin und herwiegt*
[Eclipse/KS]
*kichert niedlich und lullt kurz darauf ein*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:45
*Jean ist an der Kantine angekommen und isst wieder etwas. Dabei bleibt er diesmal sitzen und beobachtet das Treiben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:45
[Alvis/Gänge]
*lächelt etwas*
Ach meine kleine Jägerin.
Ich mach alles das es die so gut wie nur möglich geht.
[Jacob/Brücke]
*nimmt die Kommunikation Anfrage an*
Hier Jacob Keyes Captain der Alpha Concordia wer spricht?
[Monet/Garten]
*geht näher an Kirito ran und legt ihren Kopf an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.03.2014, 21:46
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schlendert noch immer über die Gänge und überlegt, was er machen könnte*
°oO(Ich könnte in meine Kajüte gehen und schlafe. Vielleicht doch eher Kantine? Gärten? oder Holoräume? Ich weiss nicht. Ach mal sehen, vielleicht trifft man wen auf dem Weg zur Kantine.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 21:48
[Cygnus/Kantine]
*nimmt sich große Portion und setzt sich an Tisch der gegenüber vom Tisch von Jean ist. Er rechnet noch einige letzte Zahlen im Kopf nebenbei durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 21:49
[Mardon/KS]
Das unser Sohn nicht nur mich als seinen Vater bezaubert sondern auch so. Auch wenn er erst ein paar Stunden alt ist, weiß er schon jetzt wie er mich rumkriegen kann. Egal was er will.
*schmunzelt*
Wir werden unserem Sohn nicht viel entgegensetzen können, wenn er später etwas will.
[Kirito/Garten]
*schmiegt sich im gehen an sie*
oO(Monet... du bist einfach klasse)
*kommt mit ihr am See an und küsst sie noch einmal liebevoll ehe er reinspringt*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:49
oO(den hab ich doch vorhin getroffen. Alle Wege führen hier wohl zur Kantine )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 21:52
[Artemis | Alvis Rücken]
Ich weiß dass du das tust. Aber ich kann auch nicht ständig im Bett liegen oder mich rumtragen lassen.
*seufzt leicht*
Ich würde mich ja herum teleportieren, aber den Körper in Magei umzuwandeln nur um ihn an einer anderen Stelle wieder zusammen zu setzen ist eben nicht gerade gesund für ein Fohlen im Mutterleib.
Also will ich das eigentlich vermeiden.
[???]
*eine Stimme, die Jaco bekannt vorkommen könnte, antwortet*
Hier spricht General Schti vom Zerstörer ihrer Majestät Cyclorra Diptera.
Ich informiere sie hiermit, dass wir uns in Kürze annähern werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 21:52
[Monet/Garten]
*folgt Kirito gemütlich ins Wasser und schwimmt zu ihm*
[Jacob/Gänge]
Hey Schti okay soll ich allen bescheid geben das ihr kommt?
[Alvis/Gänge]
Ab du kannst ja auch im Moment nicht gut laufen, nicht böse gemeint.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:53
[Phiora/KS]
*lächelt*
Dann haben wir wohl ein Problem. Ein kleiner Stutenheld und ein Elterneinwickler. Der kleine Schelm hat es schon richtig drauf.
*lächelt ihren Sohn an*
[Eclipse/KS]
*sieht sie mit großen kulleraugen an und lacht dann*
[Zypher/Kabine]
Ich weiß nicht. Absolut nicht. *kuschelt mit ihr und küsst sie*
[Barek/Labor]
*scheint es endlich hinzukriegen und ist bei der dritten und letzten Stufe....aber auch der die am meisten schaden anrichtet wenn was schief geht.*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:55
[Jean] *Da nichts los ist in der Kantine macht Jean nen Spaziergang und ist nun sehr nah am Labor...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 21:57
[Barek/Labor]
*hat alles abgesichert, auch das behältnis und lässt etwas ins reagenzglas träufeln*
oO( Bitte nicht hochgehen sonst bin ich erledigt.....bitte bleib stabil)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 21:57
[Cygnus/Kantine]
*hat endlich alles durchgerechnet und ist überzeugt das seine Idee funktionieren wird*
*springt auf und ruft laut:* HEUREKA!
*merkt, dass er ja in der Kantine ist und jetzt von allen angestarrt wird. Portet sich daher schnell vor die Tür der Kantine*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 21:58
[Jean] oO(vielleicht sollte ich mal in einer Abteilung einsteigen, nur welcher?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:01
[Barek/Labor]
*geht in Deckung und einige Sekunden sieht es so aus als würde alles gut gehen, doch dann erschüttert eine enorme explosion das den ganzen Bereich des Schiffs. Zuerst sieht es so aus als sei alles in Ordnung aber dann spürt Barek einen Schmerz an der linken Schulter und sieht, zu seinem entsetzen, aber auch irgendwie erwartet, das ein schrapnell des Schutsschilds, seinen linken Arm an der Schulter abgetrennt hat. Er verkneift sich die Schmerzensschreie und stolpert mit blutendem stumpf zur Labortür und öffnet diese*
|