RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 14:00
[Jean|Kantine] Tschau.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 14:00
[Blazing Light]
*erwidert ihren Kuss*
Kein Problem. Bis dann und komm mir ja wieder. Nicht, dass Schti dich voll einspannt oder sowas.
*kichert*
Und mit den Guards Jean...überlegs dir lieber nochmal. Das ist eine ziemliche Verantwortung und Pflicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 14:02
[Alvis/Kantine]
Ja aber das wäre dann sicher nicht so schön für Monet oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 14:02
[Jean|Kantine] Ich weiß. Aber ich könnte es auf mich nehmen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.03.2014, 14:02
[Cyclorra | Kantine --> Zerstörer]
Ich bin dann mal weg
Zum Glück hast du mir das mit dem Teleportieren gezeigt
*verschwindet in einem Lichtblitz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 14:07
[Blazing Light | Kantine]
*lächelt leicht stolz*
Ja...ja, das habe ich. Sehr praktisch.
*schaut sich um und bemerkt Alvis und Barek*
Entschuldigt mich kurz.
*steht auf, da er schon aufgegessen hat und geht zu ihnen rüber*
Hey ihr zwei, erkennt ihr mich noch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 14:10
[Sowl/kantine]
*kommt in der Kantine an*
"Sophie bist du hier?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 14:11
[Barek/Kantine]
Das hätte mich in dem Zustand wohl nicht gekümmert Alvis. Ich hätte dann gar nichts mehr von irgendwas mitbekommen. Zum Glück ist es nicht so passiert.
*sieht dann zu Blaze als er spricht*
Ja, ich kenne dich noch Blaze.
*betrachtet die Flügel*
Bist jetzt wohl ein Prinz was?
Möchtest du ab jetzt, das wir dich mit eure Hoheit ansprechen?
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 14:12
[Sophie/Kantine]
"Ya hier bin ich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 14:12
[Alvis/Kantine]
*dreht sich zu Blaze*
Klar warum sollte ich dich nicht mehr kennen ich hab ein Absolutes Gedächtnis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 14:18
[Blazing Light | Kantine]
*lacht, aber sagt dann ernst*
Nein. Ich will nicht, dass man mich hier so nennt. Ihr seid sowas wie Kameraden, also wäre das falsch von mir, sowas zu verlangen. Ich bin froh, den Stress los zu sein.
*setzt sich zu den beiden und schüttelt kurz seine Schwingen aus*
Aber es ist schön, dass man mich noch kennt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 14:20
[Barek/Kantine]
Und sicher auch, dass es welche gibt, die sich nicht vor ehrfurcht verbeugen und stottern P-Prinz Blaze...es ist mir eine e-ehre...*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 14:23
[Alvis/Kantine]
Also was hast du so gemacht abgesehen davon ein Alicorn zu werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 14:24
[Jean|Kantine]*Jean hört es und lacht mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 14:28
[Blazing Light]
*schüttelt lächelnd den Kopf*
Solche gab es schon...aber erst nach meinem Wachstumsschub.
*schaut zu Alvis*
Und was ich so gemacht habe? Habe die Prinzessinnen besser kennengelernt, Cyclorra geholfen, im Hive für Ordnung zu sorgen und war ihr eine Stütze, Ratgeber sowie Vollstrecker als ihr Erzritter. Am wichtigsten haben wir unsere Beziehung grundlegend vertieft.
Oh, und nicht zu vergessen das ständige Verstecken vor den Medien, wenn ich gerade keine Lust auf lästige sowie bewusst peinliche Interviews oder Konfrontationen mit Paparazzis hatte...wie die Aasgeier sind die...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 14:34
[Barek/Kantine]
Du kannst dir sicher sein, das ich das nicht tun werde.
*grinst*
Prinz sein ist kein Zuckerschlecken. Egal wie groß die Gefahr für den Planeten ist, es ist wichtiger einen neuen Prinzen zu fotografieren und zu interviewen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 14:43
[Blazing Light]
Ich habe nichts gegen seriöse Interviews. Aber wenn ich weiss, dass irgendeine Klatsch und Tratsch Zeitschrift das nutzen will, um Gerüchte zu verbreiten oder Müll zu erzählen, lasse ich sowas lieber.
Aber ja...zum Glück muss ich noch keine wirkliche Verantwortung tragen und eine Pflicht erfüllen. Das kommt erst mit dem Ende meiner normalen Lebensspanne...ich werde spüren, wenn es soweit ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 14:45
[Barek/Kantine]
Das wird dann wohl noch eine Weile dauern.
Hauptsache du fängst dann nicht mit Prinzgetue an, wenn dir was nicht passt.
*schmunzelt*
Ich glaube bei den meisten, die du hier kennst würde es sowieso nichts bringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 14:50
[Blazing Light]
Heh...da hast du recht. Aber ernsthaft...damit fange ich nicht an. Ich werde mich zwar anpassen...aber nicht einen auf hochwohlgeboren und allmächtig machen. Das passt nicht zu mir.
*lächelt leicht*
Wenn mir etwas nicht passt...dann sage ich es unverhohlen und dann spürt derjenige meinen Unmut, wenn er mich angeht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 14:54
[Sowl/Kantine]
*stürmt zu Sophie*
"Sophie was ist den passiert ich hab gespürt irgend was stimmt nicht. Also sag was ist los?"
|