RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 02:57
Silver es wird Zeit das du es ihm sagst...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 02:58
Was sagen? Was ist jetzt wieder passiert?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 03:02
*Sie starrte auf ihre Naht*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 03:04
*lässt den Blick von Mardon und Silver zur Naht wandern* (ich enttäusch euch nicht mit dem wasn das für ne naht xD) Was ist das denn?! Hast du dir den Arm aufgeschnitten und den dann so zugenäht?! Gehts noch? Was sollte das? Wozu hast du das gemacht?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 03:05
Sie hat wer weiß wie viele Changelingzähne in ihren Körper und hat sich gerade zirca 20 aus dem einen Vorderhuf gezogen. UNd jetzt möchte ich gerne wissen wie viele sie noch in sich hat...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 03:06
Sie reichte ihm ein Glas voller Changelingzähne und hielt sich einen Huf ins Gesicht
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 03:10
Changeling Zähne? Dreht sich momentan eigentlich alles um diesen Abschaum? Wo hast du überall Zähne im Körper?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 03:12
"Eigentlich überall.."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 03:15
Wie konnte das denn passieren *guckt Silver besorgt an* was ist mit dir passiert?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 03:17
*sieht sie fragend an*
Das möchte ich auch gerne wissen...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 03:22
"Der Changelingschwarm damals eben..."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 03:23
*seufzt* Ich soll sie wahrscheinlich entfernen. Das werde ich auch. Aber ich kann das nicht alles auf einmal machen sonst würde ich dich töten. Ich muss dir über mehrere Wochen diese Zähne entfernen, und immer nur in einem Bereich deines Körpers. Danach müssen die Wunden verheilen bevor ich weitermachen kann. Aber du entscheidest welche Bereiche zuerst von diesen Dingern befreit werden sollen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 03:27
Deswegen hat sie mich anscheinend auch geschlagen... Durch meine Liebe haben die Zähne angefangen Gift abzugeben...
*sieht schuldig zu boden*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 03:27
"Ja...ich weiß...Sonst würde ich zusammenbrechen wegen beschädigten Knochen...ich muss jetzt...aber erstmal schlafen" *Sie gähnte* "...gute Nacht" *Wuschelt sich in Mardons Fell und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 03:29
Das ergibt Sinn. (gut ausgedacht mal so nebenbei, wär mir nicht eingefallen.) Bring sie am besten erstmal in ihre Kabine. Ich muss hier bleiben. (entweder reden Mardon und Agatone noch oder ich lass das geschehen hier einfrieren.)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 03:34
(Danke...das Tolle daran:Es war schon seit dem mit den Changelingzähnen bei Agatone geplant... Gute nacht ^^ )
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 03:36
ok...
*bringt sie ins Bett und geht dann wieder zu Agatone*
Wer hätte das gedacht... was für ein ereignisreicher Tag...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 03:42
(ist auf jeden Fall richtig genial)
Und es ist noch nicht zuende *blickt zu Zypher der immernoch alles versucht* Ich kann hier eh nichts tun lass uns in einen nebenraum gehen. Ich will wenigstens in der nähe bleiben.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 05.01.2014, 03:45
ok
*Geht wieder raus und setzt sich im nebenraum auf einen Stuhl*
Ich hätte nicht gedacht das ich an einem Tag so viel schönes und schreckliches gleichzeitig erleben kann...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 05.01.2014, 04:05
*setzt sich* Passt perfekt. Dann erzähl mal ein wenig was über deinen Sohn. Ihr habt euch doch sicherlich unterhalten? Wieso kommt er erst jetzt, wie alt ist er und wie wars für dich ihn wiederzusehen?
|