RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:42
(naja sind ja in der hinsicht gesonderte Bereiche für praktisch alles. Der Teil ist wie so ein bunker^^)
[Schwester/KS]
*geht zu Cygnus und Jean. Dann lässt sie eine Trage holen und Jean darauf legen und hilft Cygnus hoch*
Alles in Ordnung?
[Phiora/KS]
*ist geschockt und hält sich einen Huf vor den Mund und ihre Augen tränen leicht*
Was? Aber wie....?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:44
[Monet/Gänge]
*schluckt*
Ich versuch es.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 21.03.2014, 22:45
[Sowl/Kabine]
"Ich komme gleich! Gähn"
*schläft kurz darauf ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:47
[Barek/KS]
*liegt auf dem OP-Tisch mit örtlicher Betäubung während die Wunde gereinigt mit Stiptikum die Blutung gestoppt und dann verbunden wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:47
[Cygnus/KS]
Danke, bis auf Rückenschmerzen ist alles ok.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:49
[Schwester/KS]
*Jean wird bereits behandelt*
Dann ist ja gut. *atmet erleichtert aus* Wollen sie etwas gegen die schmerzen'?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:50
*Während der Behandlung wird Jean allmählich wach, was man aber noch nicht merkt.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:50
[Spectra/Kabine]
*lächelt und streicht Zypher über den Kopf während er auf ihrem Bauch horcht*
Scheint so....
[Kirito/KS]
Ich werde bei dir sein egal was passiert ist.
*kommt etwas schnaufend rein und sieht sich um wo Barek ist*
[Mardon/KS]
Ich weiß es nicht...
*sieht sie traurig an*
Immer muss etwas passieren, wenn es gerade gut läuft...
*seufzt*
Was ist das bloß für ein Universum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 22:50
[Artemis | Alvis Rücken]
*lächelt breit und hält sich wieder fest*
Sie ist wieder da, Alvis.
Ich kann ihre Präsenz im Hivemind spüren. Und sie ist strahlender als je zuvor
*die Luke des Transporters öffnet sich und eine kleine Gruppe an den unterschiedlichsten Changelingen kommt heraus. Es sind scheinbar mehrere Klassen unter ihnen, denn kaum zwei der Changelinge sehen gleich aus. Sie stellen sich relativ gewordnet vor dem Transporter auf und als nächstes kommen zwei ziemlich große und muskulöse Changelingsoldaten in schwarz-glänzender Rüstung heraus, die sich zu beiden Seiten der Luke positionieren. Dann endlich tritt Cyclorra aus dem Transporter heraus, an ihrer Seite Blaze, und sieht sich verlegen um*
Ich verstehe ja, dass ihr mir unbedingt Respekt erweisen wollt, aber könnt ihr das nicht bitte etwas... subtiler tun?
*sie seufzt leicht genervt und man merkt ihr an, dass sie definitiv gegen dieses Gefolge war*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:51
[Cygnus/KS]
Gerne. Eine größere Dosis wäre besser, da die Wunde am Kopf von vorhin immer noch schmerzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 22:53
[???]
*steht hinter Cyclorra*
Daran musst du dich gewöhnen, ich bin froh das unsere Schwester diesmal auf unser Gefolge verzichtet hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:53
[Schwester/KS]
Dann kommen sie. Ein arzt sieht sich das an.
*geht mit ihm zu einem kleinen behandlungszimmer*
[Phiora/KS]
Auf jedes gute Ereignis folgt eine Tragödie....Ich hoffe es geht ihm soweit gut...
[Eclipse/KS]
*wacht auf und fängt direkt an zu weinen, da er den Stimmungsumschwung seiner eltern spürt*
[Zypher/Kabine]
Ein bisschen Geduld muss sie noch haben. *schmunzelt*
Aber bald sieht sie das Universum.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 22:54
[Jean|KS] *wird Wach* Ich glaube ich geh in die Wissenschaft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:54
*Cygnus folgt der Krankenschwester ohne Kommentar*
(ich hoffe du entwickelst nicht auch noch Sprengstoffe )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:56
*Kurz darauf kommt ein Arzt zu Cygnus und sieht sich das an. Er gibt ihm schmerztabletten mit und verbindet die Kopfwunde*
[Arzt/KS]
Nichts allzu ernstes. Das ist ein leichtes schmerzmittel. Eine am Tag sollte reichen bis die Schmerzen erträglich werden oder ganz aufhören.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 22:56
[Alvis/Gänge]
Ach endlich wieder da wie schön.
*lächelt und läuft etwas schneller zum Hangar*
[Monet/KS]
*ihr Herz rast was Kirito deutlich Spürt*
*Als die Changeling heraus kamen ging es wie eine gut geschmierte Mashcinerie und alle Gardisten richtete die Waffen auf sie*
[Jacob/Hangar]
Ihr voll IDIOTEN!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 22:57
[Blazing Light]
*kommt heraus und sieht anders aus, als bei seinem letzten Mal hier. Zum einen ist er jetzt genauso gross wie Cyclorra, nur seine Statur ist mehr einem Hengst mit kompakten Körper angemessen, seine Muskeln leicht definiert. An seinen Seiten befinden sich zwei markante Schwingen, die ihn auch ohne seine Ausstrahlung als etwas...höheres, royales ausweisen würden. Ebenso ist sein Horn wie der Rest seines Körpers proportional gewachsen. Steht direkt neben Cyclorra*
So ist es leider nun mal als Königin. Aber hey...bist du nicht auch froh, wieder hier zu sein?
*lächelt leicht, aber schaut die Gardisten einschüchternd an, als sie ihre Waffen erheben*
Ernsthaft? Waffen runter, Zinnsoldaten. Ich habe jetzt keine Lust auf das hier, da ich eine Weile unterwegs war.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 22:57
[Cygnus/KS]
Danke, Herr Doktor
*verlässt KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 22:58
[Barek/KS]
oO( Ich hoffe nur das Monet mich nicht so sieht. Aber ihr hat niemand bescheid gesagt, und sie ist in den letzten Tagen und heute eh beschäftigt, also wird sie wohl nicht auftauchen.)
*starrt mit glasigem Blick zur Decke. Der Blutverlust macht sich bemerkbar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.03.2014, 23:00
[Albin/Gänge ---> Kaserne]
Sein Comlink meldete sich auf dem Gardekanal und ein Gardekollege von Albin sprach„He Albin komm zur Kaserne ... Gerade ist irgendein hohes Tier angekommen, beeil dich.” Albin stieß einen tiefen seufzer aus. „Das hat sich ja wohl erledigt ... Grüß Clyde von mir wenn du ihn siehst.” Während er sprach erhob sich Albin und flog zu seiner Kajüte, dort nahm er seine Rüstung und zog sie sich im traben an.
Innerhalb kürzester Zeit war er auf seinem Posten.
|