RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 16:22
[Cygnus/Kantine]
Ja,
sollte lieber keine Horrorromane mehr vor dem Schlafen gehen lesen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 16:24
[Sophie/Kabine]
"Was ist denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 16:24
[Blazing Light]
Na ja...scheint sich nicht viel getan zu haben nach fast einem Jahr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 16:25
[Jean|Kantine] Lies doch lieber wissenschaftliche Bücher, dann wirste klüger
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 16:27
[Cygnus/Kantine]
Davon habe ich in letzter Zeit schon genug gelesen.
Da habe ich derzeit nichts mehr zu lesen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 16:27
[Barek/Kantine]
tschuldige Blaze, ich war kurz unaufmerksam.
*reibt sich die Augen*
Die Schmerzmittel haben wohl noch nicht vollständig aufgehört zu wirken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 16:29
[Sowl/Kabine]
*Schaut mit Tränen in den Augen zu Sophie*
"werde ich dich je wieder sehen?"
*Sniff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 16:29
[Mardon/Kabine]
*wacht auf, streckt sich und wickelt Eclipse wieder*
Morgen mein Kleiner.
*lächelt und legt sich mit ihm wieder zu Phiora*
[Kirito/Observatorium]
*streichelt Monet sanft*
Die Sterne sind so schön...
*sieht sie an*
Aber dennoch habe ich nur Augen für meinen Stern.
[Lengus/Kabine]
*lächelt und schmiegt sich an Skyla*
Morgen...
[Spectra/Kabine]
*macht lächelnd die Augen auf*
Hi...
[Luna/Kabine]
*streckt sich und geht vor ihre Kabine*
Was für ein schöner Morgen.
*lächelt zufrieden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 16:32
[Monet/Observatorium]
*lächelt verlegen und wird rot*
[Alvis/Kantine]
*macht einfach weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 16:32
[Sophie/Kabine]
*weil sie sowl weinen sieht muss sie auch weinen*
"Ya... Versprochen.. "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 16:32
[Jean|Kantine] Naja, ich freu mich, wenn Luna wieder kommt, die ist mir sehr sympathisch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 16:33
[Cygnus/Kantine]
Hast du etwa mit ihr gesprochen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 16:33
[Zypher/Kabine]
*schnarcht laut vor sich hin und lächelt im schlaf, wobei ihm etwas speichel aus dem mundwinkel tropft*
[Phiora/Kabine]
*dreht sich und wacht langsam auf, sie ist so weit im bett untergerutscht, dass sie beim öffnen der Augen direkt Eclipse sieht. Sie lächelt glücklich und legt ihm sanft einen auf den kopf und streichelt ihn*
Guten morgen mein kleiner Liebling.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 16:34
[Jean|Kantine] zufällig ja sie ist wirklich sehr nett. Solltest auch mal sie gesehen haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 16:36
[Cygnus/Kantine]
habe sie schon gesehen, aber immer wenn ich sie sehe, bin ich irgendwie fasziniert und kann mich keinen meter bewegen oder den mund aufmachen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 16:36
[Blazing Light]
Ist schon okay, Barek.
*knufft seine Schulter, vielleicht stärker, als er eigentlich wollte und schaut dann zu Alvis*
Und was schaust du dir da an?
[Skyla Feathers]
*schlummert friedlich lächelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 16:38
[Sophie/Kabine]
"Ich muss mit luna sprechen.. Mal gucken ob ich sie in der kantine finden kann"
*wischt sich die tränen aus den augen*
"Bis gleich"
*verlässt die kabine*
*will richting kantine gehen bemerkt aber luna*
*geht zu ihr hin*
*verbeugt sich*
"Ich wünsche euch einen wunderschönen morgen Luna"
*bleibt gebeugt*
"Ich habe mich entschieden.. Ich werde nach equestria mitkommen"
"Ich habe cyclorra gefragt es geht klar"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 16:39
(es ist schon 20 vor 5, also Morgen isset nich )
[Jean|Kantine] Luna geht gerne mal hier in die Kantine zum Essen, vielleicht kannst du auch mit ihr reden an ihrer Runde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 16:39
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
So kann man doch schön aufwachen nicht?
*küsst sie sanft und legt Eclipse zwischen sich und sie*
[Kirito/Observatorium]
*lächelt und küsst sie liebevoll*
[Spectra/Kabine]
*kichert und schmiegt sich weiter an ihn*
[Luna/Gänge---Kantine]
*lächelt*
Das freut mich. Ich gehe was essen, kommst du mit Sophie?
*geht lächelnd zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 16:40
[Alvis/Kantine]
Die Pläne von Angel um ihre Flügel zu rekonstruieren.
[Monet/Observatorium]
*erwider den Kuss und kuschelt sich dann an Kirito*
|