RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 16:40
[Sowl/kabine]
*Steht auf und knallt seinen Kopf gegen die Wand*
"Und was ist wenn ihr nun was passiert ich bin so ein trottel"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 16:46
[Phiora/Kabine]
mhm, stimmt.
*richter sich etwas auf und küsst Mardon liebevoll*
Guten morgen, oder was auch immer grade ist.
*küsst dann Eclipse auf die Stirn*
Mein kleiner Engel.
[Zypher/Kabine]
hmmm....Kekse......EIs.....Torte.....Spectra........
*sabbert weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 16:49
[Blazing Light]
Ist das nicht die Kommandantin der 11. Division? Ich habe mir den Bericht der Invasion durchgesehen, als ich auf Equestria war...und da stand etwas von schwerwiegenden Schäden drin...habe sie aber noch nie gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 16:49
[Sophie/Gänge]
"Ya wenn ich darf gerne"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 16:52
[Kirito/Observatorium]
*streichelt sich sanft, schmiegt sich an sie und lächelt glücklich*
[Mardon/Kabine]
*lächelt und umhuft sie und Eclipse sanft*
Ich liebe euch beide und Kirito über alles.
[Spectra/Kabine]
*kichert*
Aber mit Lebensmitteln spielt man doch nicht.
*flüstert ihm ins Ohr*
Aber man kann mit ihnen schön versaute Dinge anstellen.
*lächelt*
[Luna/Gänge---Kantine]
*lächelt und geht weiter*
Was sagt den dein Freund dazu, meine Liebe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 16:55
[Sophie/Gänge]
"Er lässt mich gehen , weil er weiß das ich das muss.. Ob es ihn gefällt weiß ich nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 16:57
[Albin/Albins Kajüte Garderüstung an]
Relativ spät am Tag erwachte er. Eigentlich hätte et heute Dienst. Mit einem tiefen seufzer befreite et sich von Julies Umhufung und machte sich friscn.
Als er aus der Nasszelle trat begann er damit seine Rüstung anzulegen. Gerade zog er sich den letzten Hufschuh an da erwachte Julie mit einem leisen gähnen. „Wo willst du hin?” Fragte sie verschlafen.
„In die Kantine, dann gehe ich meine Hufstreife ... Wird vermutlich eh ein langweilliger Tag. Komm doch nach, dann essen wir zusammen.” Julie nickte und verschwand im Bad während Albin zur Kantine ging.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 16:59
[Blazing Light | Kantine]
*schaut sich um*
.o°(So voll mit Leben...und ich spüre immer kurze Blicke auf mir ruhen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 17:00
[Luna/Gänge---Kantine]
Dann verbringe noch eine wundervolle Zeit mit ihm bevor wir abreisen. Wenn ihr euch dann wieder seht wird er dir bestimmt um den Hals fallen.
*zwinkert ihr zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 17:02
[Sophie/Gänge]
"Werde ich..."
"Wann reisen wir eigentlich ab"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 17:04
[Zypher/Kabine]
*wacht durch Spectras Atem und ihre Worte auf*
Morgen Schatz...*gähnt*
Hast du gut geschlafen?
[Phiora/Kabine]
Ich euch beiden auch und Kirito sowieso.
*schmunzelt und schließt Eclipse in ihre Hufe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 17:08
[Alvis/Kantine]
Die größten Schäden sind schon weg aber den Verlust ihrer Flügel nimmt sie sehr mit.
[Monet/Observatorium]
*steht auf und gibt ihn einen Kuss*
wollen wir nicht was spielen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 17:08
[Luna/Kantine]
Wir werden abreisen wenn meine Schwester mich wieder braucht. Oder spätestens in einer Woche. Ich habe schließlich auch große Pflichten zu erfüllen.
*lächelt und betritt die Kabine*
Wir haben ein wenig Hunger. Kannst du uns etwas gutes holen Sophie?
*zwinkert ihr ein bisschen zu und geht sich hinsetzen*
[Mardon/Kabine]
*küsst sie auf die Stirn und streichelt sie sanft*
Ich bin so glücklich das du ich dich habe.
*lächelt*
Ohne dich will ich nicht mehr leben mein Schatz.
*sieht ihr tief in die Augen*
[Spectra/Kabine]
Mindestens so gut wie du. Du kleiner Lüstling.
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
[Kirito/Observatorium]
Was hast du den im Sinn?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 17:10
[Cygnus/Kantine]
*bemerkt das Luna die Kantine btritt und starrt in ihre Richtung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 17:11
[Sophie/Kantine]
"Natürlich. Was darf ich euch bringen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 17:11
[Blazing Light]
*bemerkt Luna und salutiert*
Sei gegrüsst, Luna.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 17:14
[Alvis/Kantine]
*verbeugt sich leicht als er Luna bemerkt*
Seit gegrüßt Prinzessin.
[Monet/Observatorium]
*überlegt kurz und stupst ihn an*
DU bist.
*läuft lachend weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 17:16
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Sitzt an einem Tisch und ist dabeetwas Obst zu essen, als er Albin in die Kantine kommen sieht: Er winkt im zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 17:16
[Luna/Kantine]
*lächelt*
Wir hätten gerne einen großen Salat. Danke Sophie.
*sieht Balze lächelnd an*
Hallo Blaze. Wie findest du dich wieder hier ein? Ist alles wieder beim alten?
*lächelt dann Alvis zu*
Hallo Alvis. Wie läuft die Nanitenforschung?
[Kirito/Observatorium]
Dich krieg ich.
*lächelt und läuft ihr hinterher*
Du kannst mir nicht entkommen.
*lacht und läuft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 17:17
(ich hoffe Jean reagiert demnächst, sonst muss ich weiterhin wie ein Vollpfosten Luna anstarren)
[Cygnus/Kantine]
*starrt immer noch in Richtung Luna*
|