RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 11:36
[Barek/Labor]
Ich hoffe es.....wenn sie wenigstens hier wäre....grade jetzt könnte ich sie am meisten gebrauchen....
[Mantis/Kantine]
*schwebt in die Kantine und setzt sich ebenfalls an den Tisch der Kommandanten*
Morgen Steel. Wie lebt es sich als Scharfschütze so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 11:37
[Blazing Light]
*fühlt sich dann irgendwie doch schlecht und bleibt stehen, auf Cyclorra wartend*
.o°(Warum verhalte ich mich so bekloppt? Argh...wahrscheinlich, weil ich das hier rasch hinter mich bringen will...und ohnehin nix zu sagen habe...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.03.2014, 11:37
Nun ich spüre ständig den chitin Panzer noch hab träume in dem ich beim schwarm bin und hinundwieder kurze SchwächeAnfälle
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 11:41
[Cyclorra | Gänge]
*lächelt als sie sieht das Blaze auf sie wartet*
Mein Freund wartet auf mich.
Wir sollten das mal bei Gelegenheit in der Krankenstation untersuchen
*geht an Nightfall vorbei und zu Blaze*
Schönen Tag noch
*geht dann mit Blaze weiter zur Brücke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 11:42
[Steel/Kantine]
Morgen Mantis.
Ganz gut muss nur auf passen was i...
*wird unsichtbar kurz daruaf aber wieder sicht bar*
ch mache.
Warum immer wenn ich es nicht will -.-.
*stellt sein Gewehr an die Wand*
Und wie geht es dir so?
[Alvis/Labor]
Ich könnte sie hohlen wenn du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.03.2014, 11:43
Ok ich komm später mal vorbei
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 11:44
[Barek/Labor]
Bitte....tu das.
[Mantis/Kantine]
Das kommt schon noch. Wenn du dich richtig darauf eingestellt hast passiert sowas nicht mehr.
Wie es mir geht? Normal und gelangweilt. Seit dem Angriff vor 10 Monaten gab es nichts mehr für uns zu tun, außer ein paar Asteroiden aus Sportlichkeit zu zerstören.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 11:49
[Blazing Light]
*geht mit ihr*
Sorry Cy, ich...ich hatte gerade einfach nix zu sagen. Und...ich bin wohl mehr oder weniger ungeduldig. Etwas Normalität hätte ich schon wieder gerne, solange ich sie noch mit dir geniessen kann...und ich muss mich ja noch bei jemanden melden, dass wir sicher angekommen sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 11:54
[Cyclorra | Gänge]
Ist schon okay
*lehnt sich beim Gehen an ihn*
und bei wem musst du dich noch melden?
[Artemis | Kantine]
*hat aufgegessen und sitzt einfach ein wenig rum, andere beobachtend*
.o°(Heh die Kommandanten. Seit wann ist die Rüstung des einen schwarz?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 11:57
[Blazing Light]
Gut...nebenbei bin ich froh, gross genug zu sein, damit du das machen kannst.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Und...bei Twilight soll ich mich melden. Das kann ich von unserer eigenen Com-Bake machen, welche ich in unserer Kajüte einrichten liess mit...anderen Dingen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 11:59
[Steel/Kantine]
*klappt den Helm weck*
Ja da hast du recht das einzige was mir etwas die zeit vertrieb war die OP an meinem Kiefer von Alvis.
Endlich kann ich mal normal kauen.
[Alvis/Labor]
Okay.
*funkt die KS an wo dann eine Krankenschwester Monet weckt und ihr die Nachricht überbringt*
[Monet/KS--Gänge]
*Als sie gesagt bekommt ihr Vater will sie sehen löst sie sich vorsichtig von Kirito um ihn nicht zu wecken und rennt dann so schnell sie kann los*
[Alvis/Labor]
Sie kommt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 12:04
[Barek/Labor]
Danke Alvis....*sieht zu seiner schulter*
Dann werde ich es in zukunft wohl mit Phantom Schmerzen zu tun kriegen....
[Mantis/Kantine]
Immerhin etwas. *wirft blindlings ein Messer in die Luft und fängt es wieder*
Schön und gut das alles sicher ist, aber wir sind immer noch zum kämpfen geschaffen....wenn es keine kämpfe gibt sind wir nutzlos und könnten uns eigentlich deaktivieren bis wieder was passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 12:05
[Cyclorra | Gänge]
*blinzelt etwas verwirrt*
Bei Twilight?
Hm... wir sollten uns auch noch darüber unterhalten.
Das Ganze ist mir noch nicht ganz geheuer, aber ich würde gerne verstehen warum
[Artemis | Kantine]
.o°(Hm... was mach ich jetzt?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 12:09
[Steel/Kantine]
Naja ich will es nicht unbedingt ich setzt mich manchmal einfach wo hin und beobachte die Ponys die vorbei kommen ist manchmal ganz interessant.
[Alvis/Labor]
Nicht unbedingt ich kann den Arm mit deinen Nerven Verlinken so das du auch dein ast Gefühl so wie alle anderen behältst.
So wie dein "Alter" Arm
[Monet/Gänge--Labor]
*läuft immer weiter*
D..Dad!
*kommt ins Labor gerannt und läuft zu ihrem Vater und umhuft ihn mit Tränen in den Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 12:11
[Barek/Labor]
*umarmt sie mit seinem verbliebenen Arm*
Hey meine kleine.
*drückt sie fest an sich und wendet sich Alvis zu*
Dann mach das bitte....
[Mantis/Kantine]
Das ist sicher nichts für mich. Im Gegensatz zu dir lebe ich eher für den Kampf und dafür unsere Feinde leiden zu lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 12:12
[Blazing Light]
Nur wir beide? Oder willst du auch mit ihr reden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 12:16
[Cyclorra | Gänge, vor der Brücke]
Ich denke ich würde mich gerne zuerst mit dir unterhalten bevor ich mich einem Gespräch mit ihr stelle
Wir sind gleich da
[Artemis | Kantine]
*legt sich auf die Bank, anstatt zu sitzen und ruht sich einfach ein wenig aus*
.o°(So viel los und doch scheint keiner mit mir reden zu wollen.)
.o°(Naja. Bin ja nicht gerade eine Berühmtheit oder so)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 12:17
[Alvis/Labor]
Klar das dauert nicht lang eine kleine Modi und er ist so gut wie fertig.
*arbeitet weiter*
[Monet/Labor]
*sieht Barek mit tränen in den Augen an*
Dad ich hatte solche Angst dich zu verlieren was ist denn passiert?
Warum hast du nur noch 1 Arm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 12:19
[Blazing Light]
Hmm...kannst du machen. Du bist immerhin meine Nymphe und mir sehr wichtig. Wenn es etwas gibt, was dich bedrückt, dann rede ich gerne mit dir darüber.
*gibt ihr ein Küsschen*
Und okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 12:23
[Barek/Labor]
Gestern ist was schiefgelaufen Monet...und dabei habe ich meinen Arm verloren....
*strichelt ihr über den Kopf und lächelt schwach*
Aber es geht mir gut. Es hätte schlimmer kommen können.
|