RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 17:56
[Phiora/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*erwidert den Kuss und nimmt Eclipse dann in die Hufe um ihn zu füttern*
Zeit fürs essen kleiner mann.
*fängt an ihn zu säugen*
[Zypher/Kabine]
Du kannst auch nicht erwarten, dass ich nicht von sowas Träume, wenn du drin vorkommst oder?
*schmunzelt*
Du beeinflusst meine Träume, einfach weil du da bist Spectra.
*legt sich etwas über sie, streichelt ihren Bauch und küsst sie wieder leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 17:59
[Kirito/Garten]
oO(Hmmm... sie will also ins Versteck?)
*spingt ihr hinterher und taucht leise hinter ihr auf*
Hab ich dich...
*sagt es mit liebender Stimme, dreht sie um und küsst sie*
[Luna/Kantine]
*lächelt und nickt*
Ja, sehr gerne.
[Mardon/Kabine]
*streichelt ihr lächelnd über die Wange während sie ihren gemeinsamen Sohn säugt*
[Spectra/Kabine]
*erwidert seinen Kuss mit brennender Leidenschaft und sieht ihm liebevoll in die Augen*
Mhmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 18:01
[Monet/???]
*kichert und erwidert den Kuss*
[Alvis/Kantine]
*reibt sich den Kopf weil er einfach nicht weiter kommt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 18:02
[Albin/Kantine Garderüstung an]
Albin zog seinen Helm ab und stellte ihn auf den Tisch, dann sah er wieder zu Clyde. „Auch ganz gut, Julie ist ein wenig anstrengend in letzter Zeit” Er stieß einen tiefen seufzer aus. „Aber ich liebe sie ... Das ist alles was zählt.” Nun trank er einen Schluck von seinem Tee.
[Julie/Kantine]
Ihr Blick suchte den Raum nach Albin ab. Nach kurzee Zeit erblickte sie ihn mit Clyde und ging langsam zu ihnen rüber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 18:06
[Kirito/Versteck]
*streichelt sie sanft im Kuss und lächelt dabei*
[Luna/Kantine]
*sieht Alvis verzweifeln*
Vielleicht könnten wir euch helfen. Wo liegt das Problem Alvis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 18:07
[Cygnus/Kantine]
*während Jean Latte holt, wartet er in der nähe von Luna's Gruppe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 18:09
[Blazing Light | Kantine --> Gänge]
*zuckt mit den Schultern*
Hidden in plain view oder keiner nimmt mich wahr. Auch egal.
*verschwindet durch die Tür in die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 18:10
[Alvis/Kantine]
Ach es liegt einfach daran das diese Pläne wirklich verdammt kompliziert sind.
[Monet/???]
*löst sich von kirito und schwimmt an den Rand und geht aus dem Wasser und schüttelt sich*
SO das is doch der von deinen Eltern oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 18:13
[Sowl/Gänge]
*Torkelt durch die Gänge, kaum was sehend durch die Tränen und donnert dadurch durch die Kantinen Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 18:14
[Kirito/Versteck]
*kommt auch raus und schüttelt sich kurz*
Der was?
*sieht sie fragend an*
[Luna/Kantine]
*nickt und isst kurz weiter*
Lasst uns einmal raufschauen. Wir sind, im Gegensatz zu unserer Schwester, sehr an Technik interessiert und befassen uns Tag täglich gerne damit.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 18:15
[Sophie/Kantine]
*zuckt bei dem donnern zusammen*
*sieht sich um*
"Sowl?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 18:17
[Alvis/Kantine]
Klar.
*projiziert es auf über den Tisch von Luna und geht dort hin und vergrößert es so weit das es die ganze Kantine sehen kann*
So.
[Monet/???]
Das ist doch das versteckt deiner Eltern dürfen wir hier überhaupt rein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 18:19
[Blazing Light]
Pfffft...kaum kommt eine "echte" Royalität wird man links liegen gelassen oder auch so komplett ignoriert...irgendwie vermisse ich die Aufmerksamkeit.
*geht zum Hangar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 18:19
[Sowl/Kantine]
*Rappelt sich wieder auf*
*kaum etwas sehend durch Tränen und Bult*
"Sophie?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 18:19
[Zypher/Kabine]
*löst sich nach einer Weile und sieht sie lächelnd an*
Wie wärs wenn wir was essen gehen, meine schwangere Schönheit?
[Eclipse/Kabine]
*ist fertig mit essen und muss rülpsen*
[Phiora/Kabine]
*legt ihn an seine Schulter und klopft ihm sanft auf den Rücken, bis ein Rülpser aus Eclipse bricht. Sie schmunzelt und küsst ihn dann auf die Wange*
gut gemacht mein Sohn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 18:21
[Sophie/Kantine]
"Oh mein gott!"
*springt auf und rennt zu sowl
Und kippt dabei ausversehen den tee auf den salat von luna*
"Was hast du getan?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 18:25
[Kirito/Versteck]
Klar. Ich darf hier jeden herbringen den ich möchte. Aber du musst es für dich behalten.
*sieht ihr liebevoll in die Augen*
Machst du das für mich?
[Luna/Kantine]
*sieht sich die Pläne an*
Hmmm...
*verändert ein paar der Schaltkreise und baut verschiedene kleinere Chips mit ein*
Dann noch das hier...
*konstruiert schnell aus dem Kopf eine Schalteinheit*
So müsste es funktionieren. Was sagst du Alvis?
*sieht ihn fragend an*
Die Schalteinheit haben wir selbst entworfen.
*lächelt leicht*
[Spectra/Kabine]
Sehr gerne mein mich liebender Hengst.
*kichert*
[Mardon/Kabine]
*lächelt und schmiegt sich wieder an die beiden*
Was essen mein Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 18:27
[Zypher/Kabine--Gänge]
Dann lass uns gehen.
*Steht auf, geht um das Bett rum und hilft Spectra beim aufstehen, dann legt er einen Flügel um sie und geht mir ihr los, während er sie küsst*
[Phiora/Kabine]
Gerne. Ich habe ziemlichen hunger, wenn auch nicht mehr so viel, wie zu der zeit als Eclipse noch in mir war.
*grinst und steht mit Eclipse auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 18:29
[Sowl/Kantine]
*Sieht verschwommen Sophie und versucht das Blut von seiner Stirn zu wischen verwischt es aber nur*
"Äh! nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 18:31
[Sophie/Kantine]
"Was nicht?"
|