RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.03.2014, 10:26
Nun ich hab erfahren das sie ein Changeling sind....das war ich ja auch noch vor kurzem..
*schaut zu blazing*
Oh ein auch ein alicorn
(mein Char ist Auch eines)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 10:32
[Cyclorra | Gänge]
*blinzelt leicht*
Naja ich hab nie verborgen, dass ich ein Changeling bin und was meinst du damit du warst einer?
Eine trans-spezies Verwandlung wurde immer als unmöglich angesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 10:33
[Barek/Labor]
Danke......alvis......das haette......nie passieren duerfen.......ich haette aufhoeren sollen.......es tut mir leid......
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 10:34
[Blazing Light | Gänge]
Das stimmt. Und...ja, ich bin ein Alicorn-Prinz, aber das erst seit kurzen. Erfreut, die Bekanntschaft zu machen, Miss...?
Aber wie dem auch sei...sie waren mal ein Changeling?
*seine Augen blitzen leicht auf*
Faszinierend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 10:36
[Alvis/Labor]
Sag so was nicht...wow.
*die Prothese holt unvorhergesehen aus und demoliert den Tisch ordentlich*
Wow das is etwas viel kraft meinst du nicht.
*lacht belustigt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.03.2014, 10:41
Ich bin nightfall
Ja ich war einer alvis konnte es rückgängig machen aber hinundwieder denke ich das ich noch ein Changeling bin.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 10:46
*Jean packt in seiner Kabine seine Siebensachen, also alles außer die Dinge, die er grade braucht und geht zum Frühstücken in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 10:53
[Cyclorra]
*versinkt etwas in Gedanken*
Ich muss mit Alvis darüber reden...
Das ist... besorgniserregend
*legt ihre Stirn in Falten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 10:56
[Blazing Light]
*nickt nur stumm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.03.2014, 10:57
Hm wieso besorgnis erregend
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 11:13
[Cyclorra | Gänge]
*schüttelt den Kopf*
Es ist einfach... falsch und kann unendlich viele Probleme mit sich bringen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 11:15
[Barek/Labor]
Es war die letzte Phase....hätte das geklappt....wäre ich fertig gewesen.....und dann geht alles schief....und der sprengschild....der mich schützen soll....verstümmelt mich.....
Die müssen irgendwie.....verstärkt werden....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 11:16
[Blazing Light]
*geht schon mal vor, weil er nichts grossartiges dazu zu sagen hat*
Hmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 11:22
[Alvis/Labor]
Ich werde mir was überlegen damit wir dich nicht bald in Tütchen verpacken können.
[Steel/Gänge]
*nach dem er seine S.E.T (Schnelle Eingreiftruppe) zurecht gewiesen hat patrouilliert er in seiner nun Schwarzen Rüstung Durchs schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 11:25
[Barek/Labor]
Aber das schlimmste...Monet.....gestern.....sie hätte mich nicht so sehen dürfen Alvis.....
Wegen mir.....hat sie wieder angst und ist traurig..........ich bin ein schlechter vater....
*lässt den kopf hängen und tränen tropfen auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.03.2014, 11:25
Was für Probleme denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 11:29
[Alvis/Labor]
*legt Barek einen Huf auf die Schulter*
sie wir eher erschrickt sein und sie wird ganz sicher glücklich sein wenn sie erst mal weis das es dir gut geht naja so halbwegs aber das wichtigste ist du bist nicht tot.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 11:30
[Jean|Kantine] *sitzt alleine am Tisch und entspannt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 11:33
[Steel/Gänge--Kantine]
*er geht von seiner Patrouillie in die Kantine um was zu essen was Neulingen nicht entgeht aufgrund der Größe von Steel und das er Schwarz ist (nicht rassistisch) und setzt sich erst mal an den Tisch der Kommandanten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 11:35
[Cyclorra]
*schaut Blaze hinterher und fragt sich warum er ohne sie weiter geht. Schüttelt den Kopf und wendet sich an Nightfall*
Das kann man nicht sagen.
Wenn bisher noch nichts passiert ist, dann hast du wohl Glück gehabt
Ich muss aber langsam weiter
|