AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:31
[Jean] Das freut mich. Ich wollte Sie fragen, ob ich euch auch auch auf eurer Rückreise begleiten dürfte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 02:33
[Joker/Sophie]
*dreht langsam ihren kopf und guckt luna in die augen*
*zittert ein bisschen und ist nervös*
*hat aber auch angst in ihrem gesichtsausdruck*
"..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 02:39
[Luna/Kantine]
*sieht Sophie warm in die Augen und lächelt dabei*
Na, war es so schwer?
*sieht Jean fragend an*
Warum willst du zurück nach Equestria?
[Mardon/Kantine]
*setzt sich neben Luna und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 02:41
[Sophie/Kantine]
*ist immernoch genauso ängstlich wie vorher*
*kann nicht mehr aufhören in lunas augen zu starren und wirkt als wäre sie in einer art trance*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:44
[Jean|Kantine] Naja, ich bin hier schon 3 Jahre lang gewesen. Außerdem, solange ihr noch dorthin könnt, will ich meinen, dass ich auch noch dahin kann. Ich könnte euch auch bei eurer Reise unterstützen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 02:50
[Luna/Kantine]
*seufzt*
Der Planet wird bald auseinander brechen, wir und unsere Schwester sorgen nur noch für die Evakuierung. Aber wenn du willst kannst du mit nach Equestria kommen wenn wir wieder abreisen.
*sieht in Sophie's Augen*
Du hast sehr schöne Augen Sophie.
[Mardon/Kantine]
*sieht Luna besorgt an*
Luna aber du wirst nicht bald wieder gehen oder? Bleibe wenigstens ein bisschen, es ist so lange her...
[Luna/Kantine]
*lächelt und nickt*
Wir werden ein bisschen bleiben. Schließlich sind wir auch nur gekommen um nach unseren Schützlingen zu sehen. Und ganz speziell nach unserem Hauptmann.
*lächelt Mardon kurz an und wendet sich dann wieder den anderen beiden zu*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:52
[Jean] Ich will schon. Dann könnte ich euch noch Gesellschaft leisten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 02:55
[Luna/Kantine]
*lacht auf*
Versucht ihr etwa gerade eure Prinzessin zu verführen?
*schmunzelt und sie Jean an*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 02:56
[Jean] Nein doch das nicht *lacht mit* ich denk mir aber, nur ihr beiden da drüben wäre etwas trostlos. Alle guten Dinge sind drei, wie man zu sagen pflegt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 03:08
[Luna/Kantine]
Wir sind keines Wegs allein. Prinzessin Twilight und Prinzessin Cadance sind auch da. Außerdem haben wir auch noch eine Menge an Ponies die uns helfen. Wir sind nie wirklich allein. Aber allein dieses Angebot ehrt dich wirklich. Wir danken dir dafür, Jean.
[Mardon/Kantine]
*sieht Jean kurz mistrauisch an und zuckt dann mit den Schultern*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 03:10
[Jean|Kantine] Trotzdem. Ich muss es zugeben, dass ich seit eurer Anwesenheit wieder Freude am Leben habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 03:11
[Luna/Kantine]
*sieht ihn fragend an*
Warum hattest du den vorher keine Freude am Leben?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 03:13
Nun. 3 Jahre lang verbrachte ich auf diesem Raumschiff, ohne mit jemanden was zu tun gehabt zu haben. Vor der Reise hierher war das Leben auch nicht rosig. Unter anderem wurde ich einmal entführt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 03:20
[Luna/Kantine]
*sieht in interssiert an*
Erzähl weiter.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 03:24
[Jean|Kantine]In der Schule wurde ich immer als Streber bezeichnet und gemobbt, weil ich immer nur gute Noten hatte. Und bei der Entführung hatte ich keinen blassen Schimmer für den Grund. Jedenfalls konnte ich mich irgendwie selbst befreien und der Entführung entfliehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 03:32
[Luna/Kantine]
Du scheinst wirklich etwas erlebt zu haben.
*nickt*
Bist du dir sicher das du wieder nach Equestria kommen willst? Anscheinend hatte das Reich nur Leid für dich übrig. Wir können nicht tolerien das ein Pony unseres Reiches so leidet!
[Mardon/Kantine]
*schmunzelt*
Was sie damit sagen will ist das sie sich Sorgen macht das durch die Reise schmerzliche Erinnerungen hervorgeholt werden und das will sie dir nicht antun.
*lächelt freundlich*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 03:35
[Jean] Naja. Ich mag zwar was erlebt haben. Ich werde durch die Rückkehr nach Equestria aber nicht gleich durch Erinnerungen leiden. Das mach ich eher hier vorm Schlafen, wenn ich zu viel Zeit habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 03:39
[Luna/Kantine]
*sieht ihnverwirrt an*
Warum das?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 03:41
[Jean] Keine Ahnung. Vorm Schlafen denk ich manchmal über jene dunklen Tage des Lebens nach. Ich glaube aber nicht, dass das in Equestria schlimmer wäre. (ich penn gleich ein...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 03:48
(Dann machen wir das so das er Luna seine Geschichte erzählt und dann ist schluss für heute, ok?)
[Luna/Kantine]
Erzähl uns mehr über diese Tage. Deine Geschichte beginnt uns zu interessieren.
*nimmt einen Kecks und isst ihn, während sie Jean weiter ansieht*
|