RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:27
[Kirito/Garten]
*gleitet mit ihr unterwasser und merkt das etwas nicht stimmt, als sie wieder auftauchen sieht er zum Ausgang und legt seine Stirn in Falten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 22:28
[Sowl/Kabine]
*Völlig auser Atem*
"Das finde ich auch mein Sonnenstrahl"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:29
(mir fällt schon was ein ) *Jean wird sogleich wieder ohnmächtig, als er beim Aufprall viel Blut verlor...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:30
[Cygnus]
*kommt in der nähe vom Labor heraus und sieht ins Labor*
Puh, etwas stärker und das ganze Labor wäre in die Luft gegangen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:30
[Alvis/Kabine]
Soll ich hier bei dir bleiben?
Meine kleine Jägerin?
[Jacob/Brücke--Hangar]
*er geht von der Brücke zum Hangar wo sich aus Sicherheitsgründen die Gardisten versammelten*
[Monet/Garten]
*taucht auch auf*
Was ist los Kirito?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:30
[Barek/Gänge--KS]
*schleppt sich Meter um Meter weiter bis er an der Krankenstation ankommt. Mitten im Türrahmen bricht er dann zusammen, ist aber bei Bewusstsein*
oO( Scheiße...)
*Einige Schwestern sehen ihn und seine Verletzung und fangen an hektisch durcheinanderzulaufen und laut durch die gegend zu rufen. Er wird auf einen OP-Tisch verfrachtet und sofort behandelt*
oo( Aufgeben ist trotzdem keine Option...niemals. Ich muss das zuende bringen sonst kann ich mich nie wieder im Spiegel ansehen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 22:32
[Joker/Sophie\Kabine]
"hehe..."
*kuschelt sich an sowl*
"Wenn wir uns erholt haben sollten wir in die kantine gehen... ich könnte eine stärkung gebrauchen"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:32
(jetzt aber(wehe dir, wenn du schneller warst))
[Cygnus]
*sieht den auf dem boden liegenden Jean*
Jean, alles ok?
*als Jean nicht reagiert, hebt er ihn per Magie auf seinen Rücken und schleppt sich Stück für Stück in Richtung Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:34
*Jean bleibt weiterhin ohnmächtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 22:35
[Sowl/Kabine]
*Streichelt ihr über den Kopf*
"Ja das machen wir so"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:35
[Kirito/Garten]
*bekommt einen entsetzten Gesichtsausdruck und schwimmt schnell zum Rand, Monet mit sich mitziehend*
Dein Vater... Er hat starke Schmerzen und ist in den Krankenstation!
*nimmt sie auf den Rücken und erhöht mit einen Zauber seine eigene Geschwindigkeit während er mit ihr zur KS rennt*
[Mardon/KS]
*sieht sich um weil auf einmal so viel los ist*
Was ist den bitte hier los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 22:36
[Artemis | Kabine]
*lächelt breit als sie etwas spürt*
Wenn ich es mir recht überlege, könnten wir vielleicht zum Hangar?
Ich möchte gerne dabei sein uns sie begrüßen
[Transporter]
*fliegt in den Hangar ein und landet schließlich an der von den Operatoren angezeigten Stelle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:36
[Cygnus]
*schleppt sich weiter bis er Krankenstation erreicht, wo er unter der Last von Jean zusammenbricht(Cygnus ist halt nicht Wissenschaftler geworden um schwere Lasten zu heben)*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:36
[Monet/Gänge]
W..Was D..Dad ist auf der KS?
[Alvis/Kabine--Gänge]
Hangar naja okay wenn du willst.
*hebt sie auf seinen Rücken wieder*
Ich kann dir ja so wie so nicht Abschlagen meine kleine Jägerin.
[Jacob/Hangar]
*wartet bereits*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:37
[Schwester/KS]
Ein Greif kam grade her. Ohne seinen linken Arm! *macht weiter*
[Phiora/KS]
*ruft etwas, aber nicht so laut um eclipse zu wecken*
Schatz, was ist da los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:38
(und Jean ist nicht so intelligent wie ein Wissenschaftler geworden, um eine Explosion unbeschadet zu erleben. )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.03.2014, 22:38
[Joker/Sophie\Kabine]
"Ich werde mich auf den weg machen komm nach wenn du wieder power hast"
*kichert*
"du warst großartig sowl"
*küsst sowl zieht sich an und verlässt die Kabine und geht richtung kantine]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:40
(cygnus hat eine der letzten Explosionen auch nicht unbeschadet überstanden. Sehr "stabil" übrigens das Labor Zypher, langsam könnte man glatt meinen es wäre ein Atomschutzbunker ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:41
*Jean verliert immernoch Blut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:41
[Mardon/KS]
*geht wieder zu Phiora*
Barek hat seinen linken Arm verloren...
*setzt sich abwesend hin und schaut ins nichts*
[Kirito/Gänge---KS]
*nickt und rennt weiter*
Er hat mehr als starke Schmerzen. Ich weiß nicht was los ist aber es muss schlimm sein.
*sieht ihr mit einem Auge in ihre*
Monet... sei stark egal was wir sehen werden.
|