RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 13:36
[Blazing Light]
*würgt*
Urgh, nein danke. Ich mag keinen Kaffee.
Und nein, ich kenne dich nicht. Mein Name ist Blazing Light...aber wie sie sagte, kannst du mich auch Blaze nennen. Oder Prinz Blazing Light mit diesen ganz offiziellen Kram.
*bemerkt Joker und seufzt*
Genau das meine ich. Ich kann dieses höfische Verhalten mir gegenüber nicht ab. Nebenbei, hallo Joker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 13:37
[Jean] Mein Name ist Jean Broc. *erst jetzt realisiert er, dass er an einer "königlichen Runde" sitzt*.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 13:38
[Sophie/Kantine]
*trinkt ihren kaffe aus*
"Guten tag Blaze"
"diese höfliche verhalten euch gegenüber ist nur angebracht"
*geht zu cyclorra*
*Verbeugt sich*
"Guten Tag Königin"
"Ich hoffe euch nicht zu stören aber ich habe ein anliegen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.03.2014, 13:38
[Cyclorra | Kantine]
*wendet ihren Blick Joker zu*
Hallo.
Kann ich dir irgendwie helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 13:40
*Jean lächelt, er lernte mit Luna, dass der Adel hier sehr offen mit dem Fußvolk ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 13:41
[Blazing Light]
Lass es trotzdem, Joker. Ich bin erst seit 5 Monaten Prinz. Ich will diesen Kram nicht.
*isst und wirkt nicht sehr froh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 13:41
[Barek/Kantine]
Monet hat sich wieder beruhigt. Aber sie ist gestern noch in der Kantine wieder mit ihrem Herzblatt verschwunden. *grinst*
Der Arm....wirklich unglaublich, er fühlt sich sogar echt an, als wäre nichts gewesen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 13:43
[Jean] Hier ein Prinz,mda eine Königin, die letzten Tage habe ich sogar mit der Prinzessin Luna Bekanntschaft gemacht. Ist hier ja das reine Adelsschiff
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 13:43
[Sophie/Kantine]
*Bleibt immernoch verbeugt*
"Prinzessin Luna hat mir das angebot gemacht nach equestria mitzukommen... um meine vergangenheit abzuschließen und evtl eine ausbildung als royal guard zu machen... ich bitte um eure erlaubnis dieses angebot annehmen zu dürfen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.03.2014, 13:47
[Cyclorra | Kantine]
*blinzelt überrascht*
Die Prinzessin... hat...
*schüttelt ihren Kopf um sich wieder zu fangen*
Das ist eine heikle Angelegenheit und dir muss klar sein, dass der Weg, den du beschreiten willst, kein leichter sein wird.
Du wirst der erste Changeling sein, der eine Ausbildung in der Guard anstrebt und die Vorurteile und feindlichen Gedanken sind noch frisch in der Erinnerung der Ponies, gerade in der Guard.
Also frage ich dich.
Bist du dir dessen bewusst und willst du dennoch diesen Weg gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 13:50
[Sophie/Kantine]
"Dessen bin ich mir bewusst... aber ich muss dies machen um mit meiner vergangenheit abzuschließen..."
*hat den kopf immernoch gesenkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 13:51
[ALvis/Kantine]
Sagte ich doch das ist eben mein Spezialgebiet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 13:52
[Jean Broc]oO(zur Royal Guard kommen wäre auch nicht übel...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.03.2014, 13:52
[Cyclorra | Kantine]
*steht auf und hebt Jokers Gesicht sanft an, damit sie ihr in die Augen sehen kann. Ein Lächeln auf dem Gesicht*
Dass werde ich dir nicht im Weg stehen.
Geh deinen Weg mit dem Segen deiner Königin
Doch sei dir gewiss, dass du im Hive immer eine Familie haben wirst zu der zu zurückkehren kannst
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 13:52
[Blazing Light]
Nun, Jean...normalerweise ist dieses Schiff nicht so mit Adel besetzt. Die einzige royale Gestalt vor 10 Monaten war Cyclorra, welche erst Prinzessin war und dann Königin wurde, als Chrysalis starb und sie ihre Verwandlung durchgeführt hatte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 13:53
[Barek/Kantine]
Und ich bin heilfroh drüber. Ohne alle Gliedmaßen währe ich nutzlos geworden und hätte meine Kabine wahrscheinlich nicht mehr verlassen bis ich verhungert wäre.
Höchstwahrscheinlich wäre ich tödlichst depressiv geworden.
Für einen Greifen ist nichts schlimmer als verstümmelt und dadurch nutzlos zu werden.
Außer vielleicht wenn man seine Ehre verletzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 13:55
[Sophie/Kantine]
*Guckt ihr in die augen*
"Ich danke euch"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 13:56
[Jean|Kantine] Ich frag mich grad, ob ich nicht auch zur Royal Guard reinkommebnkönnte. Hört sich schon interessant an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 13:56
[Sowl/Kabine]
*Streckt seinen Kopf in die Luft*
"Was ist den da Los ich spüre schon wieder das was mit Sophie ist"
*Rennt aus der Kabine ohne sich abzutrocknen in richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.03.2014, 13:58
[Cyclorra | Kantine]
*will noch etwas sagen als plötzlich ihr Terminal klingelt*
Oh huch
*nimmt die Verbindung an und nickt darauf kurz, die Verbindung wieder trennend. Seufzt*
Ich muss mich leider entschuldigen.
General Schti hat mich auf den Zerstörer gebeten, anscheinend kann ich nicht mal so weit weg vom Hive vor meinen Pflichten fliehen
*kichert und wendet sich Blaze zu*
Ich muss leider los, mein Ritter
*gibt ihm einen Kuss*
Bis dann
|