RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 18:31
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Ach, das wird schon wieder. das ist doch in ihrem Zustand normal. Also mach die mal da nicht so ein Kopf drum. Freut mich jedenfalls, das es euch gut geht. Und das mit dem lieben, ist ja auch die Hauptsache."
*Als er sieht, das Julie auf den Tisch zu kommt, schaut er zu Albin und deutet mit den Augen zu Julie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 18:32
[Blazing Light]
*kommt im Hangar an und mustert seinen Jäger*
Ach ja...nur Training für dich bisher, hm?
*streicht sanft über die Hülle*
Hatte kaum Zeit mit dir zu fliegen...und einen richtigen Einsatz hattest du schon lange nicht mehr...sehr schade eigentlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 18:35
[Spectra/Gänge---Kantine]
Mhmmm...
*genießt den Kuss*
Du verwöhnst mich Zypher.
[Mardon/Gänge---Kantine]
*geht mit den beiden auf den Gang und legt wieder seinen Flügel um sie und Eclipse*
ich bin der glücklichste Hengst im Universum.
*lächelt und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 18:38
[Cygnus/Kantine]
*hört was Luna sagt(mit den Schaltkreisen) und ist intreressiert. Er kommt ein bisschen näher um ein bisschen besser zu verstehen, was gesagt wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 18:41
[Zypher/Gänge--Kantine]
Das verdienst du auch schatz.
Nur das beste vom besten für dich.
*lächelt verliebt*
[Phiora/Gänge--Kantine]
*lacht*
das kann ich mir vorstellen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 18:41
[Albin/Kantine]
„Ich weiß ... Dass dieses Verhalten normal ist.” Er blickte zu Julie rüber und winkte ihr zu. „Pünktlich wie eh und je. Sag mal Clyde, begleitest du mich gleich auf eine Hufstreife? Dann muss ich nicht alleine gehen. Aus irgendeinem Grund werde ich vermehrt einzel losgeschickt.”
[Julie/Kantine]
Sie setzte sich zu den beiden und nickte Clyde grüßend zu während sie sich ihr Essen vornahm.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 18:45
[Mardon/Gänge---Kantine]
*lächelt und kuschelt sich im gehen an sie*
*lächelt*
Danke Schatz.
*sieht Mardon, Phiora und Eclipse*
Hallo ihr drei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 18:50
[Alvis/Kantine]
Ja das könnte funktionieren aber es wär vlt besser ein neues Design das sie nicht so Angreifbar sind.
[Monet/???]
Für dich tue ich das gerne.
*gibt ihm einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 18:51
[Zypher/Gänge--Kantine]
*lächelt und sieht dann seine Schwester, seinen Neffen und Mardon*
He ihr drei.
*geht zu Phiora und umhuft sie, dann krault er lächelnd Eclipse*
Hallo mein kleiner Neffe. Hoffentlich machst du deinen Eltern keine Probleme.
[Phiora/Gänge--Kantine]
Hallo. *schmunzelt und umhuft ihren Bruder ebenfalls*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 18:51
[Cygnus/Kantine]
*Steht immer noch in der nähe von Lunas Gruppe und hört gespannt zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 18:51
[Sowl/Kantine]
*schüttelt den Kopf das dass Blut spritzt*
"Ich wollte sagen nichts"
*Schwankt hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 18:55
[Sophie/Kantine]
*stützt sowl und geht zurück zum tisch*
"Verdammt warum tust du das"
*bemerkt das sie tee in den salat geschüttet hat*
"Oh nein.. Ich habe etwas getan was der prinzessin nicht gefällt.. Naja strafe muss sein"
"So wie sie es mir damals beigebracht haben..."
*nimmt sich ein messer von der theke und will sich dieses in den arm rammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 18:58
[Sowl/kantine]
*reist die Augen auf und schnappt sich das Messer*
"tu das nicht Sophie"
*Rammt das Messer in den Stahlboden das es fest steckt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 19:00
[Luna/Kantine]
Definitiv. Wenn wir euch dabei helfen dürfen würden wir unsere Hilfe gerne anbieten.
*lächelt Alvis an*
[Kirito/Versteck]
*lächelt und erwiedert den Kuss*
[Mardon/Gänge---Kantine]
Nein, keine Sorge macht er nicht.
*lächelt und umhuft kurz Spectra*
Wie geht euch und eurem baldigen Fohlen?
*lächelt*
Ich schätze ganz gut.
*lächelt und erwidert kurz Mardon's Umhufung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 19:02
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Ne ne, ist kein Problem. Ich komme ruhig mit. Ich weiss sonst eh nicht was ich mahen sollte."
*Schaut zu Julie*
"Tag Julie."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 19:02
[Cygnus/Kantine]
*versucht ein bisschen in die Pläne zu spicken*
(erstaunlich, ein paar meter entfernt versucht jemand sich ein messer reinzurammen und luna ist das schnuppe)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 19:03
[Alvis/Kantine]
Danke eure Hoheit doch wird es sicher noch etwas dauern das passend Design zu finden und es wir ein lange weg sein von der Idee zur Praxis.
[Monet/???]
*löst sich von Kirito und sieht im in die Augen*
So was wollen wir jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:03
[Sophie/Kantine]
*ignoriert sowl*
"Entschuldigt luna ich werde mich sofort bestrafen dafür das ich euch unrecht hetan habe . Ich hole mir eben noch ein messer"
*faucht sowl an*
"Lass mich meine strafe annehmen. So ist das gesetz"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 19:07
[SOwl/Kantine]
*Taumelt zur Theke und haut auf die Kante vom Tablett wo die Messer drauf liegen und in den Flug geraten und sich in die Wand Bohren nur ein gerät in eine Abnormale Flugbahn und bohrt sich ins Sowl schulter*
"wenigsten kannst du dir nichts mehr an tuen Sophie"
*Merkt das Messer gar nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:08
[Sophie/Kantine]
"BIST DU BESCHEUERT?"
"Die strafe geht an MICH nicht an DICH"
|