RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 22:02
[Artemis | Alvis Rücken]
*kichert*
Ja wohl war. Aber ich kann es.
Darf nur nicht so rennen, sonst klappt mein Kreislauf zuzsammen
[General Schti]
Bestätigt. Wir haben einen... königlichen Gast an Bord.
Und ich rede nicht von Königin Cyclorra
Aber das werdet ihr ja sehen
*aus dem nichts taucht eine ziemliche Distanz hinter der Concordia ein Schiff auf. Es ist einer der Zerstörer, die schon an der Schlacht vor 10 Monaten beteiligt waren*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:03
[Jean wurde durch die Wucht der Explosion an die Wand geschleudert und bleibt da liegen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:04
[Cygnus/Gänge]
*Spürt die Explosion und rennt so schnell los in Richtung Labor wie er kann. Während er rennt beginnt er einen Teleportzauber. Er erwartetete das schlimmste.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:05
[Mardon/KS]
*lacht*
siehst du? Der wird uns noch einige Schwierigkeiten machen wenn er groß ist.
*lächelt*
[Kirito/Garten]
*schwimmt langsam rückwärts und sieht Monet fasziniert an*
Ich bin einfach nur hin und weg wenn ich dich so sehe...
*lächelt leicht*
[Spectra/Kabine]
*erwidert seine Küsse genießend und schmiegt sich an ihn*
Mhmmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 22:07
[Skyla Feathers]
Mhm...ich muss meine Präzision beibehalten und meine körperliche Fitness...wie ich es die letzten Monate über tat.
*schiesst mit höchster Präzision auf ihre Ziele und fordert sich selbst heraus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:08
[Jean] Was war d...*wird ohnmächtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:09
[Monet/Garten]
*Wird knallrot*
Ach Kirito du Schmeichler.
[Alvis/Gänge]
Ich weis aber es macht mir wirklich nichts aus seit dem ich das tue bin ich auch etwas kräftiger geworden so haben wir beide was davon.
[Jacob/Brücke]
Gibt es einen Grund warum sie mit einem Zerstörer Kommen General Schti?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:11
[Barek/Gänge]
oO( Es musste ja was schief gehen...irgendwas. Das kommt davon wenn man zu oft darüber spricht....trotzdem höre ich nicht auf...ich beende das....nur nicht jetzt.
*fällt auf die Knie und hält sich die stark blutende Wunde*
oO( Ich werde nicht ohnmächtig....ich bin ein Greif, das steckt man weg.)
*beißt die Zähne zusammen und läuft auf 2 Beinen mit unterstützung der Flügel richtung Krankenstation*
[Zypher/Kabine]
*kuschelt einfach mit ihr*
[Phiora/KS]
Dann sollten wir uns darauf vorbereiten. *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 22:15
[Artemis | Alvis Rücken]
*streicht mit einem Huf über Alvis Seite, während sie sich mi dem anderen festhält*
Hehe ja. Steht dir nebenbei
*spricht dann mit laszivem Ton*
Und ich hab auch einiges davon.
*kichert*
Damit meine ich nicht nur das Herumtragen
[General Schti]
Ja wir haben Gründe, aber vielleicht ist es besser, wenn Königin Cyclorra sie ihnen persönlich erläutert.
Wir nähern uns und schicken sie dann mit einem Transporter rüber.
Erzritter Blaze und ein kleines Gefolge aus Changelingen werden sie begleiten.
Ebenso wie unser Gast.
*der Zerstörer beginnt sich der Concordia seitlich zu nähern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.03.2014, 22:18
[Julie/Kantine]
„Ich glaube eher letzteres. Die Geschichte mit Discord hätte uns einiges Lehren sollen ... Doch das ging anscheinend an ihnen spurlos vorbei” Dann umhufte sie Clyde kurz und reihte sich erneut ein „Heupommes und Apfeltee für dich Clyde?”
[Albin/Gänge]
„Ah ja ... Die Gärten... wunderschön ist es dort ... Spring auf ich kann dich mitnehmen wenn du magst? Ein bisschen Fliegen unter erschwerten Bedingungen kann nicht schaden.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:19
[Alvis/Gänge--Kabine]
Ach du.
*kommt mit ihr an ihrer Kabine an und geht mit ihr rein und legt sie mit seiner Magie vorsichtig aufs Bett*
[Jacob/Brücke]
Okay.
*gibt den Befehl zum Hangar durch wo alles klar gemacht wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:20
[Mardon/KS]
Stimmt.
*umhuft sie und seinen Sohn sanft*
[Kirito/Garten]
*schmunzelt*
Aber alles nur die Wahrheit...
*schwimmt zu ihr und küsst sie liebevoll*
[Spectra/Kabine]
[Streichelt ihn sanft*
Fühle mal... sie tritt wieder...
*legt seinen Huf auf ihren Bauch wo gerade das Fohlen tritt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:21
*Jean liegt weiterhin ohnmächtig an der Wand gegenüber dem Laboreingang...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 22:21
[Joker/Sophie\Kabine]
*liegt atemlos neben sowl*
*keuch , keuch*
"Das"
*keuch*
"war"
*keuch*
"Großartig"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:22
[Monet/Garten]
*erwieder den Kuss und zieht in mit unter Wasser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:24
[Barek/Gänge]
*Kann sich grade nicht um Jean kümmern, da er enorm viel Blut verliert und zur Krankenstation geht*
oO( Arm verloren.....mein Mentor hat seinen Unterleib eingebüßt bei dem Versuch.....ich kann mich glücklich schätzen.)
*geht weiter und versucht halbwegs die Blutung zu stillen*
[Zypher/Kabine]
*fühlt erst und horcht dann*
Unsere kleine Tochter möchte wohl bald raus. *lächelt*
[Phiora/KS]
Aber das dauert noch. Jetzt ist er ein herzschmelzender kleiner wonneproppen, der das leben grade mal ein paar stunden genießt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:24
*Langsam ist Jean wieder bei Sinnen* Mensch. Hier kann auch mal die Party abgehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:26
(jetzt sinnlos)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 22:26
[Artemis | Kabine]
*lächelt zu Alvis auf*
Vielen Dank, mein Lieber
*macht es sich bequem*
[Zerstörer]
*der Zerstörer bleibt in einer sicheren Entfernung zur Concordia und ein kleiner Transporter fliegt aus einem der Hangartore, offensichtlich in Richtung der Concordia*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:27
[Jean] Pfff... wer hat das Nitro verschüttet?
(@Flare: hmm, da war ich zu schnell )
|