RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:30
[Joker/Sophie\Gänge]
*bleibt in ihrer haltung*
"Das mag sein aber ihr seid im endeffekt eine prinzessen"
"Hoheit"
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:33
[Jean|Gänge] Tut mir Leid. Ich kam nicht damit klar, dass ich Sie hier antreffe.
Dabei hatte ich um Mitternacht noch Kaffee gehabt *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 01:35
[Luna/Gänge]
*sieht zu Clyde*
Gut das sie wenigstens dich hat Clyde. Ich weiß das du dich gut um sie kümmerst.
*sieht wieder zu Sophie*
Erhebt euch jetzt endlich, wir können es nicht leiden so behandelt zu werden. Jetzt benehmt euch gefälligst so als wären wir niemand sonst als ein normales Pony.
*sieht auf Sophie herab*
Oder denkt ihr das Mardon und Clyde uns aus Privileg nicht auf dem Boden anbeten?
*schüttelt den Kopf*
Nun steht auf und verhaltet euch normal. Wie ist euer Name?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:37
[Jean] *langsam ist er enthemmt* Mein Name ist Jean Broc. Ich bin ein Passagier dieses Schiffes *reicht seinen Huf*
Tut mir leid für eben. Ich hab noch nie jemand adeliges in meiner Nähe gehabt *lächelt*
*dabei schaut er ihr ins Gesicht.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:40
[Sophie/Gänge]
*erhebt sich langsam schaut luna aber nicht an sondern guckt weiter auf den boden*
"Mein name ist... Sophie"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 01:42
[Luna/Gänge]
*lächelt*
Schön euch beide kennenzulernen.
*sieht wieder zu Clyde*
Clyde solange wir hier sind werdet auch ihr wieder unter unserem Befehl stehen. Was habt ihr dazu zu sagen?
[Mardon/Gänge]
*nickt Sophie und Jean zu, während er weiter neben Luna stehen bleibt und ihre Wache bildet*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:43
[Jean] Wenn ich später mit ihr mitkönnte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 01:45
[Sophie/Gänge]
*wirkt unglaublich nervös*
*murmelt unverständlich*
"Schön? ..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 01:47
[Clyde/Gänge] Changeling Form, Rüstung an]
*Salutiert*
"Eure Hoheit, es wird mir weiterhin eine Ehre sein. Ich habe es damals bei meinem Eintritt in die Garde ja geschworen, die Prinzessinen Equestrias zu beschützen und ich empfindes es als auserordendliche Ehre, diesem Schwur selbst nach sovielen Jahren weiterhin treue leisten zu dürfen. Egal was sie sagen, ich werde es ohne murren ausführen."
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 01:50
[Jean] oO(sie mag es bescheiden, das gefällt mir. Ich sollte sie mal fragen, ob ich sie auf der Reise später begleiten kann.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 02:00
[Luna/Gänge]
*nickt Clyde zu*
Dann kommt mit Clyde.
*lächelt Sophie an*
Wir dachten immer das Changelinge eher offen sind. Aber ihr scheint uns sehr verschlossen. Sagt Sophie, wollt ihr uns nicht ein Stückchen mit unserem Vertrauten begleiten?
*lächelt freundlich*
Ihr könnt natürlich auch mitkommen Jean.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:02
[Jean] Ich muss sagen, dass du mir sympathisch geworden bist, Luna *merkt grade, dass er sie geduzt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 02:02
[Joker/Sophie\Gänge]
"Entschuldigt mich... Ich bin nicht sehr aufgeschlossen weil ich nicht wirklich gut erfahrungen mit der königlichen familie habe..."
*traut sich immernoch nicht luna in die augen zu schauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.03.2014, 02:04
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Salutiert und folgt Luna*
"Jawohl eure Hoheit zu Befehl."
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:04
*Jean folgt ebenfalls freudig Luna*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 02:05
[Joker/Sophie]
*folgt ihr aber*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 02:16
[Luna/Gänge]
*geht von Mardon angeleitet zur Kantine*
Das ist nicht schlimm Sophie. Unsere Familie war schon immer... furchteinflößend wenn es um das ging was sie wollte.
*schmunzelt*
Du hast aber nichts zu befürchten.
*sieht zu Jean*
Wir haben euch zwar Freiheiten gegeben aber das Dutzen erlauben wir nur unseren Engsten Vertrauten, sprecht uns bitte mit Prinzessin an. Auch wenn wir nicht auf diese Höflichkeiten angewiesen sind, so behalten wir das Dutzen dennoch für besondere Ponies vor. Ich hoffe du kannst das verstehen Jean.
*geht weiter*
[Mardon/Gänge]
Wir müssen noch ein wenig Laufen Luna dann sind wir in der Kantine und du kannst endlich was richtiges essen.
[Luna/Gänge]
Danke Mardon.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:17
[Jean] Tut mir Leid, ich werde mich bessern, eure Hoheit.
*seine Freude ist ungetrübt*
oO(die allseits beliebte Kantine )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 02:19
[Joker/Sophie\Gänge]
"Es war nicht direkt die schuld der familie... Eher indirekt. Aber dies tut nun nichts zur sache . Es war traumatisch und deswegen hoffe ich dass sie meine distanzierung nachvollziehen können..."
*guckt weiter auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 02:29
[Luna/Kantine]
*kommt mit ihrem kleinen "Gefolge" in der Kantine an und setzt sich schon einmal*
Wir sind nicht nachtragend Jean, ihr habt außerdem nichts Falsches getan weil ihr es nicht wusstet. Wir fühlen uns geschmeichelt das du gleich so eine persön liche Form des Umgangs gewählt hast.
*lächelt Sophie zu*
Setzt dich Sophie. Und bitte sieh uns an. Du brauchst keine Angst zu haben.
*lächelt freundlich*
[Mardon/Kantine]
*holt Snacks und Getränke, während sich alle hinsetzen*
|