RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 00:31
[Kirito/KS]
*nimmt ihr Gesicht in seine Hufe und sieht ihr in die Augen*
Es geht deinem Vater gut. Er ist gesund. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist, aber er scheint Alvis etwas zu fragen. Den nun ist er erleichtert.
*sieht ihr weiter in die Augen*
Alles ist gut.
[Luna/Hangar]
*folgt Jacob und sieht sich lächelnd um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 00:31
[Barek/KS]
Kannst du mich ins Labor schieben? Ich kann noch nicht laufen....zu viel Blutverlust. Ich würde die Prothese gerne so schnell wie möglich haben.....
oO( Hoffentlich sieht mich Monet so nicht...den Anblick will ich ihr ersparen, aber sie ist ja eh nicht hier)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 00:35
[Monet/KS]
*umhuft Kirito und weint*
[Alvis/KS]
Klar.
*schiebt Barek raus unglücklicherweise aus der Tür wo Kirito und Monet sitzen*
[Monet/KS]
*als Monet ihren Vater sieht wird ihr Gesicht von Trauer und Angst geflutet*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 00:36
[Jean|beim Hangar]*da er durch den Kaffee wacher wurde, rappelt sich Jean wieder auf und geht etwas umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 00:36
[Barek/KS]
oO( Na super....das hat grade noch gefehlt....)
*seufzt und sieht Monet nicht an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 00:38
[Kirito/KS]
*sagt nichts sondern drückt Monet wieder an sich*
Beeilt euch! Ich will sie nicht noch länger weinen sehen.
*sieht Alvis und Barek eindringlich an*
Geht und kommt wieder wenn es Barek wieder besser geht. Ich kümmere mich so lange um Monet.
[Luna/Gänge]
Was ist unsere erste Station Jacob?
*lächelt*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 00:39
[Jean|Gänge] *spaziert mal wieder durch die Gänge.*
*pfeift "Tea for two"*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 00:40
[Barek/KS]
oO( die beiden sind wohl wirklich mehr als nur Freunde....gut für sie...)
*lässt den Kopf hängen*
Alvis....bring mich bitte hier weg....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 00:43
[Monet/KS]
*sie weint bitterlich in Kiritos Brust*
[Alvis/KS]
Werde wir.
*geht schneller mit Barek weiter*
[Jacob/Gänge--KS]
Okay als erstes gehen wir zur Krankenstation wo sich auch Mardon gerade befinden müsste.
*geht voran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 00:44
[Joker/Sophie\Gänge]
*bemerkt jacob und ein pony welches sie noch nie gesehen hat. Bemerkt nicht das sie luna ist oder ein alicorn ist*
*geht zu jacob*
"Hallo jacob"
"Führste wieder neuankömmlinge rum?"
*lacht*
*wendet sich an luna*
"Hallo"
"Ich bin sophie, wilkommen an board"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 00:44
[Barek/Gänge]
Sie hätte mich nicht so sehen dürfen...warum ist sie überhaupt hier?....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 00:45
[Luna/KS]
*lächelt*
Das freut uns sehr.
[Mardon/KS]
*sieht auf*
Spührst du das auch Schatz?
[Kirito/KS]
*streichelt Monet sanft über den Rücken und versucht sie zu beruhigen*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 00:45
[Jean|Gänge]
*Jean geht an Jacob und Luna vorbei, wobei er Luna mit "guten Abend, Hochwürden" begrüßt. Danach bleibt er stehen...* oO(Prinzessin Luna auf unserem Schiff?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 00:47
[Alvis/KS]
Nein ich weis es nicht.
*schiebt Barek weiter*
[Jacob/Gänge]
hi Sophie darf ich vorstellen unsre Hoheit Prinzessin Luna.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 00:47
[Phiora/KS]
Was spüren? *sieht ihn fragend an* Ich spüre nichts außer Eclipse in meinen Hufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 00:49
[Clyde/Gänge bei den Kajüten] [Changeling Form, Rüstung an]
*Hatte mittlerweile mit bekommen, dass Adlige an Bord sind und ging zu seiner Kajüte und legte die alte goldene Royal Guard Rüstung an, die nun schon 7986 Jahre alt ist. Denn die neue die er bekommen hat nutzt er nur bei Kampfeinsätzen. Er hatte alles angelegt, wie es früher Standart war das Hauptmanns Schwert und eben die gesamte Rüstung. Nun trottet er über die Gänge*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 00:49
[Jean|Gänge] *dreht sich zu den anderen um.* oO(ich glaub es nicht, Prinzessin Luna hier?!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 00:49
[Joker/Sophie\Gänge]
*blinzelt*
"Prinzessin luna ? Wie die prinzessin?"
*hat immernoch ein lächeln*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 00:51
[Jean|Gänge] Ich glaub es nicht. Prinzessin Luna an Bord . *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 00:53
[Luna/KS]
*sieht zu Jean und Sophie*
Hallo ihr beiden wir begrüßen euch.
*lächelt und geht in die Krankenstation*
oO(wie schön das sie mich alle kennen)
*sieht Kirito und Monet da stehen*
oO(Ich sollte die beiden nicht stören. Sie scheinen gerade etwas durchzumachen...)
*folgt ihrer Magie und öffnet die Tür*
Überraschung!
*lächelt und sieht Mardon und Phiora an*
[Mardon/KS]
*kann seinen Augen nicht trauen und sitzt mit offenem Mund da*
L...Luna?
*beginnt zu strahlen*
Luna du bist es wirklich!
[Luna/KS]
Wer sollte es sonst sein?
*lächelt*
Phiora...
*sieht auf das kleine Fohlen*
Ihr habt ein Fohlen? Meinen Glückwunsch ihr beiden.
*lächelt noch fröhlicher*
[Mardon/KS]
*läuft auf Luna zu und umarmt sie herzlich*
Ich habe dich so vermisst.
[Luna/KS]
Ich dich doch auch...
*erwidert seine Umhufung und sieht Phiora lächelnd an*
|