RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 14:54
[Alvis/Kantine]
Naja ich hab mit Artemis VIEL Zeit verbrecht.
*zwinkert*
Und gestern Barek einen neuen Arm gegeben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 14:56
[Sophie/Kantine]
*blinzelt*
"nein es ist alles in ordnung"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 15:06
[Blazing Light]
*lacht etwas*
Ja, Alvis, das habe ich gesehen. Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Und...Barek, du hast dir wirklich den Arm abgesprengt oder was?
*schmunzelt*
Falscher Draht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 15:08
[Sowl/kabine]
*schaut etwas ungläubig*
"wirklich da sagt mir mein gefühl etwas anderes"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 15:10
[Barek/Kantine]
Wohl eher abgetrennt.
Ich war daran einen neuen Katalysator zu entwickeln, der aber 3 Stufen hat, bei denen immer heftigere Explosionen entstehen, selbst bei kleinen mengen, wenn man Fehler macht.
Das ist eine hochkomplizierte Formel und es ist mehr als einmal schief gegangen. Erst das hier, *zeigt auf die Wunde in seinem Gesicht* vor ein paar Monaten und gestern bei der letzten Stufe, hat es meinen Sprengschild zerrissen, der eigentlich der Kraft einer Mikrogranate standhält. Ein schrapnell hat mir dann den Arm an der Schulter abgetrennt.
Das kann ich nicht für normale Stoffe benutzen, wenn ich den fertig habe, wird das für die Fahrzeuge und die Concordia zum Einsatz kommen, als Waffenverstärkung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 15:17
[Blazing Light]
Wow...stimmt, sowas würde ich nicht für Granaten benutzen wollen. Das kannst du in meine Erschütterungsraketen reinpacken, wenn du fertig bist.
*sein Blick spricht von Mitgefühl*
Und hey...schade um den Arm. Aber sowas kann wohl mal bei deinem Job passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 15:17
[Sophie/Kantine]
"Ich muss mit dir was besprechen sowl , komm lass uns in die kabine gehen"
*geht richtung kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 15:20
[Barek/Kantine]
Berufsrisiko. Mein Mentor, hat dabei seinen Unterleib eingebüßt. Er war vollkommen zerfetzt, als er versucht hat diesen Katalysator herzustellen. Also bin ich noch glimpflich davongekommen, würde ich sagen.
*nickt*
Sobald alles fertig ist, werde ich deine Waffen damit verstärken.
Mich hat nur Monets anblick praktisch zerschmettert, als sie mich so gesehen hat....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 23.03.2014, 15:20
*geht zur KrankenStadion*
Hallo?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 15:30
[Sowl/Kantine]
"Ok"
*Folgt Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 15:30
[Alvis/Kantine]
Da hat er recht hätte sie ihn nicht in der KS gesehen würde sie nicht einmal wissen das er einen Arm verloren hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 15:31
[Blazing Light]
Danke. Und das glaube ich dir, Barek. Ich spüre irgendeine Verbindung zwischen euch...jedenfalls spürte ich sie schon vor 10 Monaten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 15:34
[Sophie/Kabine]
*Erreichen die Kabine*
*setzt sich aufs bett*
"Hör zu... ich war gestern nicht da weil ich mit prinzessin luna unterwegs war"
"Wir haben ein bisschen geredet und da kam sie auf die idee das ich mit nach equestria komme um mit meiner vergangenheit abzuschließen. evtl werde ich auch eine ausbildung zu einem royal guard machen..."
"Ich weiß aber nicht wielange ich weg sein werde"
"Ich gedenke dieses angebot anzunehmen... cyclorra ist einverstanden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 15:38
[Sowl/Kabine]
*schaut zu Boden*
"Ok das Klingt vernünftig "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 15:42
[Sophie/Kabine]
"..."
*Guckt ihn an und küsst ihn*
"Hälst du es denn ohne mich aus?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 15:46
[Barek/Kantine]
Wäre auch dämlich wenn nicht, sie ist schließlich meine Tochter.
*grinst*
Nicht meine leibliche, aber ich habe sie ja adoptiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 15:48
[Cygnus/Kabine / Kantine]
*wacht auf und weil er zu faul zum laufen ist portet er sich in Richtung Kantine. Dort brüht er sich einen Kaffee aus dem auf was beim entkoffinieren von Kaffee vom Kaffee übrig bleibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 15:49
[Alvis/Kantine]
Ja und so glücklich wie mit dir hab ich sie lange nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 15:50
[Blazing Light]
Ahhh...eine Adoptivtochter. Das erklärt's natürlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 15:51
[Sowl/kabine]
"muss ich ja ich will deinem Schicksal nicht im wege stehen"
|