AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 23:02
[Jean|KS] Wenigstens wirds hier nicht langweilig. *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 23:02
[Mardon/KS]
*versucht Eclipse zu beruhigen*
Alles gut.
*lächelt leicht*
Alles ist gut...
[Kirito/KS]
*sucht mit seinen Fähigkeiten nach Barek*
Oh nein...
*sieht zum Operationsraum*
Er wird gerade behandelt.
[Spectra/Kabine]
Zumindest so lange das wir einen schönen Planeten haben das sie vom Observatorium aus bewundern kann, während ihr Vater da drauf sein Unwesen treibt.
*kichert*
[???]
*hält sich noch ihm Hintergrund und ist nicht zu sehen weil sie hinter Cyclorra und Blaze steht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 23:05
[Zypher/Kabine]
*lacht* Irgendwer muss ja nachsehen ob man da auch leben kann mein Schatz.
*küsst erst ihren Bauch sanft und dann Spectra auf den Mund*
[Phiora/KS]
schhhh...Eclipse ist gut mein kleiner. *wiegt ihn hin und her und fängt an ein schlaflied zu singen*
[Barek/KS]
oO( Prothese.....super. Jetzt bin ich noch entstellter, wer will so einen schon als Vater haben. Immerhin lebe ich noch......)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 23:05
[Artemis | Alvis Rücken]
*hält sich gut fest und lächelt*
[Cyclorra | Hangar]
*gibt Blaze einen kurzen Kuss auf die Wange und tritt dann etwas mehr aus dem Transporter heraus, sich der Luke wieder zuwendend*
Ich hoffe der Flug und die Kabine konnten ihren Ansprüchen genügen. Da wir mit einem Kriegsschiff unterwegs waren gab es nun mal leider nichts luxuriöses.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 23:07
[Jean|KS] *summt das Lied "Tea for two"*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 23:09
[Blazing Light]
*entspannt sich nach dem Kuss und lächelt neckend nach hinten*
Ja...Luxus ist nur was für zivile Schiffe.
*schaut dann wieder nach vorne*
Oh, hey Jacob. Lange nicht mehr gesehen. Hat sich nicht viel verändert, wie es scheint...gut so.
*seufzt erleichtert*
Hier gibt's zum Glück keine Presse oder Paparazzi...da habe ich auch Ruhe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 23:11
[Luna/Hangar]
Wir können uns nicht beschweren. Ihr wart so freundlich uns mitzunehmen und so konnten wir schon um einiges früher hier sein als erwartet.
*steigt aus dem Tranzporter und sieht sich lächelnd um*
Wir haben dieses Schiff schon lange nicht mehr von innen gesehen.
[Mardon/KS]
*hilft Phiora wie er nur kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 23:12
[Monet/KS]
*als sie das hört zeichnet sich der schock auf ihrem Gesicht deutlich ab*
[Alvis/Hangar]
*kommt mit Artemis im Hangar an*
*Als Cy näher kommt richten die Gardisten die Schild auf und Bilden eine Mauer und man hört deutlich wie ihre Magazine Rottieren und durchladen und sie Jacob ignorieren*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 23:15
[Jean] Hmm... Wie lange muss ich hier eigentlich bleiben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 23:17
[Kirito/KS]
*geht mit Monet zu Sitzmöglichkeiten und setzt sich vorsichtig ab*
Alles wird gut, keine Sorge.
*lächelt sie an und versucht sie irgendwie aufzumuntern oder abzulenken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 21.03.2014, 23:18
[Cygnus/Gänge]
*geht zu seinem Quartier um zu schlafen(wirklich lange werde ich ihn aber nicht schlafen lassen)*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.03.2014, 23:18
[Artemis | Alvis Rücken]
*zeigt an seinem Kopf vorbei in eine Richtung*
Da lang müssen wir
[Cyclorra | Hangar]
*nickt leicht*
Ich habe auch schon lange nicht mehr die Gastfreundschaft der Concordia erfahren dürfen
*schaut relativ unbeeindruckt zu den Gardisten*
Ja, hat sich nichts verändert
*lächelt schief*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 23:19
[Monet/KS]
meinem Dad ist irgend was schreckliches passiert ich weis es.
*fängt an zu weinen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 23:22
(irgendwie fühlt sich Jean vernachlässigt )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.03.2014, 23:22
[Blazing Light/Brick]
*seufzt frustriert*
Ihr verdammten-
-HOHLKÖPFE!
*Brick kommt an und besieht sich der Situation*
Das sind keine Feinde, Slabs! Spart euch eure juckenden Abzugfinger für den Schiessstand auf und lasst diese wichtigen Gäste in Frieden!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.03.2014, 23:23
[Barek/KS]
*muss sich in einen Rollstuhl setzen um sich zu schonen und wird aus dem Operationssaal geschoben. Er lässt den Kopf hängen, vor erschöpfung durch den Blutverlust und der Blick ist glasig*
[Eclipse/KS]
*beruhigt sich langsam wieder und schläft ein*
(dann musst du selbst die ärzte weiterschreiben JaC sry.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.03.2014, 23:25
[Albin/Kaserne ---> Hangar Garderüstung an]
Mit der geschulterten Waffe ging er in den Hangar. (Nanu ... Auf wen wollten die den Schießen?) Seelenruhig setzte er sich auf eine Bank und nahm einen Apfel um ihn zu essen während er das Schauspiel beobachtete
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.03.2014, 23:28
[Spectra/Kabine]
Du wirst schon bald festellen das dein Daddy immer wieder in Schwierigkeiten kommt und Mami ihn raushauen muss.
*grinst Zypher an*
[Kirito/KS]
*umhuft Monet und versucht sie zu beruhigen*
[Masrdon/KS]
*lächelt Phiora an als sich Eclips wieder beruhigt hat*
[Luna/Hangar]
Die Gardisten... Wir mussten zwar unserer Schwester zustimmen, sie auf die Concordia zu schicken um die Sicherheit zu gewährleisten, aber das hier ist übertrieben. Schließlich wissen sie ja das wir kommen. Oder zumindest das Freunde an bord kommen.
*schüttelt den Kopf*
Wir fragen uns warum man euch nicht besser empfängt. Wir bitten um Verzeihung Königin Cyclorra und Prinz Blaze, sowie bei den Abgesandten Vertretern der Changelinge.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.03.2014, 23:28
[Alvis/Hangar]
okay
*geht in die Richtung in die Artemis zeigt*
[STeel]
*ladet vor Cy und den anderen und haut mit seinem Gewehr einen Gardisten zu Boden und drückt ihn mit seinem Fuß auf den Boden*
Macht das ihr verschwindet GARDISTEN! SOFORT!
*die Gardisten erschaudern Regelrecht bei Steels Gebrülle und gehen langsam rückwärts mit gesenkten Waffen*
[Jacob/Hangar]
*tritt vor*
Willkommen eure Hoheiten.
*verbeugt sich*
*steel kniet sich vor Cy und den anderen hin*
Entschuldigt dies Unanehmlichkeiten.
[Monet/KS]
*weint noch immer bitterlich*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.03.2014, 23:29
[Schwester|KS] *zu Jean* Wir müssen noch eine Wunde am Rücken verheilen. Also in 10 Minuten kannst du gehen, solltest aber aufpassen, da sind noch imnere Blutungen.
*behandelt die Wunde mit Jod, Jean beißt seine Zähne zusammen*
|