RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 12:25
[Cyclorra | Brücke]
*erwidert das Küsschen*
Wir sind da.
*klopft an die Tür*
Du kannst dich gerne bei ihr melden. Wie gehabt würde ich nur gerne noch mit dir darüber reden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 12:26
[Monet/Labor]
Aber wie dein Arm ist weg.
*weint in Bareks Brust*
[Steel/Kantine]
*schaut sich in der Kantine um bis er auf Artemis verharrt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 12:32
[Barek/Labor]
Ich habe was abbekommen. Deswegen ist mein Arm weg..Monet.
*drückt sie wieder*
ist schon gut keine kleine. Es war meine eigene Schuld und ich habs auch nicht anders verdient.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 12:33
[Blazing Light]
Okay. Aber vorher ziehe ich das hier mit dir durch. Ich bleibe bei dir...und wir können auf dem Weg zur Kajüte darüber reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 12:44
[Steel/Kantine]
*nimmt sein Gewehr und zeigt auf Artemis*
Hey du du bist doch Artemis oder?
[Monet/Labor]
*schaut zu ihrem Bruder*
Kannst du Papa wieder ganz machen?
[Alvis/Labor]
Da ist nicht so einfach Monet der Arm is weg und kommt nicht wieder aber er bekommt eine Prothese die so gut wie fertig ist.
[Monet/Labor]
Ich wusste doch das was schlimmes passiert ist trotz das Kirito versucht hat mich zu trösten nach dem wir aus dem Garten zu KS gerannt sind nach dem wir uns Geküsst haben.
*hält sich schnell den Mund zu*
[Jacob/Brücke]
Herein.
*dreht sich wie gewohnt nicht zur Tür sondern Bleib wie gewohnt stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 12:48
[Cyclorra | Brücke]
*tritt ein*
Hallo Jacob.
Wie ich sehe ist die Tour mit der Prinzessin vorbei.
Gut. Dann kann ich ja noch etwas mit ihnen besprechen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 12:49
[Blazing Light]
*tritt neben ihr ein*
Jacob.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 12:50
[Jacob/Brücke]
*dreht sich zu Cy*
Okay?
Was willst du den mit mir besprechen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 12:50
[Barek/Labor]
Vielleicht solltesn wir dran arbeiten Gliedmaßen nachwachsen zu lassen. *schmunzelt etwas und sieht Monet an*
Ich hoffe doch, dass dich das nicht dran hindert mit mir zu kuscheln.
*drückt sie und flüstert dann*
Das ist kein Geheimnis Monet. So oft wie du mit Kirito unterwegs warst, war es klar das es irgendwann passiert.
Ich hab dich lieb mein schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 12:55
[Cyclorra]
Nun du hast sicher gemerkt, dass der Zerstörer immer noch da ist
Er wird auch weiterhin bei uns bleiben, denn der Hive hat darauf bestanden, dass er zu meinem Schutz die Concordia begleitet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 13:01
[Monet/Labor]
*wischt sich die Tränen weg*
Ich hab dich auch lieb Dad.
[Alvis/Labor]
Nein wird es nich jede von mir gebaute Prothese bekommt eine Kunst haut Überzug du wirst schon nach kurzer Zeit nicht mal mehr Merken das es eine Prothese ist.
*lächelt Barek an*
[Jacob/Brücke]
Okay und warum sagst du mir das?
Immer hin du bist eine Prinzessin eigentlich müsste ich dir Bericht erstatten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 13:03
[Blazing Light]
Minimale Korrektur, Königin. Und wenn jemanden Bericht erstatten, dann auch mir. Ich bin der neueste Prinz von Equestria, gleichrangig mit Luna, Celestia, Cadence und Twilight Sparkle...auch wenn ich es nicht mag, so bevorzugt behandelt zu werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 13:04
[Cyclorra | Brücke]
*blinzelt*
Ähm... zum Einen ist die Concordia immer noch ein equestrianisches Schiff, soweit ich weiß und zum Anderen bin ich keine Prinzessin sondern eine Königin.
Was aber nicht heißt, dass ich so behandelt werden will. Mir wäre es viel lieber wenn wir alles wie früher hufhaben und uns ganz normal ansprechen.
Und weiterhin bist du hier der Captain, somit bist du die höchste Authorität auf diesem Schiff
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 13:08
[Barek/Labor]
wir könnten ja gleich was essen gehen. was meinst du?
*streichelt ihr über den Rücken und kuschelt mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 22.03.2014, 16:45
[Sowl/Kabine]
*wacht auf und bemerkt das Sophie nicht bei hm ist*
"nanu wo ist den Sophie?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 16:46
[Monet/Labor]
*schaut ihren Vater an etwas glücklicher an*
Ja...
°oO(Ob Kirito schon wach ist?)
*wird rot*
[Steel/Kantine]
Hey du bist doch Artemis oder?
[Jacob/Brücke]
wie können es gern so weiter Hufhaben wie bisher Majestät.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 16:48
[Barek/Labor]
*schmunzelt*
Dich hats wohl ziemlich erwischt was?
Sobald ich wieder fähig bin normal zu leben gehen wir.
Alvis wie lange noch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 16:51
[Artemis | Kantine]
*schreckt leicht hoch, da sie leicht eingedöst war und schaut zu Steel*
huh? ja bin ich.
[Cyclorra | Brücke]
*schüttelt den Kopf*
Dann spar dir doch endlich das "Majestät"
*seufzt*
Naja. Ich habe noch die Aufgabe dich über das neue Gemeinschaftsprojekt von Equestria und des Hives zu informieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 16:55
[Blazing Light]
*sagt nichts und hört einfach nur zu*
.o°(Ist ja nicht so, als würde man mich beachten...heh...hidden in plain view...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 16:56
[Jacob/Brücke]
Nur zu eure Ho..
Ich meine Cyclorra.
*zu Blaze*
du willst auch wie gewohnt behandelt werden richtig oder willst du das Royal packet?
[Steel/Kantine]
Kommt doch mal rüber.
*winkt mit dem Arm das Artemis her kommen soll*
Du bist doch mit Alvis zusammen oder?
[Alvis/Labor]
Sogut wie..
*bekommt eine gewischt*
aua...
So fertig.
*geht zu Barek und fängt an sie "zu Montieren"*
[Monet/Labor]
*muss kichern bei dem anblick*