RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 00:54
Gelöscht
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 00:55
[Jean|Gänge] *wird vor Entzückung wieder ohnmächtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 00:56
[Zypher/Kabine]
*Schläft an Spectras Seite ein*
[Phiora/KS]
Hallo Prinzessin Luna. *lächelt*
Was führt euch hierher?
*sieht auf Eclipse*
Das ist unser Sohn Eclipse.
*lächelt glücklich und gähnt dann*
Tut mir leid, aber ich muss schlafen....der Tag war sehr anstrengend....
*legt sich wieder richtig ins Bett, mit ihrem Sohn in den Hufen und schläft schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:01
Gelöscht... Bugz...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 01:04
[Luna/KS---Gänge]
*geht mit Mardon raus und stellt sich in die Gänge zu Jean und Sophie*
Wir freuen uns das ihr uns so überschwänglich begrüßt, aber wir werden nicht lange bleiben. Unser Heimatplanet ist immer noch nicht zerstört und so sind wir nur kurz hier, um zu gucken wie es euch allen geht.
*lächelt die beiden an*
[Mardon/KS---Gänge]
*folgt Luna und lächelt froh*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:04
*Jean rappelt sich auf und salutiert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:06
[Joker/Sophie\Gänge]
*verbeugt sich*
"Entschuldigen sie mein unfrevelhaftes verhalten von eben... Ich hatte euch noch nie zuvor gesehen"
*verbeugt sich nochmal*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:07
[Jean|Gänge] zwickt mich jemand? Ich glaub, ich träume.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 01:08
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Rechnet nicht damit, dass Luna ohne eine Scharr an Gurads über die Gänge gehen könnte und pfeift daher den Smile Song von Pinkie Pie vor sich her*
°oO(Prinzessin Luna ist also an Bord. was wohl los ist. Ob sie weiß, dass ich wieder aufgetatut bin bzw. ob sie überhaupt in Kenntnis gesetzt wurde, dass einer der Hauptmänner von Prinzessin Twilight eingefrohren wurde. Nacher denkt sie ich wäre ein Geist.)
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:09
[Jean] *fällt auf den Boden und schläft sofort ein.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 01:13
[Mardon/Gänge]
Ihr träumt nicht und keine Sorge Luna ist nicht nachtragend.
*lächelt*
[Luna/Gänge]
*schmunzelt*
Mardon hat recht. Wir sind nicht nachtragend. Also hatte er doch etwas aus den jahrelangen Dienst mitgenommen, außer anderen wunderbaren Erinnerungen.
*lächelt*
Ich hoffe doch sie werden an unserer Seite bleiben solange wir hier sind Hauptmann Blackwing.
[Mardon/Gänge]
*nickt*
Natürlich Luna. Ich werde an deiner Seite bleiben, aber ich muss auch ab und zu nach Phiora und Eclipse sehen.
[Luna/Gänge]
*nickt*
Du bist noch genauso fürsorglich wie eh und je.
*sieht Clyde und runzelt die Stirn*
Hmmm... haben wir euch nicht schon irgendwo mal gesehen Changeling?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:17
[joker/Sophie\Gänge]
*bleibt mit geneigtem kopf*
"Oh gnädige hoheit vielen dank für ihre gnade"
"Ich werde mich jetzt entfernen ich bin es nicht wert in ihrem schatten zu stehen"
*bewegt sich langsam weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 01:18
*Sein Pfeifen verstummt augenblicklich und er verbeugt sich wie es üblich war zu den Zeiten der Elemente*
"Eure Hoheit Prinzessin luna, einen schön Abend. Ja, in der Tat eure Hoheit. Das letzte Treffen, müsste eine Weile her sein. Ich bin Hauptmann Clyde 2908, fals ihnen der Name noch etwas sagt."
*Bleibt verbeugt, bis ihm was anderes erlaubt wird. So wars damals ja üblich*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:18
*Jean liegt immernoch auf dem Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 01:19
[Luna/Gänge]
*lacht leise*
Bitte nicht so unterwürfig. Wir sind auch nur ein Pony. Ihr müsst euch nicht entfernen wenn ihr nicht wollt.
*sieht weiter zu Clyde*
Hmmm... wir erinnern uns an einen Changeling der diese Bezeichnung hatte.
*nickt*
Erhebe dich Clyde, du hast uns über alle Jahre wirklich gute Dienst geleistet.
*lächelt leicht*
Weißt du wo die Junge Scootaloo abgeblieben ist? Ihr seid so ziemlich zur gleichen Zeit verschwunden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 01:20
*Noch immer verneigend steht er vor Mardon und Luna. Nach einer Weile richtet er sich dann doch auf, da es Luna ihm ja erlaubte*
"Bitte entschuldigen sie Prinzessin Luna. Ich handelte nur wie ich es gelernt habe. Die Praktiken meiner Garden Lehre, liegen leider wie meine Geburt schon einige Tausende Jahre zurück. Ich wollte nicht unhöfflich sein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:22
[Joker/Sophie\Gänge]
"Selbst wenn ihr nur ein pony seid ich selbst bin ein changeling und das ist selbsterklärend."
"Keine sorge sie müssen sich nicht mehr mit mir abgeben"
*verbeugt sich nochmal wobei ihr kopf den boden berührt*
*harrt in dieser position aus*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:23
[Jean|Gänge] langsam wacht er wieder auf und rappelt sich auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 01:25
[Luna/Gänge]
*nickt Clyde zu und sieht zu Sophie*
Erhebt euch Changeling. Ich hege keinen Groll gegen eure Rasse und wir haben ein Abkommen. Also seid ihr in diesem Moment genauso ein Bürger von Equestria wie von eurem Hive.
*lächelt und sieht zu Jean*
Ist euer Freund immer so... schläfrig?
[Mardon/Gänge]
*lacht leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 01:29
*Schaut Prinzessin Luna an*
"Viele Dank eure Hoheit. Sicher weiß ich woch die junge Scootaloo ist. Sie müsste aktuell in meiner Kajüte in ihrer Koje liegen und schlafen. Machen sie sich bitte keinen Sorgen ihr geht es wie damals noch immer blendend."
|