RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 17:26
[Alvis/Kantine]
ganz gut hab aber jetzt ne andere schwere Nuss zu knacken.
*schaut wieder auf die Pläne*
[Monet/Gänge]
*kichert*
versuch es doch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 17:27
[Blazing Light]
*lächelt zurück und nickt leicht*
Ich denke schon. Jedenfalls läuft es gut unter den Kameraden...der Rest...schaut mich einfach nur verwundert oder fragend an, sagt aber nichts.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 17:29
[Barek/Kantine]
*verbeugt sich ebenso vor Luna*
Prinzessin Luna.
[Zypher/Kabine]
Wieso Lüstling?
*sieht sie müde aber fragend an*
[Phiora/Kabine]
Ich ohne dich auch nicht mehr. Oder Kirito und Eclipse.
*macht ein raspberry bei eclipse, aber ganz leicht und er fängt an zu lachen*
Unser kleiner Engel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 17:30
[Sophie/Kantine]
*holt den Salat und sich selbst einen tee*
"Hier habt ihr euren salat"
*übergibt salat*
"Darf ich mich auch zu euch an den tisch setzten?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 17:30
(keine Angst) [Jean|Kantine] Warum starrst du denn die ganze Zeit Luna an? Wir schauen, wo Luna sich hinsetzt und dann können wir mit ihr bisschen reden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 17:32
[Cygnus/Kantine]
Gerne
(das wird ja langsam zwischen uns eine Smileyschlacht )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 17:33
[Albin/Kantine Garderüstung an]
Er sah den winkenden Clyde und setzte sich samt seinen Tablett hinzu. „He Clyde, lange nicht mehr gesehen. Alles gut bei dir?” Mit einem breiten Lächeln setzte er sich hinzu.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 17:36
[Kirito/Gänge]
*kommt ihr näher*
Und wenn ich dich habe dann werde ich dich küssen und zwar gaaaanz lange.
*lächelt und rennt ihr weiter hinterher*
[Spectra/Kabine]
Wovon hast du den geträumt?
*kichert*
Du hast geredet im Schlaf. Ich, Kuchen und andere Sachen haben dich zum sabern gebracht.
[Luna/Kantine]
*nickt als Alvis ihr antwortet*
Hallo Barek.
*lächelt*
Natürlich kannst du dich zu uns setzen Sophie. Schließlich bist du jetzt eine von unseren Vertrauten.
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Meine geliebte Famile...
*streichelt sie sanft und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 17:37
[Sowl/kabine]
*Haut seinen Kopf mehrfach gegen die Wand und bricht in Tränen aus*
"wenn ihr etwas passiert werde ich das mir nie verzeihen!"
*Sackt an der Wand zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 17:38
[Zypher/Kabine]
ähm....keine ahnung....Wahrscheinlich irgendwas versautes oder so.
*grinst und küsst sie dann liebevoll*
[Phiora/Kabine]
*hört auf und erwidert dann seinen kuss, nur um Eclipse dann zu kitzeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 17:40
[Sophie/Kantine]
"Vielen dank"
*verbeugt sich und setzt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 17:41
[Alvis/Kantine]
*haut mit dem Kopf auf den Tisch*
Arrg.
[Monet/Gänge]
Da zu musst du mich erst mal fangen.
*läuft Richtung Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 17:42
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Wartet während Albin sich sein Tablett zusammen stellt und schaut ihn an, als er sich an den Tisch setzt*
"Allerdings. Wir haben und echt lange nicht mehr gesehen. Ja, alles wie immer, danke der Nachfrage, und selbst? Wie gehtts dir oder euch? Jenachdem wie du antworten möchtest."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 17:46
[Barek/Kantine]
Was ist Alvis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 17:47
[Kirito/Gänge---Garten]
*holt immer weiter auf*
Bald hab ich dich.
[Mardon/Kabine]
*streichelt sie sanft weiter und kitzel Eclipse auch ein bisschen*
Ich liebe dich Phiora.
*küsst sie beim kitzeln mit all seiner Liebe für sie*
[Luna/Kaninte]
*lächelt und beginnt zu essen, während sie neben Sophie sitzt*
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss genießend*
Das meine ich ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 17:51
[Monet/Garten]
*läuft weiter und weiter*
°oO(Wow er ist schneller als Gedacht moment vlt?)
*springt ins Wasser bei dem Wasserfall in der Hoffnung kirito hat sie nicht gesehen und taucht an der anderen Seite wieder auf*
[Alvis/Kantine]
Diese Pläne sind doch schwerer als Gedacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 17:52
[Blazing Light]
*steht auf*
Na ja...ich geh dann mal trainieren Leute. Bis dann.
*geht zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 17:53
[Jean|Kantine] *setzt sich zu Luna und Sophie und nimmt Cygnus mit* Guten Abend. Wollt ihr wieder einen Latte Macchiato?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 17:55
[Sowl/kabine>Gänge]
*Rappelt sich auf und geht schwankend aus seiner Kabine*
*sniff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 17:56
[Cygnus/Kantine]
*kommt schweigend mit Jean mit*
|