RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 16:58
[Blazing Light]
.o°(Oh, man hat mich doch bemerkt.)
Ja, ich will wie immer behandelt werden, Jacob. Also auch nicht die "Royal-Captain"-Klausel, ansonsten wäre mein erster und letzter Befehl, dich wieder zum Captain zu machen.
*lächelt frech*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 16:58
[MAntis/Kantine]
Was hast du jetzt vor?
[Barek/Labor]
*zuckt trotz der Schmerzmittel zusammen, als die Nervenenden sich mit der Prothese verbinden*
.....das schmerzt.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 17:04
[Cyclorra | Brücke]
genau... ähm.
*tippt auf ihrem Terminal rum und ein Hologram eines wahrhaft gigantischen Schiffs erscheint über ihrem Arm*
Das ist die Arche. Ponies und Changelinge arbeiten mit allen möglichen Mitteln daran
Sie wird groß genug werden um beinahe die gesamten Bevölkerungen Equestrias und des Hives aufzunehmen.
[Artemis | Kantine]
*steht auf, was ihr doch ein wenig schwer fällt. Geht dann zu Steel rüber und setzt sich an den Tisch der beiden Kommandanten*
Ja bin ich und mein kleines Zusatzpacket hat er mir auch angehängt
Sie sind... Steel oder?
und sie... ähm... Mantis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 17:11
[Steel/Kantine]
Ja und ich muss ihnen wirklich danken so glücklich wie mit ihnen hab ich Alvis sein ganzes Leben noch nicht gesehen.
Danke.
[Jacob/Brücke]
wow beeindruckend dann hoffen das sie fertig wird.
[Alvis/Labor]
*ist nun fertig und der Schmerz hört augenblicklich auf*
So versuch jetzt mal das Glas hier zu greifen.
*lässt ein Glas herschweben*
Damit ich weis ob ich doch was kalibrieren muss.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 17:14
[Blazing Light | Brücke]
In der Tat beeindruckend...egal, wie oft ich es sehe, es erstaunt mich jedes Mal.
[Brick | Kantine]
*kommt in die Kantine und patscht Steel auf den Rücken, was ihn fast auf den Tisch kloppt, an dem er sitzt*
Hey Steel, Mantis. Wie geht's, Leute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 17:15
[Barek/Labor]
*greift nach dem Glas aber die linkere äußere Kralle bewegt sich nicht flüssig und bleibt hängen*
Ja, da muss noch was gemacht werden.
[Mantis/Kantine]
*nickt nur*
[Phiora/KS]
*wacht durch den schreienden Eclipse auf und beginnt sofort damit ihn zu säugen*
oO( Mein kleiner schatz....mein baby.)
*schmunzelt und streichelt ihren Sohn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.03.2014, 17:18
[SharpShard/Bibliothek]
*Sharp wacht, zwischen ein paar Büchern auf als sein Magen anfängt zu knurren*
Mh...ich will was essen, mal sehen was es gibt
*er schnappt sich ein Bauch mit den Mund und geht dann einen etwas umständlicheren Weg durch die Gänge, zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 17:18
[Mardon/Kantine]
Luna wolln wir bei Phiora und Eclipse vorbeischauen? Sie müsste mitlerweile wieder wach sein.
*sieht Luna direkt an*
[Luna/Kantine]
*nickt*
Eine gute Idee.
*sieht wieder zu Jean und Sophie*
Wenn ihr beide wollt könnt ihr gerne mitkommen.
[Kirito/KS]
*wacht langsam auf und sieht sich nach Monet um*
oO(ob es ihr wieder besser geht?)
[Lengus/Vor Skyla's Kabine]
*Klopft*
Skyla, bist du wach?
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.03.2014, 17:20
(ich muss in 10 Minuten weg.)
[Jean] Gerne kann ich mitkommen
(jetzt bitte nicht zu viel Interaktion, bis ich wieder da bin)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 17:21
[Cyclorra | Brücke]
*lässt das Hologramm wieder verschwinden*
So das sollte eigentlich alles gewesen sein.
[Artemis | Kantine]
*schaut etwas belustigt dem neu angekommenen Kommandanten zu und legt sich wieder eher hin als zu sitzen um ihren Bauch zu entlasten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 22.03.2014, 17:23
[Cygnus/Kabine]
*wacht auf und schaut auf den Wecker. Merkt, dass er mal wieder den halben tag verschlafen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 17:24
[Zypher/Kabine]
*wacht auf und streichelt direkt Spectras Bauch*
oO( Unsere Tochter....9 Monate sind es schon und trotzdem wundere ich mich jeden Tag und freue mich)
[Eclipse/KS]
*ist nach kurzer Zeit satt und lächelt glücklich während Phiora ihn wieder in den Hufen wiegt*
[Mantis/Kantine]
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch Artemis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.03.2014, 17:24
[Jacob/Brück]
Okay dann wünsch ich euch beiden noch einen schönen tag.
[Steel/Kantine]
*knallt von Barek Kraft voll auf den Tsich*
Boing
*kommt wieder hoch und reibt sich den Kopf*
Hey Brick.
[Alvis/Labor]
Ich seh schon.
*fängt an zu Justieren*
[Monet/Labor]
*kuschelt sich an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.03.2014, 17:25
[Skyla Feathers]
*kommt aus ihrer Kajüte raus*
Mhm, bin ich, Lengus.
[Brick]
*schaut zu Artemis*
Hallo, Lady. Der Name ist Brick, Kommandant Nr. 7. Ich gehöre zu diesem bunten Trupp hier. Ihr Name ist Artemis, wie ich vernahm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 22.03.2014, 17:26
[Joker/Sophie]
"O-ok i-ich komme mit"
*ist immernoch panisch und kann nicht aufhören in lunas augen zu starren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 17:27
[Mantis/Kantine]
Hallo Brick.
[Barek/Labor]
*versucht es nach der neujustierung wieder*
okay, jetzt gehts. Danke Alvis. Immerhin gibt es solche Prothesen....als Krüppel rumzulaufen wäre nicht sonderlich toll....und einsatzfähig wäre ich dann auch nicht mehr.
*streichelt Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.03.2014, 17:28
[Cyclorra | Brücke]
Okay, dann sieht man sich
*geht zur Tür und wartet auf Blaze*
[Artemis | Kantine]
*schaut zu Brick*
Hey. ich bin in der Tat Artemis.
Schön dich kennen zu lernen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 22.03.2014, 17:30
[Cygnus/Kabine]
*spürt Magenknurren und macht sich auf den weg in Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.03.2014, 17:30
[Lengus/Gänge]
*lächelt sie an*
Frühstück?
[Luna/Kantine]
*Sieht in die Runde und dann direkt zu Steel*
Wir sind überrascht das dieses Schiff überhaupt noch steht bei dem was hier anscheinend die ganz Zeit passiert...
*schüttelt den Kopf*
Steel was war das den gerade?
[Mardon/Kantine]
*schüttelt den Kopf*
oO(Als wenn sie nicht da wäre...)
[Kirito/KS]
*geht müde in Phiora Zimmer und setzt sich zu ihr und Eclipse*
[Spectra/Kabine]
*wälzt sich kurz umher und lächelt dann Zypher an*
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.03.2014, 17:31
[Phiora/KS]
*sieht zu Kirito und lächelt*
Hallo Schlafmütze.
Wie hast du geschlafen?
|